Hallo ein paar ehemaligen Member aus unserem Clan haben einen eigenen Clan aufgemacht. Und wir haben in einer News von uns den Link dazu hinein gesetzt. Jetzt kam bei uns im GB ein Eintrag das er uns verbietet den Link zu seiner Seite verbietet.
Weiter hin hat er geschrieben:
So jetzt meine Frage darf er das? Also uns die Verlinkung verbieten.
Und unser Clanleader hat sich für unseren Clan ein Ranksystem ausgedacht und auch die entsprechenden Regeln welche er auf seiner HP auch nutzt. Ich bin der Meinung das mein Clanleeader als Autor gilt und das eine Verletzung des Urheberrechts ist.
Liege ich da richtig?
Wenn ihr darauf antwortet könnt ihr bitte auch die entsprechenden Paragraphen mit angeben?
Schon mal vielen Dank im Vorraus.
Weiter hin hat er geschrieben:
Da der Clan in 4 Wochen zu einem eingetragenen Verein wird, ist die Benutzung des Links für Zwecke dritter unzulässig.
Und unser Clanleader hat sich für unseren Clan ein Ranksystem ausgedacht und auch die entsprechenden Regeln welche er auf seiner HP auch nutzt. Ich bin der Meinung das mein Clanleeader als Autor gilt und das eine Verletzung des Urheberrechts ist.
Liege ich da richtig?
Wenn ihr darauf antwortet könnt ihr bitte auch die entsprechenden Paragraphen mit angeben?
Schon mal vielen Dank im Vorraus.
Kommentar