Internet Anbindung III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Anbindung III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab inzwischen wieder Chello mit 1Mbit.

Kommentar

Original geschrieben von cmE
      Hab inzwischen wieder Chello mit 1Mbit.
      Und immer noch mit Traffic Limit?
      --

Kommentar

Nö, bei Chello hab ich jetzt kein Limit mehr. Früher war ich bei AON und hatte ADSL mit 4GB Limit.

Kommentar

Hatte daheim immer Chello, war eigentlich ziemlich begeistert davon ausser dass es leider ab und zu mal Ausfälle gegeben hat, was am Anfang noch recht häufig vorgekommen is.
          Hab danach bei meiner Schwester gewohnt, die hatte adsl war auch nicht schlecht mal davon abgesehn dass der PC zum runterladen von größeren Dateimengen kaum geeignet war
          Inzwischen hängt mein eigener wieder am Netz und alles is wieder gut
          Kirk: Mr. Spock, die Frauen auf ihren Planeten handeln logisch, nur ist das der einzige Im Universum auf dem das so ist.

Kommentar

Noch surfe ich mit dem (vielleicht nicht immer) guten (aber dafür auf jeden Fall) alten Analog-Modem, demnächst werde jedoch auch ich zur DSL-Gemeinde gehören, und zwar mit T-DSL und gmx-Volumentarif! Frage anbei: Auf wieviel Wartezeit kann ich mich bei der Telekom einstellen, bis die den Krams liefert?

Kommentar

Ich habs Ende Dezember 2001 bestellt und bekam es 1 1/2 Wochen später. Aber wie es heute aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Das mit den sehr langen Wartezeiten war doch nur bei der Anfangsphase oder?

Kommentar

Update: Habe jetzt eine FlatRate von www.tal.de

Kostet das gleiche, wie bei der Telekom, aber:
                - Feste IP-Adresse
                - Festlegbaren Zeitpunkt für 24h-Trennung
                - IP/Portfilter beim Provider selbst einstellbar....oder ausschaltbar...
                Hier stelle ich mich vor.....
                Mein Hobby, mein Forum...

Kommentar

mhh ne fest IP, ich fände das überhaupt nicht gut. Das Risiko wäre mit zu hoch und da hole ich mir lieber ne Subdomain.

Was den Portfilder angeht, recht praktisch nur macht das auch meine Firewall, und da habe ich die bessere Kontrolle.

Kommentar

Schon richtig, daß eine feste IP auch Risiken beinhaltet. Aber die Kombination aus PortFilter und Firewall (erterne Hardwarelösung) sollte sicher genug sein.
                    Hier stelle ich mich vor.....
                    Mein Hobby, mein Forum...

Kommentar

So, mit dem heutigen Tage kann ich nun auch voller Stolz T-DSL als Zugangsart ankreuzen!

Kommentar

Original geschrieben von Jack Crow
                        So, mit dem heutigen Tage kann ich nun auch voller Stolz T-DSL als Zugangsart ankreuzen!
                        Ich gratuliere dir, dann biste nun auch son TDSL Nuckel. Aber schon besser als ein 56k Nuckel
                        --

Kommentar

Seit ca. einem Monat bin ich depremierter Besitzer eines 56k Zuganges (nachts aber 112k).
                          Das ist vielleicht ööööööddeeeeeeee!!!
                          I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Ich bin im Moment an das tschechische "ADSl" Netz angeschlossen mit 2024 downstream sonst wenn, ich in deutschland bin habe ich eine AOL DSL Flat mit 768 MB Downstream

Da ich nichts runterlade merke ich keinen Unterschied.

Kommentar

Also bei meinen Eltern steht eine Q-DSL Leitung und bei mir zuhaus wurde kürzlich Arcor 1500 installiert.

Mit beiden bin ich zufrieden! Die Pinken können mir mal den Buckel runterrutschen.
                              No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Werde in knapp einem Monat wieder den Provider wechseln (gezwungenermaßen). Diesmal wirds 1,2 Mbit/256kbit Xdsl werden. Bin mal gespannt wie gut es funktioniert. Wenn alles passt, werde ich vielleicht auch auf 2,3Mbit/256kbit umsteigen ...

Kommentar

Lädt...
                                X