Wieviel Zeit verbringt ihr im Internet? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Zeit verbringt ihr im Internet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieviel Zeit verbringt ihr im Internet? = Wie viel Zeit verbringe ich am PC, am Netz bin ich jedenfalls immer wenn der Rechner an ist ob ich es nutze das Internet oder nicht spielt keine rolle .
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Die Zeit, die ich im Net bin hängt eigentlich von der Anzahl der Unterrichtsstunden ab und wieviel ich dann noch Freizeit vor mir hab. Aber es sind immer so um die 50h....
      aber die Zeit, die ich insgsamt am PC verbringe liegt wesentlich höher... so bei... naja auf jeden Fall über 100h im Monat.

pretenderX
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

ich schätze bei mir sins 60h im Monat. Ich hab meinen PC erst seit nem halben Jahr!! Ich muss mich erst noch n bisl eingewöhnen (so in Sachen Spiele saugen un so, hehe )

Kommentar

Auf jedenfall unter 50 h. Da ich nur ein Modem habe, kann ich mit dem Internet sowieso nicht viel anfangen. Größere Downloads gehen mit so ner Verbindung sowieso nicht.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Mit großer Sicherheit über 250 h ,da ich T-DSL und ne Flate habe die machst möglich Rechner läuft eigl. ständig , manchmal sogar Tage lang
            Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
            zu tun braucht, was andere wollen.

Kommentar

Mir geht es ähnlich wie Liberty. Ich habe auch eine Flat. Mein Rechner ist relativ oft im Netz. Mein Rechner
              wohlgemerkt . Aktiv komme ich privat auf 50-100 Stunden, denke ich. Kann aber schon mal mehr sein.

makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Hab auch ne Flatrate, weshalb ich relativ häufig im Netz bin. Da ich aber nicht dauernd vorm Rechner sitze, dürfte ich so ungefähr zwischen 150-200h im Internet sein.
                Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

denk mal, ich bin auch so 250h am PC, da ich ebenalls eine Flat habe und diverse Browsergames spiele, wobei ich so am PC mehr Zeit ohne Netz verbringe als im Netz.
                  Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zur Zeit bin ich trotz meiner Flatline nur unter 50h die Woche online, da ich momentan Militärdienst leisten muss und somit nur am Wochenende für ein paar Stunden online gehen kann.
                    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

Kommentar

Ich bring gut 99 prozent meiner freizeit dem internet dar... in der schulzeit bin ich immer gut 10-11 stunden am tag im net

Kommentar

Bin eigentlich rund um dir Uhr online, wenn da nicht die Schule wäre .
                        Also so um die 10 Stunden am Tag..

Kommentar

Ganz soviel Zeit wie manche User hier habe ich definitiv nicht. Trotz DSL-Flatrate verbringe ich unter der Woche nur selten mehr als eine Stunde pro Tag im Internet. In der Regel sind es auch einschlägige Seiten, die ich ansteuere. Schätzungsweise würde ich sagen, ca. 30h pro Monat. Das reicht allerdings auch, in der Arbeit bin ich auch oft an einem PC-Arbeitsplatz.
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

200-250 :/
                            Naja ich hab mein Abi und es dauert noch 3 Monate bis Zivi anfängt
                            Hier noch zwei Lebensweisheiten ^^
                            1) Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
                            2) Man hat niemals genug Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

Kommentar

auf über 250h komm ich locker im monat, erstrech wenn ich jetzt ferien hab

Kommentar

Ich häng auch di meiste Zeit vor dem PC. Privat wie im Beruf, und da surfe ich halt nebenbrei recht viel.
                                Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Lädt...
                                X