Ist Microsoft genial ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Microsoft genial ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also bei mir hatte Windows Me des öffteren gezickt. Es kamen Fehler und einige Programme macheten auch Macken, und ich fumle nicht so viel am System rum (Ok, ab und zu).

Kommentar

Ich mein an dem "ab und zu" wirds wohl liegen

Zu Win ME kann ich groß nicht viel sagen. Hatte es nur kurz drauf, weil ich da immer ne verdammt miese I-Net Connection hatte, und mehr hing als sonst was.
      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

Kommentar

Ich Installier Windows auch Maximal 2mal pro Jahr aber nicht weil es Macken bekommt nein vielmehr der Ordnung halber in 6 Monaten kommen viel neue Programm Versionen und Updates zusammen.

Meine letzte Windows 98 Installation vor XP war über 8 Monate drauf und Lief einwandfrei.
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

heute ist es soweit

*trommelwirbel*

ich kratze winXP von der platte und installiere wieder win2000

@Scotty
          es hat zwar einen monat länger gehalten als ich dachte, aber nach 4 abstürtzen in 2 stunden gestern hats mir gereicht

mfg
          Akira
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Also ich habe mir vor zwei Wochen auch WinXP drauf gemacht. Also ich bin mit WinXP zufrieden und es kam zu keinen Fehlern.

@Akira jetzt kannste auch wieder ins ICQ kommen :-)

Kommentar

Ich muss XP ja eines lassen wenn man nicht ständig an der Hardware rumfummelt läufts! Seid 2 Monaten nix mehr an Hardware und Co gemacht und es läuft absturzfrei!!! Mal sehen wie ich es demnächst mal nen bisschen Ärgern kann! vielleicht ne GeForce 4 Ti 4200!

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
                Ich muss XP ja eines lassen wenn man nicht ständig an der Hardware rumfummelt läufts! Seid 2 Monaten nix mehr an Hardware und Co gemacht und es läuft absturzfrei!!! Mal sehen wie ich es demnächst mal nen bisschen Ärgern kann! vielleicht ne GeForce 4 Ti 4200!
                damit wirste es auch nischt ins schleudern bringen, außer es mag dich nicht

bei mir hats von GF2MX auf GF4 problemlos geklappr

Kommentar

XP rennt bei mir seit meiner letzten Installation die vor rund mehr als einem Jahr war absturzfrei..

nur 2 bluescreens:

einmal

inaccessible Bootdevice
                  einmal unmountable bootdevice

beide male über die konsole gerichtet und rennt wieder einwandfrei..

einen absturz mit neustart hatte ich bei einem Computerspiel. das liegt aber am game, der bug wurde auch schon oft im forum beklagt.. unter allen versionen..

grüße UNI
                  http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

@DingsdaX: Was für eine GeForce 4 hast du?

@UNI: Bist du wirklich so verrückt und lässt deinen PC über einem Jahr dieses Windoof drauf ohne neu installation? Ach jetzt weis ich warum du nur 2 Bluescreens hattest! Du machst deinen Rechner nur 2x im Jahr an...

Kommentar

@UNI: Bist du wirklich so verrückt und lässt deinen PC über einem Jahr dieses Windoof drauf ohne neu installation? Ach jetzt weis ich warum du nur 2 Bluescreens hattest! Du machst deinen Rechner nur 2x im Jahr an...
                      Wenn man Ahnung hat und nicht jeden misst aus den Netz saugt und Install/Deinstalliert kann man ohne jeden zweitel Windows so eine lange zeit Benutzen ohne Probleme zu haben mit Abstürzen und so.

Wer Windows alle par Monate wegen Probs neu Installieren muss ist entweder unfähig, hat einen Scheiß PC oder weiß der Geier was, an MS liegt sicher nicht alleine!
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Naja ich behaupte ja nicht das ich mir nicht jeden Scheiss aus dem Netz ziehe nur daran allein kanns net liegen! Aber mein nächster PC ist nen Mac oder einer mit Linux zocken kann ich auch auf dem GCN/ PS2! Das mit den Aboverträgen hat das Fass zum Überlaufen gebracht! Und ich hoffe mal das das ziemlich viele so machen werden!

Kommentar

Original geschrieben von Scotty

Wenn man Ahnung hat und nicht jeden misst aus den Netz saugt und Install/Deinstalliert kann man ohne jeden zweitel Windows so eine lange zeit Benutzen ohne Probleme zu haben mit Abstürzen und so.

Wer Windows alle par Monate wegen Probs neu Installieren muss ist entweder unfähig, hat einen Scheiß PC oder weiß der Geier was, an MS liegt sicher nicht alleine!
                          da lebt einen diskussion wieder auf

scheiß pc? prahlt microsoft nicht damit das windos auf allen rechnern fehlerfrei läuft der die mindestanforderungen für das jeweilige windows OS erfüllt?

ok, es liegt nicht an microsoft alleine. geb ich dir recht.

ich behandle meinen pc immer gleich:
                          windows installieren, alle programme installieren:
                          unter anderem:
                          nero, winoncd, officexp, IIS mit php erweiterung, creative programme für die sounkarte, dvd laufwerk mit player und einen php coder (3mb programm )

ansonsten installiere ich eher selten etwas.
                          genau das mache ich mit win2000 und winxp
                          lebensdauer:

• Win2000 - 1/2 - 1 Jahr, eher mehr in richtung 1 Jahr
                          • WinXP - 2 Monate, nicht länger

was aber kein problem ist:
                          ich mag winxp nicht wirklich, ist mir zu kindisch.

mit win2000 bin ich zufrieden, derzeit ;-)
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

So Dienstag kommt ne neue Graka und dann will ich Windoof leiden sehen!!! Und dann wird endlich neu Installiert sind nämlich inzwischen schon 3 Monate und länger gehts net!

Kommentar

So Dienstag kommt ne neue Graka und dann will ich Windoof leiden sehen!!! Und dann wird endlich neu Installiert sind nämlich inzwischen schon 3 Monate und länger gehts net!
                              *lol*

du fühlst dich nicht wohl wenn windos länger als 3 monate bei dir läuft?

kann ich verstehen, nur will ich nicht neu installieren, hab besseres zu tun alls 1mal im monat vor der kiste zu sitzten und alles neu raufzuspielen, auserdem ist es auch nicht immer notwendig.

Kommentar

@DingsdaX: Was für eine GeForce 4 hast du?
                                Gainward Ti4400, bei ebay für 275€

Kommentar

Lädt...
                                X