Eure PC-Konfiguration - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure PC-Konfiguration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu Weihnachten gabs mal wieder ein paar neue teile, daher werkelt in meinem PC statt eines Athlon XP 1800 jetzt ein Athlon 64 3000 auf einen Asus A8V Board und einem Riegel 512 MB PC 400er RAM. Ansonsten is noch alles beim Alten.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      Meine Güte! Was ihr alles so für Teile habt, nee,. dagegen ist meiner ja ne richtige zerquetschte dampfnudel (Schnief).

      Meine Daten(schluchz):
      2 ghz
      256 mb ram
      60 gb hd
      Grafik: sis315E

      und dann auch noch kein dvd laufwerk! (so n mist!)
      P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
      http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
      Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

      Kommentar


        Intel Pentium 4 - 3,06 GHz , 256 MB DDR RAM , 120 GB Platte ,16 + DVD ROM , GeForce FX 5200 128 MB , XP Pro . GeForce kommt zum Glück bald raus
        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
        zu tun braucht, was andere wollen.

        Kommentar


          Ich würd dir raten erstmal deinen Hauptspeicher auf ein halbwegs akzeptabeles Maß anzuheben, denn eine 3GHz CPU und 1/4 GB Speicher, das ist Schwachsinn...
          Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
          " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

          Kommentar


            Kleines Update:

            Meinem Hauptrechner habe ich ein Iomega Zip-Laufwerk parallel mit 100 MB spendiert.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              Zitat von Wolle S.
              Ich würd dir raten erstmal deinen Hauptspeicher auf ein halbwegs akzeptabeles Maß anzuheben, denn eine 3GHz CPU und 1/4 GB Speicher, das ist Schwachsinn...
              Komme eigl. so recht gut klar, nur die GeForce nervt mich nen wennig
              Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
              zu tun braucht, was andere wollen.

              Kommentar


                Ja, wenn man nicht viel auf einmal macht, geht das wohl, aber dafür ist dann der 3GHz Prozessor wieder zu schade, durch den wär der PC nämlich zu viel mehr fähig, wenn ordentlich Speicher vorhanden wäre, aber die Dinger kosten natürlich auch was...
                Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
                " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

                Kommentar


                  Zitat von Wolle S.
                  Ja, wenn man nicht viel auf einmal macht, geht das wohl, aber dafür ist dann der 3GHz Prozessor wieder zu schade, durch den wär der PC nämlich zu viel mehr fähig, wenn ordentlich Speicher vorhanden wäre, aber die Dinger kosten natürlich auch was...
                  Genau das ist das nähmlich, wollt mir erstma ne neue Grafigkarte besorgen
                  Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                  zu tun braucht, was andere wollen.

                  Kommentar


                    Zitat von Dryonapse
                    und dann auch noch kein dvd laufwerk! (so n mist!)
                    wenn ich sowas höre/lese fällt mir eigentlich immer nur ein spruch ein. Forumstauglich mal so ausgedrückt

                    Nen Rechner ohne DVD Laufwerk, ist wie Beischlaf ohne Genital!
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Zitat von Dr.Bock
                      wenn ich sowas höre/lese fällt mir eigentlich immer nur ein spruch ein. Forumstauglich mal so ausgedrückt

                      Nen Rechner ohne DVD Laufwerk, ist wie Beischlaf ohne Genital!
                      Derber spruch
                      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                      zu tun braucht, was andere wollen.

                      Kommentar


                        Zitat von Dr.Bock
                        wenn ich sowas höre/lese fällt mir eigentlich immer nur ein spruch ein. Forumstauglich mal so ausgedrückt

                        Nen Rechner ohne DVD Laufwerk, ist wie Beischlaf ohne Genital!
                        Also die 256 MB DDR Ram find ich schlimmer ...

                        Kommentar


                          Zitat von cmE
                          Also die 256 MB DDR Ram find ich schlimmer ...
                          Hahaha kanst mir ja Geld geben,dann würde ich mir auch mehr einbauen
                          Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                          zu tun braucht, was andere wollen.

                          Kommentar


                            Zitat von Liberty
                            Hahaha kanst mir ja Geld geben,dann würde ich mir auch mehr einbauen
                            na also da hat cme aber recht. 3 Gigaherz und nur 256 MB Ram. Da bringen dir die 3gig gar nichts, wenn der Arbeitsspeicher wieder alles ausbremmst. Ich würde mir an deiner Stelle wirklich zumindest noch nen 256er Riegel dabeistecken. So teuer sind die auch nicht mehr. (zumindest billiger als ne 3gig CPU )
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Zitat von Dr.Bock
                              na also da hat cme aber recht. 3 Gigaherz und nur 256 MB Ram. Da bringen dir die 3gig gar nichts, wenn der Arbeitsspeicher wieder alles ausbremmst. Ich würde mir an deiner Stelle wirklich zumindest noch nen 256er Riegel dabeistecken. So teuer sind die auch nicht mehr. (zumindest billiger als ne 3gig CPU )
                              Wie gesagt ! Erstma ne neue Karte und wen dann noch Geld übrig ist, lege ich los
                              Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                              zu tun braucht, was andere wollen.

                              Kommentar


                                Kauf dir statt der Grafikkarte zuerst die Ram. Die neue Karte wird die nämlich nichts bringen, da das System mit dem wenigen Arbeitsspeicher jetzt schon ausgebremst wird. Und 256Ram bekommst schon ab 30€ ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X