Internet Anbindung II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Anbindung II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ähm...Nö

Modem
    ISDN
    T-DSL
    ADSL (dritte Anbieter / Speed mit angeben)
    über Satellit
    TV-Kabel (Chello)
    Breitbandkabel (Standleitung)

So finde ich das besser.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
    Member der No - Connection

Kommentar

so jetzt aba

hoffe das es jetzt passt
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

So geht das vollkommen in Ordnung.

Ein Lob von mir gibt es Gratis dazu.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
        Member der No - Connection

Kommentar

Hier spricht die Steinzeit!
          Ich bekenne mich als jemand, der immer noch ein stinknormales Modem sein eigen nennt und über die unfähigkeit der Anbieter ihm DSL oder sogar Satelit zur verfühgung zu stellen Erbost ist!

In der Tat, meine Anfrage/Voranmeldung für DSL oder Sat wurde von bisher keinem Anbieter mit einer Machbarkeit bestätigt!

Und ISDN, lehne ich aus dem Grund ab, da es für die gebotene Leistung einfach zu teuer ist!!

Also, 56k-Modem!

Lebt lange und in Frieden
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ich, für meinen Teil, verfüge, so ich zu Hause bin über eine T-DSL Anbindung. Wenn ich aber am studieren bin, habe ich selber keinen Rechner... zwar haben die im Rechenzentrum der uni ihre T1-T3 - geschichten, aber die Geschwindigkeit machen die veralteten Rechner nicht mit.

Gruß sebastian
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Ich habe zur Zeit noch ein 56k-Modem, aber T-DSL ist bereits geordert und wir in den nächsten Wochen eintreffen!
              Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Ich habe seit einigen Monaten nach einem dreiviertel Jahr andauernndem Kampf mit der Telekom endlich doch noch einen T-DSL Anschluss bekommen, da leider keinerlei alternativen Angebote, außer Satellit, bei mir erhältlich waren.

Kommentar

ich hab isdn. reicht mir vorerst. ist auch das billigste. modem ist teurer und a-dsl ist teurer. und t-dsl ist schweine teuer. was anderes gibt es hier in köln nicht.
                  vielleicht nehm ich bald a-dsl. momentan hat netcologne noch nicht die rechner umgestellt. hat also jemand a-dsl genommen, surft er momentan mit s-dsl. das wär was. es sind übrigens 1Mbit.
                  Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                  Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

ich hab noch ISDN zu Hause, ich hoffe aber das ich bis ende des Monats T-DSL bekomme , hat die Telekom gesagt

hoffe wir mal das beste , ich hab ja noch ISDN-Flat von T-online bis November glaube ich

Kommentar

Ich habe das ganze Paket von den Telekomikern: ISDN xxl + T-DSL mit Flatrate. Anfangs waren Downloads nur von Servern in Europa schnell. Mittlerweile ist das aber besser geworden.

Kommentar

@GeneralMartok

ich hab auch ISDN xxl ich finde das ganz praktisch Sonntag kostenlos
                        zu telefonieren, weil meine ganze Family 600 Km von mir wegwohnt

Kommentar

Wir haben ISDN von unserem lokalen Telefonanbieter hilcom, einem Ableger der örtlichen Stadtwerke. Das ganze nennt sich hilcom Online Power, mit einem Minutenpreis von 1 Pf und einer Grundgebühr von 12DM/Monat. Der Clou: Legt man eine gültige Schulbescheinigung vor (mein Bruder ist der Lieferant), fällt die Grundgebühr weg! Und 1Pf/Min ist fast unschlagbar günstig.

Kommentar

@ Crow

So was gibts in Osnabrück auch. Allerdings gilt das da nur für studenten. Bieten die bei Euch auch ne Flat an, bei der aber up- und download begrenzt sind und man bei "mehrgebrauch2 dafür zahlen muss?

Gruß sebastian
                            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Nein, Flat gibts nicht.

Kommentar

@muli
                                Wo studierst du, wenn ihr in Deutschland T1, T3 habt????

@deac
                                Wieso hältst du T-DSL für schweineteuer? Billiger kann man derzeit doch nicht ins Netz, wenn man es intensiv nutzt.

Ich bin schon seit längerem T-DSL Kunde bei der Telekom, obowhl es kein richtiges T-DSL ist, da ich sowohl FP als auch feste IPs und ne höhere Bandbreite hab. Ist das jetzt ne Standleitung, oder doch "nur" T-DSL??
                                Ich weiss nicht was ich bei der Abstimmung wählen soll??? BITTE HELFT MIR!
                                Mein "kleiner-mich-oft-in-den-Wahnsinn-treibender" Schatz
                                DAS AMD-Forum

Kommentar

Lädt...
                                X