Downloaden von Domains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downloaden von Domains

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso Forum? Im ersten Post spricht er ja nur von Memory Alpha und als ich das letzte mal dort war das noch ne Wiki und kein Forum.

BTW: Es gibt Gebiete in Deutschland (und Österreich) in denen es keine DSL-Verfügbarkeit gibt und man auf 56k bzw. ISDN angewiesen ist. Ne Flatrate haben auch nicht alle. Ich selbst musste bis vor einem halben Jahr noch kräftig zahlen wenn ich zu lange im Netz war. Mit 56k. Von daher kann ich den Wunsch schon verstehen das offline zur Verfügung zu haben. Ich war immer ehrlich dankbar, dass SelfHTML auch downloadbar war.

Wie man allerdings die Memory Alpha Datenbank mit 56k bzw. ISDN runterladen will ist mir ein Rätsel. LOL Das würd ich mir nur mit DSL antun und da erübrigt es sich ja schon von selbst da meines Wissens nach jeder DSL-Provider automatisch ne Flat dabeihat bzw. Fair Use. Und auf die Online-Zeit im Wiki kommt dann IMO auch nicht mehr an.

Ne andere Sache ist es wenn man die Daten dann entsprechend weiterverarbeiten will wenn man sie offline hat. Dass das auf alle Fälle strafbar ist muss ich ja jetzt nicht extra erwähnen, oder?

Oder hast du einen PC der nicht ans Netz angeschlossen ist? Ja, ich leg dir eh schon die ganzen legalen Antworten in den Mund.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Is ja alles schön und gut, doch für was gibt es bücher! ... Aber nu ma ernsthaft, hast ja recht, doch wie soll man sich nur ne datenbank herunterladen ohne internetanschluss! ...

Kommentar

Es gibt ja Möglichkeiten komplette Wikis zu kompilieren und damit "präpariert" für einen Offlinereader runterzuladen. So werden ja die CDs, die die komplette Wikipedia enthalten, für die Zeitschriften auch erstellt...
        have a nice day...

Kommentar

Wenn man Firefox nutzt kann man auch die Erweiterung Spiderzilla nutzen. Da werden dann auch alle Links so umgestellt das sie im offline betrieb funktionieren.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Lädt...
          X