Partnerprogramme...sicher oder doch nicht? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja so ist das, toll dass du soviel bekommst . Na ja ich werde bei mir die Amazon Banner eh wieder raus machen und nur die Provider Banner drin lassen und es wie früher machen und Sympathie Werbung schalten mit meinem Banner Rotations- Script.
Schön wenn's mehr wäre. Die Serverkosten fressen das Geld so gut wie komplett
Und lass das Banner doch drin. Ich glaube die zahlen ab 50 € aus, oder? und wenn's nen Jahr dauert, bis die zusammen hast. Ist immer noch besser als nichts wie ich finde.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Schön wenn's mehr wäre. Die Serverkosten fressen das Geld so gut wie komplett
Verstehe na ja ich hab ja nur ein normales WebspacePaket aber sind ja auch schon 25 Euro pro Monat. Das Geld ist es ja nicht, das hab ich bis jetzt immer wieder schnell reingeholt durch meine Gelegenheitsaufträge im meinem Hobby bereich.
Zitat von Dr.Bock
Und lass das Banner doch drin. Ich glaube die zahlen ab 50 € aus, oder? und wenn's nen Jahr dauert, bis die zusammen hast. Ist immer noch besser als nichts wie ich finde.
Ja stimmt auch wieder, die Amazon Banner sind eh nur so unter gemogelt bei mir und kommen ja nicht immer (Rotation halt) hab immer noch die Sympathie Banner drin (ich nenn das einfach mal so ).
"...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Kommentar