Welchen Internetprovider benutzt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Internetprovider benutzt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AOL,der dümmste Provider überhaupt.Kann nichts Anderes haben,da ich am Computer meines Vaters Internetfähig bin,an meinem PC leider (noch) nicht.
    Das ändert sich hoffentlich bald,denn AOL ist wegen diverser Probleme auf dem Rechner verantwortlich.Außerdem aktivieren die jedesmal einfach ne "Kindersicherung" wenn ich man ins Internet geht.Absolut schwachsinnig!

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
      AOL,der dümmste Provider überhaupt.Kann nichts Anderes haben,da ich am Computer meines Vaters Internetfähig bin,an meinem PC leider (noch) nicht.
      Das ändert sich hoffentlich bald,denn AOL ist wegen diverser Probleme auf dem Rechner verantwortlich.Außerdem aktivieren die jedesmal einfach ne "Kindersicherung" wenn ich man ins Internet geht.Absolut schwachsinnig!
      Tun sie das?
      Ich hab solche Probleme nicht...zumindest wären sie mir nicht aufgefallen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

vorher war wir bei t-online.
        haben dann zu netcologne gewechslt unteranderem wegen besserem service und weil einfach günstiger,

Kommentar

also mein Anbiter fehlt da ganz, obwohl der sogar fat schon bekannter ist als Tele2 und Alice naja egal auf jeden fall bin ich Tiscali nutzer.

greez
          ER3@ZER

Kommentar

Zitat von ER3@ZER Beitrag anzeigen
            also mein Anbiter fehlt da ganz, obwohl der sogar fat schon bekannter ist als Tele2 und Alice naja egal auf jeden fall bin ich Tiscali nutzer.

greez
            ER3@ZER
            Hm für diesen Fall habe ich ja noch "Sonstige" eingebauen lassen
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

ich hatte mal ganze 2 tage nen adsl2+ bei 1&1.... dann wurd ich bei denen zum poweruser und die ham mich rausgeworfen

jetzt wo ich studi bin und im uninetz mit 32 mbit sitz macht das nix mehr sollte ich bald fertig sein werd ich nen 3000 oder max. 6000 dsl nehmen, mehr lohnt bei meinem surfverhalten einfach nicht. es sei die werfen einem nen 16 k oder höher für wenig euros hinterher.
              MfG MacAllester

Kommentar

Ich nutze das Arcor - Komplettpaket mit DSL 1000, da ich schnellere Leitungen nicht brauche. Wenn ich da was will, zieh ich mir über das Uninetz auf der Arbeit. Das geht ssssssst. Aber zum Surfen und gelegentlichen Download reicht das 1000.
                Ansonsten war das auch mit der günstigste Tarif, als ich den Anfang des Jahres abschloss.

LG Muli
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Ich benutz auch das einfache Komplett-Paket von Arcor. Zum Surfen und Online daddeln ist das absolut ausreichend.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich bin bei GMX. Das taugt mir ganz gut. Ich zahle nur die normale DSL-Gebühr und kann so lange ich will online bleiben und habe auch keine Volumenbeschränkung, oder sonstige Zusatzgebühren
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich bin bei Freenet, seit dem 8.10.2006, naja, besser gesagt seit dem
                      15.10.2005. Der Zuschalttermin für DSL war war am 8.10 doch die Telekom hatte Probleme bei der Zuschaltung.
                      Mit Freenet bin ich zufrieden, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt und der Service ist auch gut. Mit der Telekom bin ich aber sehr unzufrieden . Die Preise sind teuer und der Service ist schlecht. Die rufen tatsächlich knapp eine Woche nach meiner DSL Zuschaltung bei Freenet an und bieten mir DSL 2000 an, ohne zu wissen dass ich schon einen Anbieter habe und dass die Geschwindigkeit bei uns nicht möglich ist. Aber nochmal falle ich auf so einen Trick nicht rein, sie haben mir schonmal Blödsinn erzählt und dann musste ich drei Monate länger auf DSL warten.

Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Bin auch seit vielen Jahren AOLer und muß sagen, läuft vollkommen problemlos.
                        Jeder ITler schlägt sich bei diesen Provider an den Kopp und wechselt wohl selbst jeden Monat irgendwoanders hin, aber für meine Zwecke reicht AOL und es ist extrem zuverlässig - da ich beruflich oft surfe, sehr wichtig.
                        vg meguré
                        Ya, Fernsehkiffen - because i got hi´..

Kommentar

Also ich bin auch bei 1und1.

Mal abgesehen das die Bedienungsanleitung schei** ist und man sichalles selber auskaspern muste. Dann erst mal das Modem schrott war und dann dieser TAE oder wie diese Spezielle Telefondose heißt.

Aber seit dem bin ich super zufrieden!!

Kommentar

T-Online Flatrate 2000

Mann was hab ich ne Wut auf diesen Scheißladen T-Online. Könnte hier Seitenweise Horrorstorys ausbreiten. Zb. der Router, der nur korrekt arbeitet, wenn er völlig anders mit Splitter, Anschluss und Rechner verbunden ist als es die Anleitung sagt. Zudem hat das Scheißding es nicht einmal fertiggebracht, im selben Raum über 4 Meter ne Stabile Verbindung zu erreichen. Falsche Abrechnungen, ungerechtfertigte Mahnungen, Trojaner in der Zugangssoftware, bodenlose Inkompetenz in Geschäft und Callcenter.
                            Und die Zugangssoftware ist so Idiotensicher dass man an die meisten Einstellungen nichtmal rankommt. Dumm nur wenn man dann laut Anleitung einen Reiter öffnen soll der nicht existiert. Tonnenweise Spam an die T-Online-Mailadresse gleich nach deren Einrichtung.

Ich HASSE die verdammte Telekom. Beim Telephon das selbe. Hat 3 Wochen nachdem es angeblich funktionieren sollte noch immer nichts getan. Auch hier falsche Abrechnungen, elender Papierkram. Hab denen insgesammt 8 Mal gesagt das ich nicht Schreibner sindern Schreiner heisse. Und auf der letzten Rechnung stand immernoch Schreibner. Am geilsten fand ich es wie dieeser Knilch im T-Punkt ssich anstellte als ich auf nem schriftlichen Vertrag bestand. Was denken die sich denn eigendlich? Dass ich ihnen einfachso ne Einzugsgenehmigung überreiche ohne irgendwas rechtskräftiges in der Hand?
                            Die erste Rechnung zeigte mir dann warum es richtig war, nen vertrag zu verlangen...

fazit: Telekom - Finger weg.
                            "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Ich bin aus Österreich und verwende Inode. Ist halt das einzig brauchbare was man hier kriegen kann. Ich beneide euch Deutsche für billigere Preise, höhere Leitungen und grösseres Angebot.
                              Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                                Ich bin aus Österreich und verwende Inode. Ist halt das einzig brauchbare was man hier kriegen kann. Ich beneide euch Deutsche für billigere Preise, höhere Leitungen und grösseres Angebot.
                                Was zahlt man denn so bei euch?
                                "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Lädt...
                                X