If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Schwachstelle wäre sowieso deine Festplatte! 20 Minuten und ie ist voll auch wenn du 44 GB hast. Schafft überhaupt eine Platte soviel wie aus eine 2 GB Leitung zu speichern?
Ich hab seit gestern ISDN *freu*! Für die Statistik heißt das: 1 ISDN mehr, 1 56kb-Modem weniger.
dsl soll im 2. Quartal kommen, nun ja, also kann ich, optimistisch gesehen, vielleicht mit Jahresbeginn 2002 rechnen
Ich hab das NTBA von der Telekom installieren lassen (nicht, weil ich als Frau zu blöd dafür bin , sondern weil ich aus einem anderen Grund ohnehin einen Telekom-Techniker vor Ort gebraucht habe).
Ohne jetzt hier auf die Details eingehen zu wollen - der Typ hat eineinhalb Stunden gebraucht, bis alles gefunzt hat - bloß hardware-seitig! (Die Software von Teledat hatte ich vorher installiert, das hat gefunzt, daran hing es nicht) - schließlich stellte sich raus, dass der Typ bei der Freischaltung einen Fehler gemacht hatte...
Wie auch immer - jetzt funzt es!
Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
Und Tipps und Probs werden hier diskutiert
Glück gehabt, Kira ... ... ich war 4 geschlagene Tage offline, weil die Idioten bei unserer Vermittlungsstelle getorft haben.
Also ich zähle dann auch zu den ISDN-1-Kanal-Usern und muß, wenn ich dann endgültig in HH arbeite nur noch meine Frau von DSL überzeugen (*uff* .. gestaltet sich mitunter als äußerst schwierig), aber vielleicht gibt es bis dahin wieder etwas anderes.. wer weiß...
Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...
Kommentar