Eure PC-Konfiguration - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure PC-Konfiguration

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das hast du dir ausgedacht, dass so was noch fuktioniert oder?
    Und was bezeichnest du als funktionieren?
    Dass er es schafft sich nach 5 Stunden hochzufahren?
    Warum sollte ich mir sowas ausdenken? Und nur weil etwas alt ist, heisst das noch lange nicht, dass es nicht funktioniert. Bootet übrigens von Diskette in 1 Minute und 21 Sekunden.
    Zuletzt geändert von ayin; 06.07.2007, 09:36.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
      Also hast Du Doppelaccounts hier ?
      Du solltest wissen das hier soetwas verboten ist.
      Ich zitiere mich mal selber @ godlike_bot
      Könntest Du mir meine Frage dann mal beantworten?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

@godlike_bot
        Wie alt bist du, 12?
        Versuch mal Nachzudenken bevor du was schreibst, ansonsten lass es oder such dir ein anderes Forum.

PS. Mein ältester ist ein Amiga 500+ mit Festplattenerweiterung.
        Das war damals nach der Wende auch mein erster Computer, leider hab ich ihn dann verkauft, hatte damals die Simpsons Edition . Hab vor einigen Monaten dann das Glück gehabt mir so einen noch mal anschaffen zu können, was ich auch getan habe und dieser Amiga ist dann auch kaum benutzt worden, ist also noch fast neuwertig .

Alle meine alten Amiga spiele hatte ich auch noch, waren Luft dicht und Trocken verstaut, alle Disketten funktionierten noch, hab alles auf die Festplatte kopiert und Spiele jetzt ab und an mal meine alten Lieblings spiele von damals.
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Könntest Du mir meine Frage dann mal beantworten?
          Ja ich habe mit jedem Rechner ein Account, kann man die denn irgendwie löschen oder so was??
          Ich weiß jedenfalls nicht wie.

.
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

godlike_bot schrieb nach 4 Minuten und 48 Sekunden:

Zitat von moongoes Beitrag anzeigen
          Bekommst Du eigentlich mit was Du sagst? Warum hat deine GraKa 8 MB? Du hast doch geschrieben, du hättest eine 8800GTX. Die hat aber so um die 768MB.
          Und die Sache mit 3 Rechnern und jeder mit einem anderen Account verstehe ich auch nicht wirklich.
          Da fange ich mich langsam an zu fragen, ob es heutzutage normal ist, mit 12 Jahren schon harte Drogen zu nehmen?
          Ich habe wie schon gesagt 3 Rechner eine Grafikkarte mit 768MB,einemit 256MB und eine mit 8MB.
          Und da dieser Rechner neu ist habe ich mit den alten Rechnern natürlich auch noch ein Account.(weil ich komplett neu anfangen wollte und Leute beliedigen wollte ohne mir meinen Ruf zu versauen )
          Aber das ist mir jetzt egal, ich will die anderen eh nicht mehr haben.
          Und ich nehme kaum Drogen nur ab und zu mal n paar.
          Zuletzt geändert von godlike_bot; 06.07.2007, 20:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Du hast mit jedem Rechner einen anderen Account hier im Forum?
            Dann sag mir mal bitte wie sie heißen.

Und das es gegen unsere Regeln verstößt ist Dir klar oder ?

Kommentar

Zitat von godlike_bot Beitrag anzeigen
              Ja ich habe mit jedem Rechner ein Account, kann man die denn irgendwie löschen oder so was??
              Ich weiß jedenfalls nicht wie.
              /me ist sprachlos...

Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Und wenn man die Cookies löscht, wird sich natürlich gleich neuregistriert?
              --

Kommentar

Zitat von GloriousWarrior Beitrag anzeigen
                /me ist sprachlos...

Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Und wenn man die Cookies löscht, wird sich natürlich gleich neuregistriert?
                Na klar ist doch logisch.

Kommentar

Na klar ist doch logisch.
                  Ignorierst Du mich absichtlich?
                  Wenn ja betrachte Dich als verwarnt.

Beantworte meine Frage.

Kommentar

Ignorierst Du mich absichtlich?
                    Wenn ja betrachte Dich als verwarnt.

Beantworte meine Frage.
                    Und wenn ich es nicht tue??

Kommentar

Das ist kaum zu unterbieten, meine Grafikkarte hat ja schon 8MB
                      und ist scheiße.Wie alt ist das Teil bitte ???
                      Weiß ich nicht genau, den hat mir mein Vater irgendwann mal geschenkt gehabt, und da war der schon älter....

Das hast du dir ausgedacht, dass so was noch fuktioniert oder?
                      Und was bezeichnest du als funktionieren?
                      Dass er es schafft sich nach 5 Stunden hochzufahren?
                      Warum soll der nicht mehr funktionieren, un MS-Dos ist nicht Windows Vista oder Windows Xp, also bootet es auch schneller (bei älterer Hardware).

Windows Experimente --> da gibt es ein paar unterseiten Mit diversen Versuchen, mit ziemlich langen Bootzeiten...

Und, dir ist schon klar, das es Möglichkeiten gibt einen Internetanschluss ausfindig zu machen, also leg dich lieber nicht mit den Administratoren usw. an...
                      Open your mind for something new!

Kommentar

Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
                        Und, dir ist schon klar, das es Möglichkeiten gibt einen Internetanschluss ausfindig zu machen, also leg dich lieber nicht mit den Administratoren usw. an...
                        Was genau wollen die denn machen?

Kommentar

Was genau wollen die denn machen?
                          Es gibt Möglichkeiten und Wege dich z.B. über deine IP aufzuspüren, auf einen eventuell zwischengeschalteten Proxy gibt es auch Protokolle und ähnliches, und Anonymisierungsserver weisen meist auch noch schwächen auf....

Das einfachste wäre ein anpingen...

Kommentar

Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
                            Es gibt Möglichkeiten und Wege dich z.B. über deine IP aufzuspüren, auf einen eventuell zwischengeschalteten Proxy gibt es auch Protokolle und ähnliches, und Anonymisierungsserver weisen meist auch noch schwächen auf....
                            Das einfachste wäre ein anpingen...
                            Also ich hab dazu 3 Sachen zu sagen:
                            1.Es ist nicht gerade einfach mich ausfindig zu machen.
                            2.Warum sollten die das versuchen? Glaubst du im Ernst die haben nichts besseres zu tun??
                            3.Was wollen die machen, wenn die mich ausfindig machen?(was fast unmöglich ist)

Kommentar

Also ich hab dazu 3 Sachen zu sagen:
                              1.Es ist nicht gerade einfach mich ausfindig zu machen.
                              2.Warum sollten die das versuchen? Glaubst du im Ernst die haben nichts besseres zu tun??
                              3.Was wollen die machen, wenn die mich ausfindig machen?(was fast unmöglich ist)
                              Es ist auch nur die Aussage, das es möglich ist, nicht dass das nun unbedingt gemacht wird. Durch spezielle Software kann das auffsuchen durchgeführt werden, aber wahrscheinlich wird sowieso lange vorher dein Acount geschlossen werden....

Zu den Möglichkeiten: Keine Ahnung was die Mitarbeiter dieses Forums machen...

Hm, wenn du jemand persöhnlich reizt, kann der sich schon an sowas dran hängen....

Wenn sie den Anschluss kennen, wäre es denkbar, das alle Verbindungen von diesem zu dieser Seite geblockt werden, was ich aber für ziemlich theoretisch halten würde.

Hm, wenn du jemand persöhnlich reizt, kann der sich schon an sowas dran hängen....

Aber ich möchte jetzt aufhören darüber zu diskutieren wie man IPs ausfindigmachen kann und was man tuen könnte wenn usw....

Kommentar

Hey, es ist nach Mitternacht und godlike_bot hat nix mehr gepostet. Mami hat ihn wohl ins Bett geschickt.

btt:
                                Betriebsystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
                                Prozessor Intel(R) Core(TM)2 CPU 6420 @ 2.13GHz, 2127 MHz
                                RAM 2.048 MB
                                Grafik: GeForce 8800 GTX (768 MB)
                                Sound: X-Fi Extreme Music
                                Festplatte: 250 GB
                                Monitor: 19'' LCD

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Lädt...
                                X