Wie ist das, gibt es überhaupt noch Menschen wie mich die sich CDs kaufen? Ich finde es einfach schöner eine CD mit Cover in der Hand zu haben anstatt nur am PC Musik zu hören. Ich habe natürlich auch ne kleine MP3 Sammlung aber nur mit seltenen Titeln, die es so ohneweiteres nicht zu kaufen gibt, oder ich lade mir was runter um mir meine nächste Kaufentscheidung zu erleichtern. Und wenn man mal nur ein Lied einer Gruppe gut findet will man sich nicht gleich die ganze CD kaufen. Aber vom Prinzip her bin ich eigentlich nicht dafür sich wirklich alles nur runterzuladen oder vom Freund zu brennen.
Solche Aktionen wie Metallica es in den USA. gerade abziehen finde ich aber auch ein bisschen übertrieben. Ich denke das es schon noch genügend ehrliche Menschen gibt, die sich CDs kaufen und Metallica in Zukunft nicht am Hungertuch nagen muss. Außerdem leben die von den bisherigen Einnahmen, die sie gemacht haben bevor es dieses böse böse Napster ihnen die gesammten Erlöse ihrer CDs wegnimmt ja auch ganz gut.
Solche Aktionen wie Metallica es in den USA. gerade abziehen finde ich aber auch ein bisschen übertrieben. Ich denke das es schon noch genügend ehrliche Menschen gibt, die sich CDs kaufen und Metallica in Zukunft nicht am Hungertuch nagen muss. Außerdem leben die von den bisherigen Einnahmen, die sie gemacht haben bevor es dieses böse böse Napster ihnen die gesammten Erlöse ihrer CDs wegnimmt ja auch ganz gut.
Kommentar