If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
Und Tipps und Probs werden hier diskutiert
Ein Freund von mir der arbeiten bei der Landesfilmakademie in Ludwigsburg(die Jungs von ID4) und die haben Glasfaserleitungen mit einer Übertragungsgeschwindigkiet von 2Gbit!!! sage und schreibe 2 Gigabit!!!
Der ist schneller als das Internet, da wird nicht er durch seinen Anschluss ausgebremst sondern durch die lamen Internetknoten und Sever!
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Du bist bestimmt schon Pleite wenn du die 10 Meter Kabel von deinem Zimmer bis zur Straße zahlen müßtet. das ist nicht billig! Was kostet der Meter den so im Moment?
doch kann man schon...galsfaserkabel durchtrennen eigenes kabel dranhalten..feuerzeug nehmen und wieder verbinden (ok dadurch verlangsamt sich die übertragungsgeschwindigkeit zwar...wird bei diesem tempo von 2GBit aber wohl nicht weiter stören
alternative nehmt ein mikroskop und einen mikro Lötkolben und eine verdammt ruhige Hand..lötet anschliessend jede einzelne Glasfaser mit einer aus eurem kabel zusammen....dann bleibt die übertragungsgeschwindigkeit dieselbe
Ich will es ja nicht komplett durchtrennen, das fällt doch auf, sondern nur anzapfen. Nachts wird das doch bestimmt nicht sovuiel genutzt, da kann ich dann ja.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Bei einer 2Gbit-Verbindung merken die es auch nicht wenn du rund um die Uhr online bist (es sei denn du versuchst den gesamten Napster-Inhalt von mehr als 4 TerraByte (!) zu ziehen)...
Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar