Originalnachricht erstellt von Eloni Tar
@The_Borg:
Ich weiss ja nicht was du mit deinem XP angestellt hast (ausser es war mal wieder ein Fall von einem Montags-BS ), aber ich hab hier 17 Rechner mit XP drauf laufen und alle sind nach dem Einschalten in spätestens 45 Sekunden voll betriebsbereit. Ich bin sogar nach genau 37 Sekunden im Internet. Und das obwohl ich schon etliche Programme installiert und auch wieder deinstalliert hab.
@The_Borg:
Ich weiss ja nicht was du mit deinem XP angestellt hast (ausser es war mal wieder ein Fall von einem Montags-BS ), aber ich hab hier 17 Rechner mit XP drauf laufen und alle sind nach dem Einschalten in spätestens 45 Sekunden voll betriebsbereit. Ich bin sogar nach genau 37 Sekunden im Internet. Und das obwohl ich schon etliche Programme installiert und auch wieder deinstalliert hab.
Ich habe niemals gesagt, dass ich Windows XP hätte und außerdem sage ich noch dazu, dass ich es nie haben werde.
Allerdings habe ich Testergebnisse von Systemen mit einem 800 Mhz Prozessor gesehen und dort braucht dieses OS nahezu zwei Minuten um zu starten und das ist deutlich mehr als bei allen anderen bekannten Windows-Versionen.
Kommentar