If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kennt jemand gute detsche Hilfe Seiten zu diesem Thema? Ich hatte schon erste Erfahrungen gemacht, doch die hauen mich nicht vom Hocker... ich suche Möglichkeiten aufwendigere Menüs zumachen.
Turn your life’s best moments into stunning movies with Corel VideoStudio! Get creative with drag-and-drop stylish templates, artistic filters, titles, transitions, and the whole palette of advanced editing tools. Get your FREE trial.
In 5 Schritten zur VCD mit Menü
Man wählt die Video Datei(en) aus, Mit Intro oder ohne, dann wählt man die Abschnitte aus.
Dann kann man aus vielen Templates ein Menü machen oder selber ein Template erstellen, mit Sound ohne Sound, Hintergrundbild etc. man kann alles selbst bestimmen und dann brennt das Prog auch noch gleich die CD
Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Turn your life’s best moments into stunning movies with Corel VideoStudio! Get creative with drag-and-drop stylish templates, artistic filters, titles, transitions, and the whole palette of advanced editing tools. Get your FREE trial.
Werde ich gleich mal testen... boah 2 von 4 Servern down. Fürn ne Firma schon peinlich!
Ok... getestet. Eines der besten Programme, die ich jemals hatte. Aber es schränkt einen doch sehr ein... ein paar Sachen, die ich mir vorgestellt habe gehen leider auch nicht damit!
Weiß nicht... ich hätte gerne mehr Freiheiten und würde die Menüs gerne umfangreicher gestallten und aufbauen können. Per Tools wird es kaum gehen, daher suche ich eher Seiten mit guten Anleitungen.
Also die Templates kannst du mit Ulead Photoimpact beliebig ändern, Anordnung, Buttons und so
Aber du musst es auch mal realistisch sehen, wenn du ein Menü mit z.B. bewegten Bildern machen willst dann braucht das auch wieder viel Platz auf der CD!
Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
@Data
2. Post in diesem Thread... Es kommt darauf an, wie aufwendig du diese Menüs machst, mit Sound ohne Sound, mit Introvideo oder ohne.... wieviele (Unter-)Menüs man hat... usw.
Original geschrieben von Data Und wieviel Platz nehmen die dann auf der CD weg?
Ich weiß leider nicht welche Dateien auf der VCD für das Menü da sind, aber alles andere auf der CD, ohne die MPEG Datei, macht um die 300 KB aus.
Das Menü der CD hat 2 Screens mit jeweils 4 Szenen
Kommentar