Hi Leute, ich hab folgendes Problem.
Ich ärgere mich seit Monaten mit dem Online Händler CD-WOW! herum.
Eigentlich wollte ich da nie wieder was bestellen, hatte aber noch eine Gutschrift.
Mein Problem ist nun die liefern nicht (Bestellung Anfang Juni) obwohl der Artikel angeblich schon versendet wurde.
Ich hab also den Support des Shops angeschrieben und nun verlangt man dass ich auf englisch schreibe!
Mein englisch ist zwar recht gut, aber um geschäftsverkehr damit abzuwickeln langts dann doch nicht, zumindest ist es echt ansträngend.
Gibts da nicht irgendeine Vorschrift im Verbraucherschutz oder irgendwo anders dass man wenn man einen deutschen Online-Shop betreibt auch den Support in deutscher Sprache verfügbar machen muss? Oder zumindest allgemein auf GEschäfte bezpgen, also auch ausserhalb des Internets?
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
THX Steve
Ich ärgere mich seit Monaten mit dem Online Händler CD-WOW! herum.
Eigentlich wollte ich da nie wieder was bestellen, hatte aber noch eine Gutschrift.
Mein Problem ist nun die liefern nicht (Bestellung Anfang Juni) obwohl der Artikel angeblich schon versendet wurde.
Ich hab also den Support des Shops angeschrieben und nun verlangt man dass ich auf englisch schreibe!
Mein englisch ist zwar recht gut, aber um geschäftsverkehr damit abzuwickeln langts dann doch nicht, zumindest ist es echt ansträngend.
Gibts da nicht irgendeine Vorschrift im Verbraucherschutz oder irgendwo anders dass man wenn man einen deutschen Online-Shop betreibt auch den Support in deutscher Sprache verfügbar machen muss? Oder zumindest allgemein auf GEschäfte bezpgen, also auch ausserhalb des Internets?
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
THX Steve
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