If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich bin User von ADSL bei Hansenet mit 2 Mbit Down- und 192 Kbit Upstream.
Nutzen tue ich eine eigene Hansenet-Software, die aber sehr stark wie das DFÜ-Netzwerk ist und auch nicht mehr als ein Tool zur Einwahl. Also nix wie bei T-Online.
Bei WinXP soll man diese Software nicht brauchen, aber ist ja auch ega, nutze ja noch Win98.
Wie schon mal erwähnt, die Downloads sind teils recht schnell, also über 200 Kb/sec. sind drin, aber nicht gerade üblich.
Die Pings sind ebenfalls sehr zufriedenstellend, zwar nicht wie im LAN, aber sehr ordentlich und unter 50.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
@t´bel
ich glaub auch das du da lang drauf warten kannst bis die telekom ma en bissel mehr kundenorientierter handelt..
bis jetzt handelt sie ja so wie immer gewinnorientiert...
ach ja ich geh mit t-dsl ins net
768kbit down - 128kbit up
Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
ENERGIE!!"
Ich bin zufriedener T-DSL Kunde
Und mit meiner Flatrate bin ich nahezu immer online (zumindest wenn ich nichts anderes mache )
Naja und reingehen tu ich per DFÜ Verbindung, wer nutzt schon die mitgelieferte Software.
@ Ductos Moore
Ich schließe mich Scotty an.
Warum MUSST du die T-Online Software nutzen ?
Ich habe seit November 2001 T-DSL und bin eigentlich recht zufrieden damit.
Und entgegen von euch allen bin ich auch mit dem Provider AOL zufrieden. Psssst! Will nix hören!
Ach ja, und wie sollts anders sein, hab natürlich auch ne Flatrate.
Ich konnte meine Eltern schon überreden, aber uns grault noch, dass wir neue Leitungen nach oben in mein Zimmer verlegen müssten und das wäre sehr kostenintensiv!
Im Moment haben wir ISDN mit normalen 64kbits/s down/up. "Aber halt mal! Hat er nicht gesagt, dass noch keine Leitungen nach oben verlegt wurden? Wie kommt er dann ins Internet?" Ja das habe ich gesagt! Die Antwort ist, dass ich auch nicht mit normalen Kabeln am Netz hänge, sondern über eine kleine, aber sehr feine Hardware verfüge! In diesem Punkt kann ich dann doch ein wenig angeben! Wer verfügt schon über Bluetooth Technologie? Also ich sitze hier oben und die Daten werden mittels eines kleinen Bluetooth Steckers empfangen und gesendet und unten ist die Anlage, an der über Kabel der Rechner meines Vaters noch dran hängt.
Die Technik ist echt geil, aber leider noch nicht ganz perfekt!
Ich hab auch T-DSL und bin mehr oder weniger zufrieden damit
War damals zwar ne ganz schöne Odysee so dass ich im Dezember 2000 DSL bestellt hab im September 2001 wars dann hier verfügbar und dann hat die Telekom wirklich SO viel Müll gebaut dass ich letztlich am 29. November 2001 die Zugangsdaten bekommen hab ... Dann gabs noch ein Problem weilse mir gleich 2 geschickt hatten weil die eine Hand da wohl nicht weiss was die andere tut
Naja ab Mitte Dezember war ich dann TDSL Benutzer und um 25 Mark ärmer wegen den ganzen Telefonaten mit den inkompetenten T-Online bzw Telekom Hotline - Fritzen ... Das hat mich damals so sauer gemacht dass es meinen Gesammteindruck von TDSL immer noch prägt obwohl ich sonst nie Probleme hatte
Ich hab T-DSL und ne AOL Flatrate (seit Februar 03)und bin einigermassen zufrieden damit. Ab und zu kickt AOL mich mal, und um mich neu einwählen zu können muss ich den Rechner rebooten. Als neulich AOL wohl ein paar Probleme hatte und ich das alle 15 Minuten tun durfte wars sehr nervig....
Kommentar