Eigentlich waren es 850 Mhz und das Problem bestand in der dubiosen Programmierung der Routine um die Geschwindigkeit des Systems zu bestimmen, indem man irgendwie die Tastatur möglichst schnell abfragt beim Start, wenn das System allerdings zu schnell war, dann lief die Variable für diesen WErt über und Windows hielt das System für eine totale Krücke.
Das meine ich z.B. auch mit Programmierfehlern, denn diese Methode hört sich nicht unbedingt sonderlich überzeugend an für die hohe Programmierkunst.
Über genau Zahlen des Auftretens ist mir allerdings nichts bekannt, nichtsdestotrotz ist das wirklich ein Fehler, der einem nicht unterlaufen darf, wenn man ein solches OS macht.
Das meine ich z.B. auch mit Programmierfehlern, denn diese Methode hört sich nicht unbedingt sonderlich überzeugend an für die hohe Programmierkunst.

Über genau Zahlen des Auftretens ist mir allerdings nichts bekannt, nichtsdestotrotz ist das wirklich ein Fehler, der einem nicht unterlaufen darf, wenn man ein solches OS macht.
Kommentar