Ist Microsoft genial ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Microsoft genial ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Akira
    mir ist grad was tolles passiert

ich installiere officexp auf einem win2000 rechner. als ungefähr die hälfte der installation fertig war, öffnete sich der ausio player und will eine audio cd abspielen. als ich in den explorer schaute, war die office xp cd in eine audio cd mutiert. ok, cd raus und wieder rein, installation kann vortgesetzt werden , und es war eine original cd

mfg akria
    Das es eine Orginal CD ist, ist ja klar wer hat denn schon Kopien ???

Aber das ist mir auch noch nie Passiert !

Kommentar

Das ist schon wirklich Klasse, Akira, welche Musik war denn drauf?

So in der Form hatte ich das bis jetzt allerdings noch nicht, aber auch bei mir gibt es ab und zu mal lustige Probleme mit den CDs und dem Explorer, wenn der die z.B. einfach nicht mehr erkennt oder als beschädigt bezeichnet.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg
        Das ist schon wirklich Klasse, Akira, welche Musik war denn drauf?

So in der Form hatte ich das bis jetzt allerdings noch nicht, aber auch bei mir gibt es ab und zu mal lustige Probleme mit den CDs und dem Explorer, wenn der die z.B. einfach nicht mehr erkennt oder als beschädigt bezeichnet.
        die cd ist aber nagelneu und unbeschädigt, auserdem eine original cd, jetzt legt sich ms schon selber ein ei , wenn windows die dcs seines erzeugers nicht mehr erkennt wirds bedenklich
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

die cd ist aber nagelneu und unbeschädigt, auserdem eine original cd, jetzt legt sich ms schon selber ein ei , wenn windows die dcs seines erzeugers nicht mehr erkennt wirds bedenklich
          Warum sollte sich Microsoft dadurch selbst schaden?

Denn wenn du bemerkst, dass die CD nicht funktioniert, dann hast du sie ja schon gekauft und dem Konzern das Geld dafür gegeben, also kann es denen egal sein.

Kommentar

Hast du die CD schonmal in eine Anlage gelegt ??? Probier es bitte mal !

Kommentar

Ich kann nur das dazu sagen:

Kommentar

es ist ein Skandal ein Drucker der ca ein jahr alt ist funktioniert nicht unter dem Next Generation System ! es ist zun

Kommentar

Warum sollte sich Microsoft dadurch selbst schaden?

Denn wenn du bemerkst, dass die CD nicht funktioniert, dann hast du sie ja schon gekauft und dem Konzern das Geld dafür gegeben, also kann es denen egal sein.
                  ne, es ist betrug etwas zu verkaufen was nicht funktioniert, aber betrügt ms dann nicht dauernd?
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

ne, es ist betrug etwas zu verkaufen was nicht funktioniert, aber betrügt ms dann nicht dauernd?
                    Warum?
                    Rechtlich gesehen wäre das kein Betrug, weil Office ja funktionieren würde, wenn du das richtige Betreibssystem hättest, also sind die Windows-Macher dran Schuld.

Kommentar

Warum?
                      Rechtlich gesehen wäre das kein Betrug, weil Office ja funktionieren würde, wenn du das richtige Betreibssystem hättest, also sind die Windows-Macher dran Schuld.
                      MS würde dich aber nur auslachen wenn du die verklagen würdest wegen Betrugs !

Was ist mit der Musik auf der Office Cd ???

Kommentar

d.h. das ich ein funktionierendes betriebsystem von ms kaufen muss um office xp zu installieren?

ok, installiere windows2000, lege officexp cd ein, installiere.....
                        nach 50% der installation mutiert die office cd zu einer audio cd
                        wer betrügt hier also wenn???

Kommentar

@Akira
                          Ja, natürlich brauchst du etwas, das zusammenpasst, aber Office- und Windowsentwickler werden die Schul auf die jeweilige Gegenseite schieben und am Ende bist du in einem Kreislauf, in dem du keinen mehr verklagen kannst, weil du nicht erkennen kannst, wer denn nun die Schuld trägt.

Kommentar

d.h. das ich ein funktionierendes betriebsystem von ms kaufen muss um office xp zu installieren?

ok, installiere windows2000, lege officexp cd ein, installiere.....
                            nach 50% der installation mutiert die office cd zu einer audio cd
                            wer betrügt hier also wenn???
                            Wer wen betrügt ??? Nätürlich MS Uns !

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker

Wer wen betrügt ??? Nätürlich MS Uns !
                              genau das hab ich damit gemeint

Kommentar

Ruf doch einfach MS an und Fertig wo ist dein Problem? Ich hatte Selber mal das Pech einer defekten MS CD Einfach anrufen deine Daten Angeben und fertig schon Bekommst du die CD Neuzugessand natürlich musst du die Kaputte Hinsenden .
                                "...To boldly go where no man has gone before."
                                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Lädt...
                                X