If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Was mache ich falsch? Ich schalte den PC ein und benutze ihn. Seit einem monat ferwende ich einen Editor, der nur die Aufgabe hat PHP code farbig darzustellen. Dann verwende cih noch Cute, Word, ICQ und ich spiele Galaxywars. das ist alles.
und jetzt erklär mir bitte was ich falsch mache.
danke
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Na ja irgendwas muss da ja bei dir Falsch laufen, Ich nutze einige Programme mehr als so manch andere hier und bei mir gibt es keine Probleme. Ich kann dir da auch nicht Helfen Installier doch einfach Linux vielleicht hast du dann keine sorgen mehr .
Bei vielen liegt es daran weil Sie ständig irgendwelchen mist Installieren und Deinstallieren.
Pech gehabt würde Ich mal sagen bei mir gibt es ( Ich wiederhol mich ) keine Probleme und die wird es auch nie Geben.
"...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
das es nie probleme geben wird kannst du nicht wissen, oder kennst du janeway?
ich gehöre sicher nicht nicht zu den manschen die dauernd in ihrem computer rumrühren.
aber was solls, in ca 2-3 wochen werde cih wineder win2000 installieren
scotty
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Jo seit 1992 Hab Ich einen PC (IBM Kompatibel PC) davor einen Amiga, mein Gott 10 Jahre sind das nun schon .
Das Geheimnis kann Ich dir nicht verraten da Ich es selber nicht weiß Ich weiß nur das es so ist, das Ich nie Probleme hatte Abstürze von Windows schon aber die hab Ich in 95% der Fälle Selber verursacht durch Schlamperei oder so beim Programmieren und selbst das ist seit NT 5,… nicht mehr der Fall .
ich habe beim programmieren oft mistgebaut und auch vieles ausprobiert was dann zu abstürtzen führte, und ich war stolz darauf
aber das ist vorbei.
trotzdem ist der pc in der 98 Ähra oft abgestürtzt, sehr oft, auch ohne das cih irgendetwas ausprobiert habe....
nun ja, wir werden sehe, ich hoffe das xp überlebt, das design gefällt mir
und wenn nicht, ich mag win2000 ganz gerne und das funtzt auch perfekt, mit dem 100mb patch
Original geschrieben von Akira aber was solls, in ca 2-3 wochen werde cih wineder win2000 installieren
scotty
Eine echt weise Entscheidung.
Nur zur Information:
Und da lief EliteForce ... SETI .. Bildbearbeitung ... 5 Explorerfenster .. mIRC .. ICQ ... AIM .. alles gleichzeitig. Ohne Instabilität. Achja .. einen Film hatte ich auch noch im Hintergrund laufen ....
Klug, Akira
Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...
Hä? Warum sollte das XP nicht auch schaffen? Du verwechselst XP wohl mit 9x und Co Deaktiviere mal Luna und du siehst fast keinen Unterschied . Dennoch ist XP NT 5.1 Ich glaube nicht das Ich das da von dir nicht auch hier machen könnte unter der AMD Kiste war das jedenfalls kein Problem und beim P4 den Ich nu hab mit XP sicher auch nicht.
Ich würde die XP-HomeEdition (=DAU-Ausgabe) nicht als NT 5.1 Version bezeichnen ... das wäre eine Beleidigung
Tzzz..... *kopfschüttel*
Frag DEac .... hihi
Bis auf die Rechte Verwaltung und ein paar kleine Netzwerk Funktionen gibt es keinen Unterschied zwischen der Pro oder der Home Edition und sogar diese Funktionen kann man in der Home Edition Freischalten man muss nur wissen wie . Und warum sollte man XP nicht als NT 5.1 Bezeichnen es ist ja nun mal NT 5.1. Das was MS mit XP Gemacht hat wollten sie ja schon bei W2k machen aber hat ja nicht geklappt.
Deine komische Belastung von W2k Hab Ich sogar bei der RC1 von XP schon mühelos ohne Absturz hinbekommen, und warum sollte Ich deac Fragen er hat doch keine Ahnung und nur sein Linux im kopf und daher ist er nicht unvoreingenommen.
Kommentar