Hab inzwischen wieder Chello mit 1Mbit.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Internet Anbindung III
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hatte daheim immer Chello, war eigentlich ziemlich begeistert davon ausser dass es leider ab und zu mal Ausfälle gegeben hat, was am Anfang noch recht häufig vorgekommen is.
Hab danach bei meiner Schwester gewohnt, die hatte adsl war auch nicht schlecht mal davon abgesehn dass der PC zum runterladen von größeren Dateimengen kaum geeignet war
Inzwischen hängt mein eigener wieder am Netz und alles is wieder gutKirk: Mr. Spock, die Frauen auf ihren Planeten handeln logisch, nur ist das der einzige Im Universum auf dem das so ist.
Kommentar
-
Noch surfe ich mit dem (vielleicht nicht immer) guten (aber dafür auf jeden Fall) alten Analog-Modem, demnächst werde jedoch auch ich zur DSL-Gemeinde gehören, und zwar mit T-DSL und gmx-Volumentarif! Frage anbei: Auf wieviel Wartezeit kann ich mich bei der Telekom einstellen, bis die den Krams liefert?
Kommentar
-
Update: Habe jetzt eine FlatRate von www.tal.de
Kostet das gleiche, wie bei der Telekom, aber:
- Feste IP-Adresse
- Festlegbaren Zeitpunkt für 24h-Trennung
- IP/Portfilter beim Provider selbst einstellbar....oder ausschaltbar...
Kommentar
-
Also bei meinen Eltern steht eine Q-DSL Leitung und bei mir zuhaus wurde kürzlich Arcor 1500 installiert.
Mit beiden bin ich zufrieden! Die Pinken können mir mal den Buckel runterrutschen.No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)
Kommentar
Kommentar