Eure Startseiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Startseiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JLPicard
    WEB.de
    dito
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Hier aufm Desktop PC hab ich http://www.scifi-forum.de als Startseite aufm Laptop http://www.google.de und aufm Pocket PC avantgo://avantgo/home natürlich .
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Ich habe www.oph3lia.com , eine tolle Seite einer amerkinaischen Künstlerin...
        "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

Kommentar

News, Tests, Erfahrungsberichte und Kaufberatung rund um Lautsprecher, TVs, Heimkino und vieles mehr - jetzt kostenlos registrieren!

Weil ich da derzeit am meisten Poste und Lese

Kommentar

Meine Startseite ist:

GMX

Schon alleine, weil wir unsere Mailboxen da haben!

Kommentar

Meine Startseite ist

google.at
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Da stimme ich mit Aci übereinein:

www.GOOGLE.at

Immer noch die beste Suchmaschine für den alltäglichen Gebrauch.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

*.de is aber besser
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

http://oe3.orf.at ist meine

zum einen weil ich mich früher oft da in der Community herum getrieben habe, zum anderen weil ich da auf einen Blick Schlagzeilen sehe, und wenn mich was interessiert klicke ich an und lese ^^
                    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

ich hab google.de als startseite
                      brauch ich einfach am häufigsten

Kommentar

Meine startseite ist natürlich www.Scifi-forum.de Hatte aber auch schon www.Lycos.de oder www.Giga.de wollen ja nun nicht zuviel Werbung machen auf bald
                        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                        zu tun braucht, was andere wollen.

Kommentar

Startseite ist bei mir <blank>, alles andere nervt irgendwie nur. Woher soll ich wissen, was ich beim nächsten Start als erstes Aufrufen will ...
                          Für häufig aufgerufene Seiten gibts die Lesezeichen Symbolleiste ....

Kommentar

Ich habe mir selber eine gemacht. Sie enhält das Wette für HH, Links auf Öffentliche Verkehrsmittel (--> www.geofox.de)

Ticker, die mich an Jahretage erinnern... usw.

Zeige ich euch aber lieber nicht, da meine Freundin sich da auch mit einer Collage verewigen durfte.
                            --

Kommentar

Is zwar schon weng älter aber ich geb auch mal meinen Senf dazu:

Meine Startseite ist: www3.schnellstarten.de

google, ebay, wikipedia und Preisvergleich auf einem Blick und mit einem Klick bist du bei einem der vieren.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Nachrichten - Service - Shopping bei T-Online

Warum? Weil ich T_DSL habe und meistens interessante Sachen dort stehen.
                                Archer: "Benehmen Sie sich doch einmal wie Menschen!
                                Gral: "Ich dachte, Sie wollten mich nicht mehr beleidigen."

Kommentar

Lädt...
                                X