Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe folgenden Code
Im grunde soll die Klasse des inneren Div´s sich in "c" ändern, wenn man mit der Maus im div mit der Klasse "a" fährt und wenn man das Div verlässt wieder die Ursprungsklasse "b" bekommen.
Mit getElementByID hat es ansatzweise geklappt, nur dass sich immer das "b"-Div im ersten "a"-Div geändert hat und nicht in den entsprechenden Div´s.
Verschiedene ID´s kann ich leider auch nicht vergeben.
Ich hoffe das war alles soweit verständlich und mir kann jemand helfen...
Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Amarik
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe folgenden Code
Code:
<div class="a" onmouseover="getElementByClassName('b').setAttribute('class', 'c')" onmouseout="getElementByClassName('c').setAttribute('class', 'a')"> <div class="b"></div> </div> <div class="a" onmouseover="getElementByClassName('b').setAttribute('class', 'c')" onmouseout="getElementByClassName('c').setAttribute('class', 'a')"> <div class="b"></div> </div> <div class="a" onmouseover="getElementByClassName('b').setAttribute('class', 'c')" onmouseout="getElementByClassName('c').setAttribute('class', 'a')"> <div class="b"></div> </div>
Mit getElementByID hat es ansatzweise geklappt, nur dass sich immer das "b"-Div im ersten "a"-Div geändert hat und nicht in den entsprechenden Div´s.
Verschiedene ID´s kann ich leider auch nicht vergeben.
Ich hoffe das war alles soweit verständlich und mir kann jemand helfen...
Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Amarik
Kommentar