Ist Microsoft genial ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Microsoft genial ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achso, naja unter dem Aspekt betrachtet würde ich sagen, dass Microsoft natürlich genial ist, denn nicht viele wären in der Lage etwas dermaßen sinnloses als Feature in den Brwoser zu integrieren.

Naja, ich sage noch immer dass die genial sind, denn gerade die fehlerhafte Software kurbelt den Verkauf an, da die Händler wissen, dass sie die fehlenden Funktionen hinterher teuer als Extras verkaufen können und das je schneller sie die Microsoft Produkte vorher lsogeworden sind.

Kommentar

Da hast du recht! Aber MS ist genial mach du erstmal so ein geiles OS!!!

Kommentar

Von welchem (geilen) OS sprichst du denn da??? Hat MS so etwas überhaupt schon mal geschafft?

Naja... *zugeben* Win 2000 ist zum Arbeiten ganz gut!
        ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

Kommentar

Also er kann nicht von Windows sprechen denn was ist daran genial?

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
            Also er kann nicht von Windows sprechen denn was ist daran genial?

Frage ich mich auch, wahrscheinlich so ein typischer Windows-Nutzer, der noch nie etwas anderes gesehen hat und sein Windows daher als Maßstab allerd Dinge betrachtet oder so ähnlich.

Windows 2000 macht bei mir auch schon wieder nette Problem, allerdings weigert es sich vehement Fehlermeldungen dabei auszugeben.

Kommentar

Er hat jedoch recht! Macht ihr überhaupt erstmal ein OS!

Da wäre 3.11 bestimmt besset!

Kommentar

Original geschrieben von Satanklaus
                Er hat jedoch recht! Macht ihr überhaupt erstmal ein OS!

Da wäre 3.11 bestimmt besset!
                Warum?

Das ist schlichtweg nicht nötig und wenn Leute so argumentieren, dann regt mich das schon fast auf.

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich es besser können würde, allerdings sage ich, dass man es einfach lassen soll wenn man es nicht kann und daher sollte Microsoft entweder mehr Zeit in die Produkte investieren um weniger "Features" und mehr Qualität einzubauen oder es einfach gleich ganz lassen.

Kommentar

Naja wenn ich ein OS machen würde, würde ja kein Mensh mehr über MS lästern sondern nur über mich!

Kommentar

schaltet eure PCs aus, dann seit ihr alle probleme los, die vielen probleme die windows verursacht und auch die wenigen von linux. das ist die beste lösung, allerdings würe es mit diesem forum dann auch schlecht aussehen

win2000 ist tatsächlich nicht so schlecht, besser als winxp. ich bin ganz zufrieden damit, derzeit, kann sich natürlich jederzeit ändern

mfg akira
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Original geschrieben von The_Borg

Warum?

Das ist schlichtweg nicht nötig und wenn Leute so argumentieren, dann regt mich das schon fast auf.

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich es besser können würde, allerdings sage ich, dass man es einfach lassen soll wenn man es nicht kann und daher sollte Microsoft entweder mehr Zeit in die Produkte investieren um weniger "Features" und mehr Qualität einzubauen oder es einfach gleich ganz lassen.:P
                      Hrhr! Spielst du da auf jemanden an???

Kommentar

Original geschrieben von Akira
                        schaltet eure PCs aus, dann seit ihr alle probleme los, die vielen probleme die windows verursacht und auch die wenigen von linux.

darf ich dich darauf hinweisen dass ich 100 mal mehr probs mit linux hatte als mit windows (NT)

mein linux firewall der eigentlich 2 Netwerkkarten haben sollte wollte nicht.. danach hab ich die selben 2 karten in den selben rechner reingesteckt, aber unter windows NT 40 und es hat perfekt funktioniert!

MFG UNI
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Irgendwie hab ich das gefühl Santaklaus fängt an M$ zu verteidigen! *entschuldigtsichdadasdochzuhartwar*

Aber irgendwo muss ich schon sagen das wir alle es erstmal besser machen sollten aber nehmt das hier bitte nicht ernst!

EDIT: Jetzt kommt UNI wider an und versucht Linux schlecht zu machen! (SCNR)

Kommentar

Original geschrieben von UNI

darf ich dich darauf hinweisen dass ich 100 mal mehr probs mit linux hatte als mit windows (NT)

mein linux firewall der eigentlich 2 Netwerkkarten haben sollte wollte nicht.. danach hab ich die selben 2 karten in den selben rechner reingesteckt, aber unter windows NT 40 und es hat perfekt funktioniert!

MFG UNI
                            Wenn man Linux halt einfach nicht bedienen kann, dann liegt es am User und nicht am Betriebsystem.

Wenn du jemandem, der sein Leben lang mit Linux gearbeitet hat, jetzt die gleiche Aufgabe stellst, was glaubst du wie es dann aussehen wird?

Kommentar

verdammt ich bin mit 2 linux Freaks die sich seit es linux gibt damit beschäftigen in der Firma gesessen und hab zugesehen wie die befehle eingetippt haben die ich nicht mal kenne!

der eine davon programmiert teilweise an Linux mit, und die haben es nicht zum laufen gekriegt.. eine nic schon.. sobald die 2. drin war war alles aus..

unter NT4 war das kein prob!

MFG UNI
                              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Original geschrieben von UNI

MFG UNI
                                hinwiesen darfst du soviel wie du willst.

tatsache ist das du dich mit linux nicht wirklich auseinandergesetzt hast. damit will ich aber nicht sagen das ich es gemacht hätte

installiere linux auf deinem dampfrechner und lass es mal 2 monaten oben. wenn du dann noch immer sagst es ist mist, dann ist es ok. aber vorher nicht.

mfg akira
                                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Lädt...
                                X