Ist Microsoft genial ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Microsoft genial ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf Seite 1 oder 2 hat jemand gesagt!

"Klar ist Microsoft genial! Mit soviel Scheisse muss man erstmal Geld verdienen!"

Der Meinung bin ich auch! Und bestimmt nicht! MS 4 EVER! MS SUXX!!! Würde eher passen! Kann man MS nicht Indizieren passiert ja auch mit jedem Spiel!

Kommentar

*lol*

so kann man es auch sehen Shakiro.

es stimmt, in dieser disziplin sind sie weltmeister. und eigendlich ist es eine geniale idee auf die art und weise geld zu verdienen.

XP ist im grunde wiklich ein Win2000 mit schönerer, noch recourcess fressender Oberfläche. es hat aber auch ein paar neuerungen dabei die mir gut gefallen. und das aktivieren ist auch kein problem.

zum abschluss: M$ hat es geschafft nicht ganz sooooooooooo tolle betriebsysteme zu entwickeln und die armaen modem user mit 100mb patches zu quälen und damit auch noch wirklich viel geld zu verdienen. aber ich finde das nicht in ordnung, auch finde ich ihre markstategien nicht in ordnung.

z.b. die klagen gegen lindows.
      M$ läßt sich den namen windows vielleicht noch in allen sprachen schützen. dann kann ich verklagt werden wenn ich in einem geschäft mit einem verkäufer über meine neuen fenster spreche

trotz allem, win2000 funtz gut und winxp auch, es läuft auf allen pcs (fast) und ich kann damit problemlos arbeiten, zumindest wenn ich ein DSL modem habe und mir die ganzen patches saugen kann

mfg akira
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Original geschrieben von Akira
        ...dann kann ich verklagt werden wenn ich in einem geschäft mit einem verkäufer über meine neuen fenster spreche ...
        rofl!
        Dürfte MS das? Ich würde das denen zutrauen! Denn die machen doch alles was es gibt nur um ihren Namen zu schützen!

Kommentar

Ahhh .. versteht mich jetzt nicht Falsch ... es war Vielleicht Ironisch von mir Gemint, aber ich bin ein Echter microsoft FAN ... und Micrsoft wird es beim Longhorn besser machen !!!
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker

rofl!
            Dürfte MS das? Ich würde das denen zutrauen! Denn die machen doch alles was es gibt nur um ihren Namen zu schützen!

sie haben den prozess verloren, allerdings können sie in berufung gehen. dann allerdings könnte das gericht entscheiden das windos ein allgemein gebräuchlicher ausdruck ist und M$ den namen zwar verwenden darf, er aber nicht im geringsten geschützt ist. also werde sie es wohl lassen....
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

sorry, doppelpost, der hat wieder zugeschlagen

Kommentar

Also gabs so einen Prozess? Da wusste ich gar nix von!

Kommentar

prozesse gegen oder von M$ gibt fast dauernd......

aber die meisten sind nicht besonders interessant bzw. wichtig.

Kommentar

aber die meisten sind nicht besonders interessant bzw. wichtig.
                    Genau Besonders wenn Sun MS Verklagt wegen JAVA das sie es Rausnehmen müssen und danach wird MS Verklagt weil sie Sun’s eigenes JAVA Modul nicht mit Ausliefern.

AOL Verklagt MS weil sie Ihre Zugangssoftware nicht mehr mit Ausliefern, Lächerlich so was.

Aber wer MS so was unterstellt wie sie Liefern nur Mist aus und das Überteuert weiß meiner Meinung nach nicht was er Redet. Sicher MS hat das eine oder andere nicht so Fair gehandhabt aber welches Unternehmen macht das? Ich hätte mich als Unternehmer von MS nicht anders verhalten.

Vor Allendingen Beschweren sich viele von euch MS ist ein Monopolist und? Damals gab es nichts anderes außer MS und seine Betriebsysteme, was es da gab war nicht für den Massenmarkt geeignet. Ohne MS wehre vieles nicht Möglich gewesen. Wer MS und sein Windows nicht mag soll sich für eine Alternative Entscheiden und nicht so einen Käse daher labern.
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

armaen modem user mit 100mb patches zu quälen
                      ich weiß nicht, aber ich habe NOCH NIE nen patch für Windows runtergeladen, geschweige denn installiert, und laufen tut trotzdem alles

Kommentar

ohne dem service pack für win2000 funtzt bei mir gar nix, das netzwerk überhaupt nicht. und das ding hat mehr als 100 mb, zum glück mußte ich es nicht saugen sondern habs von nem kupel bekommen.

das M$ nur mist ausliefert hab ich nie gesagt, fals du mich meinst, scotty

was solls, ich höre auf mir darüber gedanken zu machen, ich habe ein legale version von winxp und es läuft, mit einigen anfangsschwirigkeiten perfekt bei mir, inklusieve IIS dienst u.s.w.

ich werde es jetzt ganz einfach benutzen und ruhe ist.

gute nacht

Kommentar

ohne dem service pack für win2000 funtzt bei mir gar nix, das netzwerk überhaupt nicht. und das ding hat mehr als 100 mb, zum glück mußte ich es nicht saugen sondern habs von nem kupel bekommen.
                          Das SP Pack mit einigen Anderen Sachen kann man Immer bei MS Bestellen Sogar Kostenlos man muss nur Porto und Verpackung bezahlen. Mann muss nur schauen und sich Informieren und nicht Meckern !

das M$ nur mist ausliefert hab ich nie gesagt, fals du mich meinst, scotty
                          Habe dich nicht Gemeint!

Kommentar

hi

bei mir gehts schon wieder los.

ich habe mal berichtet das winxp bei mir nach ca. einem Monat zu spinnen anfängt.
                            ich habs wieder installiert und jetzt geht es wieder los.

es hat soeben geschlagen 4 minuten gedauert bis die anmeldung komplett war.
                            danach habe ich den explorer gestartet und klarerweise war der arbeitsplatz markiert. plötzlich taucht im rechten fenster eine taschenlampe auf die verzweifelt nach den partitionen sucht, nach ca. 40-45 sekunden hat die arme taschenlampe dann die partitionen und cd-rom laufwerke gefunden.
                            der nächste schritt war dann das die statusleiste verschwunden ist. ich klicke auf Ansicht Statusleite und sie ist wieder da.
                            ich starte den IE und die blöde leiste ist wieder nciht da.......

ich wollte eine 25kb große word datei öffnen. die mühle ist bei 2 versuchen abgeschmiert.

ich habe auch den neuesten norton mit liveupdate installiert.

so auf die art und weise fängt es bei mir immer an bis ich eines tages den pc einschalte, mir ein blauer bildschirm entgegenlacht und ich wieder win2000 installiere, ist zwar etwas langsamer aber es führt sich nicht wie jemand auf der das erste mal von einer sauftour zurückkehrt.

Kommentar

Da wist du Irgendwas Falsch machen oder es ist was anderes mit deiner Kiste. Auf meinen PC vor dem hier Lief XP mehr als nur einen Monat Fehler frei bis der PC halt im Arsch ging und auf meinem Laptop ist XP nun 6 Monate drauf und alles Läuft Perfekt.

Ps.: Aber es ist immer einfacher sofort Windows die schuld zu geben, kann Ich mir gut vorstellen das das die meisten machen .

Kommentar

Original geschrieben von Scotty
                                Ps.: Aber es ist immer einfacher sofort Windows die schuld zu geben, kann Ich mir gut vorstellen das das die meisten machen .
                                Ich hab noch nie Windows die schuld gegeben! NUR MICROSIFT!!!

Kommentar

Lädt...
                                X