Ich habe jetzt DSL seit Dezember 2001. Ich habe fast ein Jahr lang die T-Online Flatrate genutzt, bin aber Anfang März diesen Jahres auf Tiscali umgestiegen.
T-Online ist die beste Internetanbindung, die man in Deutschland bekommen kann! Ich kenne Leute, die AOL, Freenet und watt weis ich noch alles haben. Mit T-Online (hatte erst die ISDN - FLatrate, danach die T-DSL - Flatrate) hatte ich noch NIE Probleme (im Gegensatz zu den AOL - Bekannten von mir
) gehabt, die Pings waren (zur IDSN - Zeit habe ich noch gezockt) immer traumhaft bis unverschämt gut und die T-DSL Anbindung lief auch immer am Maximum der Möglichkeit.
T-Online hat nur ein Problem: Der Preis! Wenn die Flatrate von 44DM auf 29Euro innerhalb eines Jahre "Preisangepasst" wird, ist mir das dann doch ein wenig zu teuer.
Vor allem, da die Alternative so verlockend ist: Tiscali kostet 19Euro, der Service ist super (hatte Probs mit der Online - Anmeldung (mein PC hatte sich während des Vorgangs aufgehangen) und da habe ich Angerufen, um zu wissen ob die Anmeldung schon durchgekommen ist. Der freundliche Mitarbeiter hat mich sofort am Telefon freigeschaltet, mir meine Zugangsdaten mitgeteilt und mir Tips zur DFÜ - Einrichtung gegeben. Von Anmeldebeginn bis zur Nutzung sind höchstens 40 Minuten vergangen! T-Online brauchte für den "Rückbau" von Flatrate auf Call-by-Call ganze 4 Tage
.
Einziger Wehrmutstrophen: Der Esel spinnt schon mal ein wenig. Mal rennt er, dann mal wieder net... Aber das sind mir die 10 Euro im Monat wert.
T-Online ist die beste Internetanbindung, die man in Deutschland bekommen kann! Ich kenne Leute, die AOL, Freenet und watt weis ich noch alles haben. Mit T-Online (hatte erst die ISDN - FLatrate, danach die T-DSL - Flatrate) hatte ich noch NIE Probleme (im Gegensatz zu den AOL - Bekannten von mir

T-Online hat nur ein Problem: Der Preis! Wenn die Flatrate von 44DM auf 29Euro innerhalb eines Jahre "Preisangepasst" wird, ist mir das dann doch ein wenig zu teuer.
Vor allem, da die Alternative so verlockend ist: Tiscali kostet 19Euro, der Service ist super (hatte Probs mit der Online - Anmeldung (mein PC hatte sich während des Vorgangs aufgehangen) und da habe ich Angerufen, um zu wissen ob die Anmeldung schon durchgekommen ist. Der freundliche Mitarbeiter hat mich sofort am Telefon freigeschaltet, mir meine Zugangsdaten mitgeteilt und mir Tips zur DFÜ - Einrichtung gegeben. Von Anmeldebeginn bis zur Nutzung sind höchstens 40 Minuten vergangen! T-Online brauchte für den "Rückbau" von Flatrate auf Call-by-Call ganze 4 Tage

Einziger Wehrmutstrophen: Der Esel spinnt schon mal ein wenig. Mal rennt er, dann mal wieder net... Aber das sind mir die 10 Euro im Monat wert.
Kommentar