Nabend 
Tja ich hab heute nen Anruf bekommen das T-Online den Service einstellt das man 10mb Webspace kostenlos bei denen hat und in zukunft 4,99€ zahlen müsste für folgendes Features:
- 1x .DE Domain
- 25mb Speicher
- 2GB Traffic
- ftp, etc.
- KEIN php, mysql, etc.
Allerdings ist mir das eigentlich für das was ie liefern zu teuer.
Ich hab jetzt nen Angebot von 1und1 gefunden was mir eigentlich zusagt:
1&1 Home für 6,99€ pro monat.
- 2x Domain (.de, .com, .net, .org, .info, .biz, .name, .at)
- 5 subdomains
- DNS-Verwaltung
- 50 POP3 Accounts
- 500 Mail weiterleitungen
- 100mb Webspace
- 7,5 GB Traffic
- Website- und Bildbearbeitungssoftware
- etc.
Jetzt meine frage, kennt jemand 1&1 aus eigener erfahrung und kann mir sagen wie der Support ist bzw. die erreichbarkeit ? Oder kennt jemand sogar noch ein besseres Angebot (außer freenet.de, da hab ich schon geschaut und bereits verworfen) ?
Wäre dankbar für Eure hilfe, denn der Webspace soll das neue Zuhause für das SciFi-Forum Journal werden sobald es bei T-Online weg muss.

Tja ich hab heute nen Anruf bekommen das T-Online den Service einstellt das man 10mb Webspace kostenlos bei denen hat und in zukunft 4,99€ zahlen müsste für folgendes Features:
- 1x .DE Domain
- 25mb Speicher
- 2GB Traffic
- ftp, etc.
- KEIN php, mysql, etc.
Allerdings ist mir das eigentlich für das was ie liefern zu teuer.
Ich hab jetzt nen Angebot von 1und1 gefunden was mir eigentlich zusagt:
1&1 Home für 6,99€ pro monat.
- 2x Domain (.de, .com, .net, .org, .info, .biz, .name, .at)
- 5 subdomains
- DNS-Verwaltung
- 50 POP3 Accounts
- 500 Mail weiterleitungen
- 100mb Webspace
- 7,5 GB Traffic
- Website- und Bildbearbeitungssoftware
- etc.
Jetzt meine frage, kennt jemand 1&1 aus eigener erfahrung und kann mir sagen wie der Support ist bzw. die erreichbarkeit ? Oder kennt jemand sogar noch ein besseres Angebot (außer freenet.de, da hab ich schon geschaut und bereits verworfen) ?
Wäre dankbar für Eure hilfe, denn der Webspace soll das neue Zuhause für das SciFi-Forum Journal werden sobald es bei T-Online weg muss.
Kommentar