Ist Microsoft genial ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Microsoft genial ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freund!

wenn du aber hinschaust.. so ziehmlich die meisten bugs... und zwar bugs nicht sicherheitslücken,.. sind zwischen den 2 ohren des benutzers!

denn MS und LINUX sind 2 systeme die wirklich gut laufen.. wenn der user nicht durch inkompetenz oder unabsicht was falsch macht.. und ein programmierer der das prog testet der schaut ob die funktionen funktionieren die er testen soll.. nich aber ob diese funktionen auch funken wenn man X andere störfaktoren einschaltet..

und bei security lücken sind die beiden Produkte gleichauf!

ich hab wirklich nachgezählt.. Linux hat sogar eine Lücke mehr als Windows

MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Original geschrieben von UNI
      Freund!

wenn du aber hinschaust.. so ziehmlich die meisten bugs... und zwar bugs nicht sicherheitslücken,.. sind zwischen den 2 ohren des benutzers!

denn MS und LINUX sind 2 systeme die wirklich gut laufen.. wenn der user nicht durch inkompetenz oder unabsicht was falsch macht.. und ein programmierer der das prog testet der schaut ob die funktionen funktionieren die er testen soll.. nich aber ob diese funktionen auch funken wenn man X andere störfaktoren einschaltet..

und bei security lücken sind die beiden Produkte gleichauf!

ich hab wirklich nachgezählt.. Linux hat sogar eine Lücke mehr als Windows

MFG UNI
      Hast du auch die unbekannte Windows zahl mitgezählt? ca.100!

Kommentar

Tolles Argument!

Sorry für den Einzeiler (inzwischen ist es ja keiner mehr)...
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

@UNI
          Ich bitte dich, wie willst du die Bugs zählen?

Viele von denen werden insbesondere von Microsoft geheimgehalten bis zu gefixt wurden, damit niemand sie ausnutzen kann, während bei Linux nunmal alles bekannt wird, damit es durch die Entwickelr beseitigt werden kann.

Ich glaube eher, dass es bei Windows deutlich mehr Bugs gibt, nur werden die von Linux eher gefunden und entfernt, daher ist die Zahl größer.

Übrigens brauchte ich heute rund 5 Anläufe um meine Netzwerkkarte zu aktivieren, vorher ist dann jedesmal das System eingefroren, Ursache unbekannt.

Kommentar

*lol*

linux hat eine sicherheitslücke mehr als windows??????

*rofl*

welche ist den das? welcher fehler soll das sein den linux mehr hat als windows, genau diesen einen möchte ich wissen......

danke
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

ihr vergesst hier noch etwas..

wenn man von windows redet und seinen sicherheitslücken dann redet man von der Windows Produktfamilie,,. also den ganzen servern,., und das sind nicht wenige under der NT schiene,...

bei Linux reden wir von einem kernel..

denn der 2k kernel hat sehr wenige bugs..

und sobald mir einer ne Linux Distribution findet die reibungsloser funktioniert als Windows hau ich sie echt drauf..

aber wenn es ein bekannter jedoch ungefixter bug von linux ist dass meine maus nicht geht.. danke!
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

*lol*
                Was bitte ist dann mit den bekannten und ungefixten Bugs von Windows, von denen ich besonders gerne den mit dem nicht funktionierenden Modem unter Win2k mag?

Das ist für dich ja auch kein Grund von Windows Abschied zu nehmen.

Versuch doch einfach mal SuSE 7.3, dann wirst du selbst feststellen können wie es läuft, wen man natürlich nicht will, dass es funktioniert, dann wird es auch nicht funktionieren, aber sonst...

Kommentar

Original geschrieben von The_Borg
                  ....wenn man natürlich nicht will, dass es funktioniert, dann wird es auch nicht funktionieren, aber sonst...
                  Jetzt wissen wir ja warum dein W2K immer streikt. (SCNR)
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

Kommentar

Hehe ist doch Völlig egal ob das eine oder das Andere 1nen Bug mehr hat, also Bitte zumal ein Bug nicht immer ein Bug ist bei dem Einen Funst das bei den Anderen halt nicht weil er vielleicht ne Andere Hartware als solches hat .

Versuch doch einfach mal SuSE 7.3, dann wirst du selbst feststellen können wie es läuft, wen man natürlich nicht will, dass es funktioniert, dann wird es auch nicht funktionieren, aber sonst...
                    Hab ich gemacht und nicht nur das neuste Suse keine Distribution lief auf meinen einen Rechner den ich als Server nutzen will und ich hab da nix Falsch gemacht, Experten haben das überprüft .

Nu hab ich auf diesem Rechner nen Speziell / Manuel Zusammengestelltes Linux und keine Distribution.
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Original geschrieben von Captain Proton
                      Stimmt Eigentor für The_Borg!!!

Kommentar

Original geschrieben von Captain Proton
                        Aha, das glaub ih zwar nicht, weil ich eigentlich dafür bezahlt haben und auch will, dass dieser Müll dann wenigstens funktioniert.

Übrigens ist M$ wirklich genial, denn die haben mal kurzerhand einfach die Benutzerbedingungen für XP verändert, sodass sie nun einfach auf XP-Systemen Patches installieren dürfen auch ohne den User noch weiter zu fragen.

Windows-XP-Anwender sollen Microsoft automatische Kontrollen und Downloads auf ihre Rechner zugestehen.

Super.

Dann würde mein System sich komplett selbstständig machen, noch ein guter Grund...gegen XP.

Kommentar

Aha, das glaub ih zwar nicht, weil ich eigentlich dafür bezahlt haben und auch will, dass dieser Müll dann wenigstens funktioniert.
                          Na ja Richtig willst du das aber nicht im Innersten den sonst würdest du nicht immer so Negativ über Windows Schreiben Wieso kaust du dir überhaupt was, was so Teuer ist du es aber im Grunde nicht Leiden kannst?

Übrigens ist M$ wirklich genial, denn die haben mal kurzerhand einfach die Benutzerbedingungen für XP verändert, sodass sie nun einfach auf XP-Systemen Patches installieren dürfen auch ohne den User noch weiter zu fragen.

Windows-XP-Anwender sollen Microsoft automatische Kontrollen und Downloads auf ihre Rechner zugestehen.

Super.
                          Habe Ehrlich gesagt auch keine Ahnung was das Soll mal Abwarten selbst wenn würde das Rechtlich doch Gar nicht Gehen oder?

Kommentar

Original geschrieben von Scotty

Na ja Richtig willst du das aber nicht im Innersten den sonst würdest du nicht immer so Negativ über Windows Schreiben Wieso kaust du dir überhaupt was, was so Teuer ist du es aber im Grunde nicht Leiden kannst?
                            Ich dachte eigentlich, dass Wndows 2000 noch ganz gut sei, nachdem mein altes Windows 95 immer mehr auseinanderzufallen begann, weil das System offenbar zu neu war, daher habe ich 2000 gekauft in der Hoffnung, dass es einigermaßen gut sei, aber stattdesen habe ich wieder nur Müll bekommen und daher bin ich nun verständlicherweise sauer und führe jedem die Schwächen von M$ vor Augen, damit sie den Laden auch in einem anderen Licht sehen.

Habe Ehrlich gesagt auch keine Ahnung was das Soll mal Abwarten selbst wenn würde das Rechtlich doch Gar nicht Gehen oder?
                            Ja, es gibt da natürlich rechtliche Bedenken, aber in den USA zumindest geht es und so wie ich Microsoft kenne, wird es denen erstmal egal sein ob das in Deutschland erlaubt ist oder nicht und es auf einen Prozess ankommen lassen im Zweifelsfalle so wie beim Internet Explorer etwa.

Kommentar

Ich dachte eigentlich, dass Wndows 2000 noch ganz gut sei, nachdem mein altes Windows 95 immer mehr auseinanderzufallen begann, weil das System offenbar zu neu war, daher habe ich 2000 gekauft in der Hoffnung, dass es einigermaßen gut sei, aber stattdesen habe ich wieder nur Müll bekommen und daher bin ich nun verständlicherweise sauer und führe jedem die Schwächen von M$ vor Augen, damit sie den Laden auch in einem anderen Licht sehen.
                              Also bei meinem Laptop war W2k 1Jahr und 6Monate drauf ohne einmal Abgeschmiert zu sein und mit der selben Install und auch sonst Lief da alles Perfekt und XP Läuft nun da auch Perfekt sowie beim Desktop Rechner.

Kommentar

Original geschrieben von Scotty

Also bei meinem Laptop war W2k 1Jahr und 6Monate drauf ohne einmal Abgeschmiert zu sein und mit der selben Install und auch sonst Lief da alles Perfekt und XP Läuft nun da auch Perfekt sowie beim Desktop Rechner.
                                Naja, ich weiß nicht ganz genau nach welchem System das läuft, allerdings habe ich das Gefühl, dass ein Windows immer mit der Hardware-Konfiguration am besten läuft, die gerade bei seinem Erscheinen High-End war, wenn man ein langsamers System hat, dann funktioniert es nicht richtig und wenn man ein schnelleres hat, dann funktioniert es auch nicht mehr richtig und wird instabil.

Kommentar

Lädt...
                                X