Hi ich hab ein problem mit allen downloads ^^ alle dateien die ich downloade z.B. zip ,musik oder programme steht hinterher Fehlerhafte Datei wenn ich sie ausführen möchte. Und ich kann keine updates mehr machen von meinem virenprogramm, hab auch schon friewall aus gemacht aber geht immer noch nicht. und ich hab noch ein problem mit (Nude Lindsay Lohan saver) das kommt immer unter meinem Post obwohl ich das nicht schreibe Hoffe ihr könnt mir helfen Nude Lindsay Lohan saver
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fehlerhafte Downloads
Einklappen
X
-
Was soll das denn für ein Virus sein? Der deine Dateien kaputt macht und dann im Forum etwas unter deine Texte schreibt?
Naja, guck mal hier nach:http://www.scifi-forum.de/off-topic/...r-problem.html.
Da dürften die wichtigsten Sachen erklärt worden sein.
Edit: Hier noch was spezielles VfB-Forum Stuttgarter Zeitung online - News: Interaktiv. Da im Forum hat einer das selbe Problem.
Scheint wohl mit nen Bildschirmschoner installiert zu werden.
Kommentar
-
Naja, wenn der Virenscanner sich nicht mehr aktuallisieren lässt ist etwas mehr kaputt, da würde ich dann sowieso alles neu installieren.
Das würde ich vorschlagen.
Welchen Virenscanner hast Du und was für eine Firewall nutzt du? (Hardware oder Software)
Kommentar
-
Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigenWas soll das denn für ein Virus sein? Der deine Dateien kaputt macht und dann im Forum etwas unter deine Texte schreibt?Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Kommentar
-
Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigenIch habe dich doch gar nicht gemeint.
Hätte es wohl deutlicher an den Threadersteller richten sollen.Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Kommentar
-
JUCHU Ich hab es geschafft alle Viren/Würmer/Trojaner von meinem PC zu verbannen ich hab einfach von Antivir + AD-Aware SE Personal einen full system scan gemacht wo ich vorher nur einen smart gemacht habe Antivir hatt 103 Viren/Trojaner gefunden und AD-Aware SE Personal nochmahl 26 Viren/Würmer. Diese beiden Programme sind spitzenmäßig und deshalb setze ich die links zum FREE Download drunter
AntiVir PersonalEdition Classic - Mehr als Sicherheit ( AntiVir )
Product Comparison Chart - Lavasoft
( Ad-Aware SE Personal )
Die beiden Progaramme sind 100% Umsonst
Kommentar
-
Zitat von STALKER Beitrag anzeigenJUCHU Ich hab es geschafft alle Viren/Würmer/Trojaner von meinem PC zu verbannen ich hab einfach von Antivir + AD-Aware SE Personal einen full system scan gemacht wo ich vorher nur einen smart gemacht habe Antivir hatt 103 Viren/Trojaner gefunden und AD-Aware SE Personal nochmahl 26 Viren/Würmer.Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Kommentar
Kommentar