If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kommisch, seid gestern kann man ohne einen Schlüssel keine Bilder mehr bei www.bilderinsnetz.de hochladen . Wollte mal nach fragen, wer von euch dort bis jetzt auch seine Bilder hochgeladen hat und wo man diesen Schlüssel bekommt
Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
zu tun braucht, was andere wollen.
Wie wärs mit Webspace? Ist immer eine gute Alternative zu solchen Seiten, UND man kann alles hochladen...
Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
" Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.
Wie wärs mit Webspace? Ist immer eine gute Alternative zu solchen Seiten, UND man kann alles hochladen...
Ich weiß ! Bin noch dabei meine HP zu basteln und bevor die nicht fertig ist kann ich mich nicht anmelden, da man innerhalb von fünf tagen seine HP drauf haben muß
Bin noch dabei meine HP zu basteln und bevor die nicht fertig ist kann ich mich nicht anmelden, da man innerhalb von fünf tagen seine HP drauf haben muß
Hä? Wasn das für ein Anbieter? Mach doch dann einfach ne Baustellenseite drauf, wo du angibst wie lange es eventuell noch dauert bis deine HP fertig ist?
"...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Hä? Wasn das für ein Anbieter? Mach doch dann einfach ne Baustellenseite drauf, wo du angibst wie lange es eventuell noch dauert bis deine HP fertig ist?
Das hab ich mir auch schon überlegt, doch sicher ist sicher . Anbieter ist www.space4free.de
Ist ein wenig unübersichtlich die Seite. Aber nach einer Zeit geht es.
Habe ich mir schon gestern Nacht angesehen, is nicht so ganz mein ding ! Werde meine HP fertig bzw. so gut wie / machen und dann wie Scotty schon schrieb ... P.S. Was macht mein Bild ?
blos nich!!!!!!
is das falscheste vom falschen was man überhaupt machen kann
das netz quillt über von "bald kommt mehr" und "Hier erscheint" websiten.
rundum fertig machen, und dann hochladen.
und abundzu n bissel updaten, damit die atraktivität gewart bleibt ^^
Habe ich mir schon gestern Nacht angesehen, is nicht so ganz mein ding ! Werde meine HP fertig bzw. so gut wie / machen und dann wie Scotty schon schrieb ...
Lade doch einfach hier ins Forum Deine Bilder hoch. Wir sind am überlegen die Space zu erweitern.
Habe ich schon versucht, geht aber nicht . Streicher hatte schon versucht mir zu helfen, nur so richtig was rausgekommen ist nix dabei . Bilder ins Netz geht aber wieder
Kommentar