Ist Microsoft genial ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Microsoft genial ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von The_Borg

Ich habe auch die Intelli Mouse Explorer und selbst die Treiber davon sind recht gut gemacht und stürzen, oh Wunder, nicht andauern ab.

Allerdings hat deac dafür mal eine Erklärung geliefert:
    Hardware und Treiber werden garnicht von M$ selbst entwickelt, sondern nur vermarktet.
    Die Entwicklung wird von externen Firmen betrieben.
    microsoft hat das zeug gar nicht entwickelt? das erklärt einiges, ich hab mich schon gewundert wieso das wirklich si gut funzt

mfg akira
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira

microsoft hat das zeug gar nicht entwickelt? das erklärt einiges, ich hab mich schon gewundert wieso das wirklich si gut funzt

mfg akira
      Frag mal deac, der hat im "Mäuse-Thread" mal erklärt, dass Microsoft nur die Entwicklung in Auftrag gibt und die Produkte anschließend unter dem eigenen NAmen vermarktet.
      Selbst die Treiber werden nicht selbst programmiert, was deren Qualität erklären würde.

Kommentar

bis auf die wirklich wichtigen dinge Programmiert MS nix selber.. die geben die aufträge an andere weiter was ich in ordnung finde..
        und sie geben die aufträge an gute firmen weiter.. und dann sag noch mal mehr MS würde nix für die Konkurrenz tun.. glaub ihr nicht dass sich die anderen Firmen auch ne stange abschneiden von dem Gewinn den MS einfährt?

MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI
          bis auf die wirklich wichtigen dinge Programmiert MS nix selber.. die geben die aufträge an andere weiter was ich in ordnung finde..
          Tja, nur schade, dass diese "wichtigen" Dinge allesamt mies werden.

Ich jedenfalls kenne kaum jemanden, der Windows XP gut findet.

Entweder läuft es überhaupt nicht oder die Oberfläche ruckelt selbst mit einem Athlon 1400 noch oder die Leute hassen das Aussehen von "Luna" an sich und selbst wenn man das abstellt, dann sind noch einige der nervigen Elemete da, die sich nicht beseitigen lassen.

Kommentar

und sie geben die aufträge an gute firmen weiter.. und dann sag noch mal mehr MS würde nix für die Konkurrenz tun.. glaub ihr nicht dass sich die anderen Firmen auch ne stange abschneiden von dem Gewinn den MS einfährt?

MFG UNI

rofl

das ist wirklich gut, da soll mal jemand sagen das ms nichts für die konkurez tut. lol. wo steht denn der name von der firma der die treiber und die mouse wirklich entwickelt haben? sicher nicht auf der verpackung der optical mouse.
            das was ms tut ist etwas in auftrag geben / klauen und es dann unter eigenen namen weiterverkaufen, und das war auch schon alles.

Originalnachricht erstellt von The_Borg

oder die Leute hassen das Aussehen von "Luna" an sich und selbst wenn man das abstellt, dann sind noch einige der nervigen Elemete da, die sich nicht beseitigen lassen.
            ein beispiel wären die verdammten sprechblasen die bei mir nach 4 wochen noch immer nicht verschwunden sind. update und andere sprechblasen die einfach nur nervig sind
            mfg akira
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

andere würden das so interpretieren:

diese sprechblasen sind dazu da dass man erinnert wird und es ist wirklich vorteilhaft in und wieder erinnert zu werden dass man zu wenig platz hat.. und ich hab seit neuestem echt oft zuwenig platz und kriege keine solche msgs!

MFG UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

andere würden das so interpretieren:

diese sprechblasen sind dazu da dass man erinnert wird und es ist wirklich vorteilhaft in und wieder erinnert zu werden dass man zu wenig platz hat.. und ich hab seit neuestem echt oft zuwenig platz und kriege keine solche msgs!

MFG UNI
                IMHO sind die Sprchblasen Schei**e ! Genau wie alles andere von MS ! Auser die Mäuse un die Tastaturen die sind ganz in Ordnung !

Kommentar

wenn ich auf einer partition nur noch 50 mb speicherplatz frei habe dann soll xp mir das mitteilen, und zwar einmal und nich in der stunde 5-6 mal. das geht mir nur auf die nerven. und ein update von winxp will ich auch nicht durhführen, trotzdem fragt das mitding mich alle halbe stunde danach. und nur wegen einer verdammten sprechblase werd ich nicht meine partition gößer machne oder meine daten löschen. entwerder keine sprechblasen mehr oder kein winxp mehr. ich hab mich für 2teres entschieden

mfg akira

Kommentar

wenn ich auf einer partition nur noch 50 mb speicherplatz frei habe dann soll xp mir das mitteilen, und zwar einmal und nich in der stunde 5-6 mal. das geht mir nur auf die nerven.
                    Das liegt an der Indexerstellung. Deinstalliere diese (unter Windows-Komponenten) und die Meldung kommt nicht wieder.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von GeneralMartok

Das liegt an der Indexerstellung. Deinstalliere diese (unter Windows-Komponenten) und die Meldung kommt nicht wieder.

danke, das werde ich machen, sollte ich winxp jemals wieder installieren

mfg akira

Kommentar

Jaja, eigentlich sollte man das auch irgendwo abstellen können, dass andauernd jeglicher Müll per Blase gemeldet wird, aber vielleicht haben die M$-Programmierer, das "Wichtigste" ja vergessen. SCNR

Aber mal im Ernst, hast du vielleicht mal TweakUI für XP ausprobiert, bei den anderen Windows-Versionen konnte man damit auch bestimmte Hinweise und Hilfen abschalten.

Kommentar

ich hab TweakUI noch nie verwendet, sollte ich mal machen, immer in der regetrie suchen ist auf dauer nervig

mfg akira

Kommentar

ich hab TweakUI noch nie verwendet, sollte ich mal machen, immer in der regetrie suchen ist auf dauer nervig

mfg akira
                            Gucke ansonsten mal unter tweakxp.com nach.

Die haben dort auch schone einiges angesammelt, womit du XP etwas mehr unter deine Kontrolle bringen kannst.

Kommentar

Tweak XP ist sehr gut ! Vorallem das man damit die Sprchblasen abschalten kann !

Kommentar

mir ist grad was tolles passiert

ich installiere officexp auf einem win2000 rechner. als ungefähr die hälfte der installation fertig war, öffnete sich der ausio player und will eine audio cd abspielen. als ich in den explorer schaute, war die office xp cd in eine audio cd mutiert. ok, cd raus und wieder rein, installation kann vortgesetzt werden , und es war eine original cd

mfg akria

Kommentar

Lädt...
                                X