Eure Startseiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Startseiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Startseite ist SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Da gibt es eigentlich immer was interesanntes zu lesen
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Seit neuestem Topmeldungen - Nachrichten - Schlagzeilen - n-tv.de
      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

Kommentar

Wie ist meine IP-Adresse?

eigentlich nur zu Testzwecken, aber ich bin meistens zu faul, die Startseite zu ändern. Für Google gibts das Suchfeld, SFF und die diversen Nachrichten-, Uni-Seiten hab ich in der Lesezeichen-Symbolleiste.

Hat eigentlich jemand eine dieser persönlichen Startseiten (von mylaunchpad.de z.B.)?
        Forum verlassen.

Kommentar

ich habe meine eigene hp als startseite nur renoviere ich die gerade. Daher habe ich im moment auch das scifi-forum als homeaddresse
          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
          Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Zitat von Logic Beitrag anzeigen
            Einfach und unkompliziert
            Jep

about:blank rulez

Kommentar

Da bin ich aber verwirrt

Hallo, Freunde!

Ich dachte hier hat so ziemlich jeder seine persönliche Seite erstellt und die irgendwo lokal oder im Netz hinterlegt. Ist doch viel schöner, vor allem, wenn man mit seiner eigenen SciFi-Flash-Animation begrüßt wird.
              Zum Gruße, Franz.

--- Die Wahrheit ist relativ. Es kommt darauf an wem man zuhört.

Kommentar

Hallo!

Meine Startseite lautet Google

Die erste Startseite, die ich eingestellt hatte, war Altavista.com, da ich diese Suchmaschine früher sehr oft benutzt habe.

Mit freundlichen Grüßen
                Dr.Arridor

Kommentar

Meine Startseite ist spiegel-online.de
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Meine Startseite ist ebenfalls google. Ist einfach angenehm direkt eine suchmaschine zu haben, und nicht immer drauf gehen zu müssen *G*

Kommentar

Google hat sich bei mir als Toolbar eigentlich immer sehr bewährt, das hab ich ja dann so oder so immer mit dabei *gg*
                      Als Startseite hab ich seit nen Paar Stunden USS van Helsing - Das etwas andere Starfleetschiff (In sehnsüchtiger Erinnerung an meine bessere Hälfte, die noch ganze *heul* Sieben Tage weg ist), davor hatte ich sicher seit 3 Jahren oder so schon WEB.DE - E-Mail - DSL - Modem - Shopping - Entertainment (In Anlehnung an mein Bemühen, nicht immer zu vergessen nach Mails zu schauen *gg*)^^
                      ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                      (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Jeden Tag ein hübsches und lehrreiches Bild über unser Universum!
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

Kommentar

Google, weil ich das am meisten benutze.
                          Heil H..... und Google!

Kommentar

Je nachdem wechsel ich die Startseite. Zur zeit ist es

FC Basel Forum - Powered by vBulletin

dann aber mal wieder

festZeit.ch - partyfotos vo Basel

... ganz nach lust und laune.
                            http://dompathug.blogspot.com/
                            Das ist John Clark...

Kommentar

Hi.

Bei mir ist das Thema Startseite eigentlich vollkommen aus der Mode gekommen. Mein Opera merkt sich ganz einfach, welche Tabs ich offen habe, so sind bei mir Beispielsweise das SFF oder NOFB gesperrte Tabs (also Fenster die sich nicht schließen lassen) und immer offen auch bei einem Neustart des Browsers.

Gruß,
                              Soran
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Personal Coaching & Consulting :: Schulungen, private Arbeitsvermittlung und Unternehmensberatung

das ist meine Starseite, da es meine Firma ist
                                http://www.pcc-aachen.de
                                http://www.trekdinner-aachen.de

Kommentar

Lädt...
                                X