Eure Startseiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Startseiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eure Startseite

Bei mir ist die Startseite meistens blank , es sei denn , ich arbeite an meiner HP . dann ist sie als Startseite eingerichtet . SFF und andere wichtige Seiten hab ich unter Lesezeichen (Firefox) abgelegt .

Leben und Leben lassen

Trekie-Fan
    Motto : Leben und Leben lassen
    Lächle und sei froh , es könnte schlimmer kommen ! Ich lächelt , war froh und es kam schlimmer .
    www.peregrin.de.tl

Kommentar

Ich hab das SciFi-Forum als Startseite.
      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Also ich habe jetzt meine Startseite auf diese umgeändert.
        Diskussionsforen zu verschiedenen Science-Fiction- und Fantasy-Themen wie Star Trek, Star Wars, Stargate, The Walking Dead, Game of Thrones, Marvel und mehr.

Die kennt ihr bestimmt
        Ich habe das SFF ausgewählt, weil ich da am meisten unterwegs bin.
        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
          Also ich habe jetzt meine Startseite auf diese umgeändert.
          Diskussionsforen zu verschiedenen Science-Fiction- und Fantasy-Themen wie Star Trek, Star Wars, Stargate, The Walking Dead, Game of Thrones, Marvel und mehr.

Die kennt ihr bestimmt
          Ich habe das SFF ausgewählt, weil ich da am meisten unterwegs bin.
          Hab ich noch nie von gehört, was ist denn das?

Meine Startseite ist
          Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
          Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
          Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Also meine Startseite ist im Moment Google, auf dem PC und auf dem Laptop. Es ist einfach die Seite, die für mich am praktischsten ist, da ich öfter mal schnell was nachschlagen muss.
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Meine Startseite ist: schnellstarten.de - Meine Startseite. Praktisch. google, ebay und wikipedia auf einmal.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Opera Speed-Dial
                "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Hallo alle zusammen!

Meine Startseite ist immer noch die meines Heimat-Forums:

astronews.com Forum
                  Aber über die Favoriten des IE kann man ja mit jeder x-beliebigen Seite starten, wenn einem danach ist.

Astromäßige Grüße von
                  Yonka

Kommentar

Ich handhabe es wie Peregrin. Meine Startseite ist auch :blank und von dort aus klick ich mich dann über die Lesezeichenliste meines Firefoxs weiter. Das ist va dahingehend praktisch, dass ich nicht immer auf den nervigen Aufbau der Startseite warten muss ^^
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Nerviger Aufbau bei der Startseite? Also bei mir ist das nicht nervig, da es so schnell geht, ist ja auch nur Google.
                      Grund: Eben, weil es schnell geht und weil man es immer brauchen kann.
                      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                      Gene Roddenberry

Kommentar

Startseite !!!

Also meine Starteite beim IE ist Webaslan.com - En Ýyi Galatasaray Portalý die seite meines Lieblingsclubs (im Fussball natürlich )
                        Bei Firefox ist es Google

P.S.: Der Club wird mal die Europa-Macht annehmen. Falls Zweifel wartet ab

Kommentar

oe3.ORF.at

Früher war diese Seite ganz nützlich wegen News, aber nun stehen hauptsächlich Klatschmeldungen da. Na ja, immerhin bringen sie ab und zu interessante Sachen, so wie Meldungen über das Schönbrunner Pandababy
                          Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Meine Startseite ist diehttp://www.perrypedia.de . Und bei mir lädt die Seite so schnell, dass es kaum bemerkbar ist. Ich schreibe da auch immer wieder, also ist das meine Startseite.

Kommentar

Meine Startseite ist schon länger U2.com | U2.com . Google habe ich in der Google-toolbar, echt praktisch das Teil.
                              Tante²+²

Kommentar

Ich hab ebenfalls about:blank; und mit den Favourites klickt es sich dann ganz einfach auf meine Lieblingsseiten.

Kommentar

Lädt...
                                X