Ok. Ich gebe zu, bin nicht wirklich vertraut mit Vista. Bin da mal von XP ausgegangen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure PC-Konfiguration
Einklappen
X
-
Irrtum macht Microsoft doch denn dx10 wirds nicht für XP von MS geben.
Irgenwo hab ich gelesen das eine andere Firma es geschaft hat DX10 unter xp ´zum laufen zu bekommen und es derweiln bei Games von Amazone die nur unter DX10 kostenlos zum donwload stellt. Logischerweiße wenn du ein Spiel dort kaufst.
Kann auch ein andere sein als Amazone.Immer wieder was neues !!!!
Kommentar
-
Meine PC Marke: Packard Bell
Betriebstsystem: Windows XP
Prozessor: AMD Athlon(tm)64 3200Ghz
RAM: DDR-RAM 2GB
Motherbord: Orion
Grafikkarte: ATI Radeon X600 Pro 256MB DDR
Sound: Realtek AC'97 Audio
Festplatte: 200 Giga Byte
Laufwerk: DualLayer DVD Brenner
Maus: RaptorM2
Tastatur: Logitech
Headset: Medusa 5.1 Surround
Display: 20 Zoll
Passt zwar nich ganz dazu aber es ist mein ganzer Stolz
Subwoofer: Magnat Betasub 20A in Kirsche , gibt ein Super Geilen Bass am besten bei Ego-Sooter oder Heavy Metal Mukke ^^
Kommentar
-
Mein Laptop:
Windows Vista Basic
CPU: 1,84 GHz (Intel Celeron M 4400- glaub ich, bin net sicher )
RAM: 512 MB
GPU: ATI Radeon Express 1100
Sound: Onboard
Festplatte: 80GB
externe Festplatte: 160GB
Laufwerk: DVD-Brenner
Ich bin zumindest zufrieden damit"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
Gene Roddenberry
Kommentar
-
Windows Vista und 512 MB Ram?
Vista benötigt selber um anständig zu laufen 1GB, ich frag mich warum die Laptophersteller noch Vista laptops mit nur 512 MB Ram anbieten.
Kommentar
-
Vista mit 512 MB Ram geht schon (für Office oder zum Surfen ), ist in etwa so wie XP mit 256MB Ram, jedenfalls ohne AERO. 1GB braucht man vor allem wenn man Superfetch nutzen will, aber hier kann man zur Not ReadyBoost benutzen."...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenWindows Vista und 512 MB Ram?
Vista benötigt selber um anständig zu laufen 1GB, ich frag mich warum die Laptophersteller noch Vista laptops mit nur 512 MB Ram anbieten.
So hätte ich mir sozusagen alle Treiber (soweit vorhanden) neu aus dem Internet ziehen müssen. Und das wäre ein Mordsaufwand. Deswegen habe ich es gelassen. Ich habe jetzt XP Antyspy für Vista installiert, und schon läuft alles ein bisschen schneller. Also, ich kann nicht klagen!
Dummerweise hat Vista die Angewohnheit, sich ständig zu updaten, ob man will, oder nicht. Und ich schaffe es partout nicht, das zu deaktivieren.
Zitat von Scotty Beitrag anzeigenVista mit 512 MB Ram geht schon (für Office oder zum Surfen ), ist in etwa so wie XP mit 256MB Ram, jedenfalls ohne AERO. 1GB braucht man vor allem wenn man Superfetch nutzen will, aber hier kann man zur Not ReadyBoost benutzen.
Aber das war um einiges langsamer, als mein Laptop jetzt. (Lag vll auch an dem Prozessor- AMD Duron mit 700MHz )"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
Gene Roddenberry
Kommentar
-
als ich Vista installiert habe (in der VM) bekam es anfangs auch nur 512MB zugewiesen. Das war dann aber so langsam, dass ich es nicht ausgehalten hab. Jetzt läuft es je nach Bedarf mal mit 768MB oder mit 1GB, da ist die Geschwindigkeit dann eigentlich in Ordnung.
Wahrscheinlich ist das eine Gewohnheitssache, wenn man sich einmal an die höhere Geschwindigkeit gewöhnt hat kann man nicht mehr so leicht zurück"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
(Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Kommentar
-
Zitat von godlike_bot Beitrag anzeigenEs stimmt nicht ,dass ich mich gerade erst registriert hab ,denn wie ich
schon sagte ,habe ich 3 PCs!
CPU: ein 486 DX mit 66 MHz
Ram: 3,5 MB
HDD: 42 MB
Lafwerk: 3,5" Diskette
Grafik: 384 KB-Speicher, 256-Farben
So kannst du das unterbieten?Open your mind for something new!
Kommentar
-
Das kann zumindest ich locker unterbieten
Mein ältester und noch funktionierender PC ist ein:
Commodore PC 10 III
CPU: 8088 mit 4.77/7.16/9.54 MHz
RAM: 640 KB
HDD: keine
Laufwerk: 2*360KB SD
Grafik: Onboard Hercules monochrom mit 720*348
So, kann das wer unterbieten? (Es zählen aber bitte nur PCs, denn mit uralten Commodore VC20 oder Sinclair könnte ich auch mithalten )Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
@ayin: Gratulation, aber die Aufforderung war eigentlich an den Urheber des Zitates, godlike_bot, gerichtet, da er mit seinen 3 PCs hier Eindruck hinterlassen möchte...
Zitat von AyaBenzer1984 Beitrag anzeigenIch hab nie behauptet das man das nicht kann, ich hab nur gesagt das alle Core2Dou Prozessoren von E6300 bis E6800EE mit neuem Stepping eine fast gleiche grenze haben. Und glaub mir ich weiß wovon ich da rede, mein Freund hat einen E6700 wir haben das mal ausprobiert. Ich würde meinen CPU auch auf 3.6 Ghz bekommen wenn ich die spannung erhören würde.
Es kommt auch auf die Temperaturen an, bei denen der Cpu betrieben wird, mit einer Kompressorkühlung geht auch bei Standart-V-core mehr... (Meiner Anscht ist das aber doch etwas schlacht im Preis-Leistungssteigerungs-Verhältnis)
Und auch jeder Prozessor-Kern ist etwas anders, was die nmaximale Taktrate angeht, es kann sein, das einer z.B. 3,1 Ghz bei Standart V-core schafft, und ein anderer 3,3 GHz, deshalb kannst du auch nicht pauschal sagen, ab wann du die Spannung steigern solltest (würde ich nicht machen, da starke Lebensdauerverkürzung und enormer Verlustleistungsanstieg, höchstens inerhalb der Spezifikationen des CPU (wenn das Motherboard Untervoltet, oder wenn der CPU z.B. eine gewisse Toleranz haben sollte, aber die Spannungserhöhung schlägt sich im Quadrat in der Leistungsaufnahme und damit auch in der Verlustleistung nieder...)
Zitat von AyaBenzer1984 Beitrag anzeigenWas das Hitze Problem Betrifft, so lang der CPU nicht zu heiß ist, ist es NICHT schädlich für den CPU nur eine Spannungs erhöhung. Und ich glaube nicht das 54-58 Grad bei last zu heiß sind, ganz im gegenteil der CPU ist SEHR gut gekühlt.Open your mind for something new!
Kommentar
-
Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigenSo: mein ältester Rechner:
CPU: ein 486 DX mit 66 MHz
Ram: 3,5 MB
HDD: 42 MB
Lafwerk: 3,5" Diskette
Grafik: 384 KB-Speicher, 256-Farben
So kannst du das unterbieten?
und ist scheiße.Wie alt ist das Teil bitte ???
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
godlike_bot schrieb nach 3 Minuten und 49 Sekunden:
Zitat von ayin Beitrag anzeigenDas kann zumindest ich locker unterbieten
Mein ältester und noch funktionierender PC ist ein:
Commodore PC 10 III
CPU: 8088 mit 4.77/7.16/9.54 MHz
RAM: 640 KB
HDD: keine
Laufwerk: 2*360KB SD
Grafik: Onboard Hercules monochrom mit 720*348
So, kann das wer unterbieten? (Es zählen aber bitte nur PCs, denn mit uralten Commodore VC20 oder Sinclair könnte ich auch mithalten )
Und was bezeichnest du als funktionieren?
Dass er es schafft sich nach 5 Stunden hochzufahren?Zuletzt geändert von godlike_bot; 05.07.2007, 21:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von godlike_bot Beitrag anzeigenDas ist kaum zu unterbieten, meine Grafikkarte hat ja schon 8MB
und ist scheiße.Wie alt ist das Teil bitte ???
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
godlike_bot schrieb nach 3 Minuten und 49 Sekunden:
Das hast du dir ausgedacht, dass so was noch fuktioniert oder?
Und was bezeichnest du als funktionieren?
Dass er es schafft sich nach 5 Stunden hochzufahren?
Und die Sache mit 3 Rechnern und jeder mit einem anderen Account verstehe ich auch nicht wirklich.
Da fange ich mich langsam an zu fragen, ob es heutzutage normal ist, mit 12 Jahren schon harte Drogen zu nehmen?
Aber mal im Ernst. Du musst doch so langsam mal mitbekommen haben, das dich hier niemand um deine großspurige Verhaltensweise beneidet.
Also komm doch mal auf die Kernkompetenz dieses Forums nieder und mach ein paar Posts die etwas mit Sci-Fi zu tun haben.
Wenn Du weiter über deinen "ach so tollen" Rechner und den Schrott der anderen diskutieren willst, dann schlage ich dir vor doch mal ein ausgewiesenes Computer - Forum zu besuchen.
Aber Vorsicht!!!
Nicht jedes Forum ist so tolerant wie dieses hier. Da können dir auch mal Worte um die Ohren fliegen, die nicht FSK 12 sind.Zuletzt geändert von moongoes; 05.07.2007, 22:35.
Kommentar
Kommentar