Internet Anbindung III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Anbindung III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Mr. Doom
    Theoretisch gehen 96 Kb. Und du sagst jetzt, dass man nur den richtigen Server haben muss, um mit mehr als 96 Kb zu saugen?? Das musst du mir mal erklären.
    Habe auch dsl und weis es auch nicht genau wie das sein kann aber ich habe auch schon öfter was mit über 96kbs gesaugt, allerdings nur sehr kurzzeitig. Meistens am Anfang des Downloads für ein paar Sekunden. Manchmal sogar mit 120kbs.

Nächstemal mach ich nen Screenshot.
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Ich geh über TV Kabel ins Netz, mein Anbieter ist Cablecom und ich hab 600 KBit/s downstream und 200 KBit/s upstream.
      Real unlimited download, 50 mb Speicherplatz, 5 POP3 e-Mai, 20 mb Mail pro Adresse und ich kann insgesamt 4 Rechner dran hängen (dynamische IP).

Der Spaß kostet mich monatlich als Flatrate 80.- SFR

Kommentar

@Ezri Chaz

Was kostet dich der Spaß Monatlich insgesammt?? (pures interesse)
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Original geschrieben von Ezri Chaz

Der Spaß kostet mich monatlich als Flatrate 80.- SFR
          Hatteste das überlesen? *ggg*

Kommentar

<--- ist über DSL angebunden 512/128 Mit echter FLAT. Laut telekom geht hier garkein DSL, aber bei nem egionalen Anbieter gehts... komisch...
            Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

Kommentar

Original geschrieben von Ezri Chaz
              Hatteste das überlesen? *ggg*
              Oh sorry wie *peinlich*

Ja so halb überlesen. Hab warscheinlch zu schnell gelesen und verstanden, das nur die Flat dich 80 SFR kostet!

naja, nu is gut!

greetings

Guardy#

Kommentar

Öhh, ging es nicht eigentlich darum, dass COSIMO meinte, dass mit T-DSL eigentlich selten mehr als 90 Kb erreicht werden.
                Nein es ist nicht selten. Außer du wohnst irgendwo in der Pampa und alle Leute in deiner Umgebung nutzten eine Leitung

Theoretisch gehen 96 Kb. Und du sagst jetzt, dass man nur den richtigen Server haben muss, um mit mehr als 96 Kb zu saugen?? Das musst du mir mal erklären.
                Ja bestimmte Server haben eine Geschwindigkeitsbegrenzung. Wenn diese nicth vorhanden ist, bzw. weit über 96 liegt, dann kannst du auch mit mehr saugen. Natürlich pendelt sich das später dann auf 96 sofern du nicht was anderes hoch- und/oder hochlädst.

Achja, ich habe kein Fastpath und trotzdem um die 50er Pings.
                Warum sagt mir dann als Beispiel CS was von 40?

Kommentar

Original geschrieben von Logic
                  Nein es ist nicht selten. Außer du wohnst irgendwo in der Pampa und alle Leute in deiner Umgebung nutzten eine Leitung
                  /me fragt sich grad wie sein Ort dann zu bezeichnen ist da alle Leute die selbe Leitung benutzen und er trotzdem 105 kb durchschnitt hat
                  The very young do not always do as they are told.
                  (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                  [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

Ich habe jetzt high quality net von BT. Bis jetzt alles im grünen Bereich
                    Tante²+²

Kommentar

ich hab ISDN und würde diese Flat nicht mal um viel Geld hergeben Da in ösiland nur ion Großstädten Kabel I-Net geht und DSL auch nciht überall bin ich mit ISDN total happy.
                      Man muß sagen, in meinen Ort würde DSL gehen, aber wenn ich von unlimitierten Transfervolumen zu einem limitierten (das ein ejder DSL Anbieter hat] wechseln würde - müßte man mir echt eine runterhauen.

Nadika
                      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                      Game Over

Kommentar

@Beamie
                        Kabel I-Net gibt's fast im ganzen Bundesland Salzburg
                        kein Transferlimit, 40Kb/sec Downloadrate, Flatrate, Erlaubnis 4 PC's anzuschließen : ~50€ pro Monat (mein Zugang )
                        www.sol.at

Kommentar

ich wohn in einem kleinen Kaff. Die Kabelanbieter waren selber schuld *fg* sie meinten zuerst: das kleine Kaff bekommt kein Kabel. gut was machen die Leute: SAT schüsseln aufs Dach. ein paar Jahre später: wir legen doch Kabel hin: wurde abgewiesen: kein Interesse. Weil die Leute die es wollten hatten den SAT und der war auch billiger.

Internet hätte es dann sicher nicht gegeben das war schon zu lange her. DAs war vor einigen Jahren ich schätze so 1992 [da bekamen wir unsere Schüssel]

Aber ich spiele mit dem Gedanken, wenn ich merh Geld hab, vielleicht 2004 mir das zu nehmen:

760 up/down im Internet
                          11 mbit im Funknetz
                          10 GB transfervolumen
                          kosten rund 45 euro im monat

Wenn dann nehm ich mir das fürs notebook - ist praktischer dann kann ich im funknetz überall online.

Beamie
                          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                          Game Over

Kommentar

HanseNet.de --> 2MBit
                            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Original geschrieben von The_Sisko
                              HanseNet.de --> 2MBit
                              Waaas? Du bist noch ein 2 Mbit-Nuckel?

Na gut, ich auch .
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Kommt bald, im Oktober gibt es mehr Geld, dann überlege ich ob ich Speed4U mache
                                Dann bin ich ein 4Mbit Überholspursurfer
                                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Lädt...
                                X