Zu Weihnachten gabs mal wieder ein paar neue teile, daher werkelt in meinem PC statt eines Athlon XP 1800 jetzt ein Athlon 64 3000 auf einen Asus A8V Board und einem Riegel 512 MB PC 400er RAM. Ansonsten is noch alles beim Alten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure PC-Konfiguration
Einklappen
X
-
Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
-
Meine Güte! Was ihr alles so für Teile habt, nee,. dagegen ist meiner ja ne richtige zerquetschte dampfnudel (Schnief).
Meine Daten(schluchz):
2 ghz
256 mb ram
60 gb hd
Grafik: sis315E
und dann auch noch kein dvd laufwerk! (so n mist!)P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"
Kommentar
-
Ich würd dir raten erstmal deinen Hauptspeicher auf ein halbwegs akzeptabeles Maß anzuheben, denn eine 3GHz CPU und 1/4 GB Speicher, das ist Schwachsinn...Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
" Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.
Kommentar
-
Zitat von Wolle S.Ich würd dir raten erstmal deinen Hauptspeicher auf ein halbwegs akzeptabeles Maß anzuheben, denn eine 3GHz CPU und 1/4 GB Speicher, das ist Schwachsinn...Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
zu tun braucht, was andere wollen.
Kommentar
-
Ja, wenn man nicht viel auf einmal macht, geht das wohl, aber dafür ist dann der 3GHz Prozessor wieder zu schade, durch den wär der PC nämlich zu viel mehr fähig, wenn ordentlich Speicher vorhanden wäre, aber die Dinger kosten natürlich auch was...Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
" Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.
Kommentar
-
Zitat von Wolle S.Ja, wenn man nicht viel auf einmal macht, geht das wohl, aber dafür ist dann der 3GHz Prozessor wieder zu schade, durch den wär der PC nämlich zu viel mehr fähig, wenn ordentlich Speicher vorhanden wäre, aber die Dinger kosten natürlich auch was...Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
Kommentar
-
Zitat von Dryonapseund dann auch noch kein dvd laufwerk! (so n mist!)
Nen Rechner ohne DVD Laufwerk, ist wie Beischlaf ohne Genital!"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bockwenn ich sowas höre/lese fällt mir eigentlich immer nur ein spruch ein. Forumstauglich mal so ausgedrückt
Nen Rechner ohne DVD Laufwerk, ist wie Beischlaf ohne Genital!Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
Kommentar
-
Zitat von LibertyHahaha kanst mir ja Geld geben,dann würde ich mir auch mehr einbauen"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bockna also da hat cme aber recht. 3 Gigaherz und nur 256 MB Ram. Da bringen dir die 3gig gar nichts, wenn der Arbeitsspeicher wieder alles ausbremmst. Ich würde mir an deiner Stelle wirklich zumindest noch nen 256er Riegel dabeistecken. So teuer sind die auch nicht mehr. (zumindest billiger als ne 3gig CPU )Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
Kommentar
Kommentar