Eure Startseiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Startseiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ne Suchmaschine:
    MetaCrawler Web Search Home Page
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

Kommentar

Das ist meine Startseite.

Lasst euch überraschen

Kommentar

Hab' 'ne ganz einfallsreiche:
        Google

Kommentar

Zuerst hatte ich google als Startseite, aber Seitdem ich es in der Leiste habe, gibts nun das SciFi Forum als Startseite.
          Warum?
          Weil ich hier öfters on bin

Kommentar

OGame.de

Kommentar

Mein Startseite ist eigentlich immer about:blank
              Ich server ständig auf verschiedenen Seiten und ist das die beste wahl ^^
              Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
              um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
              Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Also meine ist momentan GIGA - Digital Entertainment and Gaming TV.
                Aber ich überlege mir das Scifi-forum als Startseite zu holen, weil ich hier öfters unterwegs bin.
                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Ich bin zetzt auf Opera umgestiegen und benutze die Schnellwahl.
                  Sehr praktisch!

Kommentar

Ich bin auch Teil der Mehrheit/des Mainstream und habe Google (die Schweizer Variante) als Startseite. Diese Seite ist schlicht, unkompliziert, nützlich und lädt schnell...

Grüsse froeschli
                    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

Kommentar

Mein ist au Google. Es war so von anfang an einprogramiert und ich finds eigentlich gut.
                      "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."]Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von _firefox_ Beitrag anzeigen
                        Mein ist au Google. Es war so von anfang an einprogramiert und ich finds eigentlich gut.
                        Dito...bei mir das selbe und das wird wohl auch so bleiben.
                        Virtual DVD-Magazine: Die weltweit erste Online-DVD-Zeitschrift zum Thema DVD
                        Mein Blog

Kommentar

about:blank
                          Was sonst?
                          --

Kommentar

Bei mir ist es eigentlich auch blank, da ich SpeedDial habe und keine fixe Startseite brauche. Für Google habe ich ein fixes Eingabefeld.
                            Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

scifi-forum.de und spacenations.de firefox machts möglich^^ und die google toolbar, falls ich mal was suche

endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              www.Bildblog.de
                              Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

Kommentar

Ich hab auch das Scifi-Forum als Startseite^^
                                Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
                                Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

Kommentar

Lädt...
                                X