Ist Microsoft genial ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Microsoft genial ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von EarMaster
    @Akira: Das hab ich auch so nicht gemeint...
    @Cmdr Tucker: Das kann durchaus sein.

jaja, ist mir klar das du das nicht so gemeint hast, keine problem

wer hat von euch noch office 97/2000?

der gebe doch mal cordless ein und sehe nach was als vorschlag in sachen rechtschreibüberprüfung gemacht wird

rofl ich hab mich totgelacht als ich das zum ersten mal sah.

mfg akira
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

cordkess?
      was ist das????

Kommentar

Schade unter Office XP kommt gar nischts ! Misst ! Die Rechtschreibprüfung wurde also doch verbessert !

Kommentar

Originalnachricht erstellt von EarMaster

Ist mir persönlich noch nie passiert. Ich kenne auch keinen dem so etwas passiert ist. Wahrscheinlich gehört diese Person in die Kategorie von oben.
          Mir ist das passiert und zwei Freunde passiert das auch des Öfteren, also hast du noch irgendwelche Fragen?

Du musst meinen Beitrag nochmal lesen...ich habe gesagt, dass dies bei Leuten passiert, die denken, sie müssten noch dies oder das einstellen oder Komponenten in den PC einbauen, die nicht zum Rest passen, usw.
          Gut, du meinst also, dass man lieber garnichts einstellt und wahrscheinlich am besten Windows garnicht erst startet.
          Na gut, dass könnte einige Fehler vermeiden...

Komponenten einbauen, die nicht zusammenpassen, nein, auch das trifft nicht zu und trotzdem geht Windows direkt nach der Installation schon kaputt.

Kommentar

was sind komponenten die nicht dazupassen? erklär mir das mal, darf ich in ein motherboard von asus keine grafikkarte von MSI hineinstecken oder was?
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira
              was sind komponenten die nicht dazupassen? erklär mir das mal, darf ich in ein motherboard von asus keine grafikkarte von MSI hineinstecken oder was?
              Höchstwahrscheinlich meint er eher, dass man doch bitte keine Komponenten benutzen darf, die nicht von den Microsoft "Windows Harsware Quality Labs" für unbedenklich erklärt wurden, benutzen darf.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg

Höchstwahrscheinlich meint er eher, dass man doch bitte keine Komponenten benutzen darf, die nicht von den Microsoft "Windows Harsware Quality Labs" für unbedenklich erklärt wurden, benutzen darf.
                und dazu gehört natürlich auch noch die digitale signatur von micro*****. wenn ein programm die nicht hat, bitte nicht installieren, weil ms sont unschuldig am nich funktionieren dieser software ist

Kommentar

und dazu gehört natürlich auch noch die digitale signatur von micro*****. wenn ein programm die nicht hat, bitte nicht installieren, weil ms sont unschuldig am nich funktionieren dieser software ist
                  Ja, das mit der Signatur ist auch immer lustig, vor allem da sich kaum ein Hersteller daran hält und praktisch alle Treiber nicht signiert sind.

Die einzigen Treiber, die bei mir signiert sind, das sind die von meiner Maus, die von M$ selbst stammt, aber alle anderen gibt es nur ohne Signatur.

Kommentar

du hast eine ms mause? schäm dich

meine ist von logitech. und die treiber haben eine signatur, und die von der creative soundkarte auch. aber das war auch schon alles.

mfg akira

Kommentar

du hast eine ms mause? schäm dich

meine ist von logitech. und die treiber haben eine signatur, und die von der creative soundkarte auch. aber das war auch schon alles.

mfg akira
                      *schäm*
                      Die ist aber ansonstne recht gut, wobei die Hardware von M$ eigentlich ohnehin deutlich besser ist als die Software.

Meine Soundkarte von Creative hat aber auch keine Signatur für den Treiber.

Kommentar

ich hab auch eine Mouse von MS mit "Rücklicht"
                        ich will keine andere Mouse mehr haben

Kommentar

die optical (rücklicht )von ms ist eine sehr gute maus, aber der rest ist zum vergessen

mfg akira

Kommentar

die optical (rücklicht )von ms ist eine sehr gute maus, aber der rest ist zum vergessen

mfg akira
                            jupp die hab ich

ist auch der erste Maus die ich von MS hab

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Commander Kyra

jupp die hab ich

ist auch der erste Maus die ich von MS hab

jau, die maus ist nicht schlecht, logitech hat auch ne optical, wenn ich mir mal ne mouse kaufe dann bestimmt die vion logitech

mfg akira

Kommentar

jau, die maus ist nicht schlecht, logitech hat auch ne optical, wenn ich mir mal ne mouse kaufe dann bestimmt die vion logitech

mfg akira
                                Ich habe auch die Intelli Mouse Explorer und selbst die Treiber davon sind recht gut gemacht und stürzen, oh Wunder, nicht andauern ab.

Allerdings hat deac dafür mal eine Erklärung geliefert:
                                Hardware und Treiber werden garnicht von M$ selbst entwickelt, sondern nur vermarktet.
                                Die Entwicklung wird von externen Firmen betrieben.

Kommentar

Lädt...
                                X