Erstmal mein System
Prozzi: Amd Athlon XP 1600 1400 MHz
Board: Epox 8kha+
512 DDR Ram
Netzteil: Enermax 350 Watt
Sound: Creative Sondblaster live 5.1
Netzwerkkarte
Grafikkarte: Geforce2 TI 64 MB
1 Cdrom + 1 Brenner
1 IBM Master und eine Slave Platte
Win 98 SE
Nun mein Problem:
Mein Rechner friert nach ganz unterschiedlichen Zeiten einfach ein und dann hilft nur noch ein Reset, ich kann mit der Graka den Rechner nicht laufen lassen mit einer Voodoo 3 läuft das System aber perfekt. Ich habe der Graka schon einen eigenen IRQ zugewiesen daher kann es kein IRQ Problem sein, das Netzteil müsste auch Leistungsstark genug sein, mein System läuft bei 39° das ist also auch kein Problem.
Liegt es nun an der Grafikkarte, ist die im Arsch oder am Netzteil oder wie oder was. Als ich die Karte bei einem Kumpel eingebaut hatte ergab sich das gleiche Problem (das Netzteil hatte aber nur 200 Watt).
Ich hoffe jemans weiß rat.
Danke Simon
Prozzi: Amd Athlon XP 1600 1400 MHz
Board: Epox 8kha+
512 DDR Ram
Netzteil: Enermax 350 Watt
Sound: Creative Sondblaster live 5.1
Netzwerkkarte
Grafikkarte: Geforce2 TI 64 MB
1 Cdrom + 1 Brenner
1 IBM Master und eine Slave Platte
Win 98 SE
Nun mein Problem:
Mein Rechner friert nach ganz unterschiedlichen Zeiten einfach ein und dann hilft nur noch ein Reset, ich kann mit der Graka den Rechner nicht laufen lassen mit einer Voodoo 3 läuft das System aber perfekt. Ich habe der Graka schon einen eigenen IRQ zugewiesen daher kann es kein IRQ Problem sein, das Netzteil müsste auch Leistungsstark genug sein, mein System läuft bei 39° das ist also auch kein Problem.
Liegt es nun an der Grafikkarte, ist die im Arsch oder am Netzteil oder wie oder was. Als ich die Karte bei einem Kumpel eingebaut hatte ergab sich das gleiche Problem (das Netzteil hatte aber nur 200 Watt).
Ich hoffe jemans weiß rat.
Danke Simon
Kommentar