Ist Microsoft genial ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Microsoft genial ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also, wie gesagt, ich hab den IE neu installiert. wenn ich jetzt ins forum schaue dann steht dort doch tatsächlich das Akira (ich ) als letztes im forum games gepostet hat.
    nach F5 drücken wird das ausgebessert, klar das in 5 stunden jemand im games forum postet ist doch eh klar.

wenn ich mir jetzt einen thread anschaue bekomme ich eine komplett veralttete version davon. *f5 drück* jetzt funzt es wieder. das ist völlig a*****.

ich lad jetzt opera runter und sehs mir mal an........ kann nur besser sein als dieser MS s*****

mfg akira
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Dann musst du was an deinen "Aktualiserungs-Einstellungen" ändern, so das er automatisch beim öffnen der Seite aktualisiert und nicht auf den Cache zurückgreift...

Eigentlich sollte man das wissen...
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

"man" weiß das

ich habe meinen pc schon oft installiert, und diese funktion war immer automatisch aktiviert. aber heute nicht

womit hängt das zusammen das die grundeinstellungen nach einer neuinstallation auf einmal anders sind?
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira
          "man" weiß das

ich habe meinen pc schon oft installiert, und diese funktion war immer automatisch aktiviert. aber heute nicht

womit hängt das zusammen das die grundeinstellungen nach einer neuinstallation auf einmal anders sind?
          Hast du vielleicht erst upgedatet bevor du angefangen hast andere Sachen zu instalieren ???

Kommentar

was meinst du damit? meinst du ein update von win98 auf win2000?? neine das hab ich net gemacht.

Kommentar

ich hab grad ein bild auf www.autsch.de entdeckt

mfg akira

Kommentar

Ich habe da gerade die erste Erfahrungen mit dem "wunderbaren" Windows XP gemacht.

Ein Freund wollte das installieren, allerdings ist schon die Installationsroutine abgestürzt und das bei jedem Versuch.
                Ist M$ Software nicht wunderbar?

Kommentar

lol, das taugt mir wieder

das passiert mir beim win2000 server chronisch.....

Kommentar

lol, das taugt mir wieder

das passiert mir beim win2000 server chronisch.....
                    Naja, bie Professional schmiert das auch bei der Installation mit BSOD ab, wenn man noch eine alte Installation hat, die leicht defekt ist.

Das verstehehe doch wer will, wenn man seine Installation durch Überinstallieren flicken will, dann ist das nicht möglich...

Kommentar

ne, das funzt net. selbst nach einer formatierung mit hilfe des setup ist der alte mist immer noch da.
                      am besten mit pqmagic oder so formatieren und dann neu installieren und hoffen das es funzt.

mfg akira

Kommentar

ne, das funzt net. selbst nach einer formatierung mit hilfe des setup ist der alte mist immer noch da.
                        am besten mit pqmagic oder so formatieren und dann neu installieren und hoffen das es funzt.

mfg akira
                        Bei Win2k hilft es ja, wenn man die Partition ganz normal löscht, dann kann man es eigentlich installieren, allerdings nützt das bie XP hingegen schon nichts mehr, selbst wenn man gleich die gesamte Partiton löscht.
                        Da weiß ich auch nicht mehr weiter.

Kommentar

ich hab mal den win2000 rechner von mir vernichtet (formatiert ) wegen einiger probleme. es war ein bootmanager da, der mir die wahl zwischen win98 und win2000 ließ. damals hatte ich noch 2 betriebsysteme drauf und wollte sie loswerden. also bootete ich das win2000 setup, löschte die win98 und die win2000 partition und erstelle aus dem speicherpaletz eine neue parttion wo ich win2000 installierte. nach der installation kam der dämliche bootmanager und fragte mich was ich booten möchte

also: formatieren mit einem ms setup ist schwachsin, was die mühle wirklich macht weiß ich nicht, formatieren jedenfalls nicht

mfg akira

Kommentar

@Akira
                            Dem Freund ist es übrigens inzwischen gelungen Windows XP Prof. zu installieren.
                            Nachdem er es ein wenig konfiguriert hatte und die aktuellen Via-Treiber aufgespielt waren, da hat es sich zuverlässig beim Start mit einem BSOD verabschiedet.

Kommentar

da hat es sich zuverlässig beim Start mit einem BSOD verabschiedet.
                              Das kommt mir irgendwie bekannt vor.... aber SEHR bekannt. Warum ahb ich wohl direkt XP nochmal installiert als ich den neuen Rechner hatte?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX

Das kommt mir irgendwie bekannt vor.... aber SEHR bekannt. Warum ahb ich wohl direkt XP nochmal installiert als ich den neuen Rechner hatte?
                                Tja, das beweist mal wieder eindrucksvoll, das M$ wirklich genial ist.
                                Sie schaffen es wirklich den Leuten solche fehlerhaft Software dermaßen teuer zu verkaufen und haben damit Erfolg.

Das ist wirklich genial.

Kommentar

Lädt...
                                X