Originalnachricht erstellt von Scotty
Na ja schön ist sicher Ansichtssache ich Fand es nicht so gut SO 5x ist sehr Langsam und Braucht mächtig Recourcen das soll ja bei Version 6 Anders sein mal sehn
.
Das mit dem OpenSource ist ne Tolle Sache aber für mich ist der Code etwas Persönliches und geht niemanden was an außer Mir bei meinen Anwendungen, wer mir und der Anwendung nicht traut weil ich den Code nicht Offen lege muss es ja nicht Nutzen.
Na ja schön ist sicher Ansichtssache ich Fand es nicht so gut SO 5x ist sehr Langsam und Braucht mächtig Recourcen das soll ja bei Version 6 Anders sein mal sehn

Das mit dem OpenSource ist ne Tolle Sache aber für mich ist der Code etwas Persönliches und geht niemanden was an außer Mir bei meinen Anwendungen, wer mir und der Anwendung nicht traut weil ich den Code nicht Offen lege muss es ja nicht Nutzen.
Andere aber legen die Quellen offen und es entsteht so einiges daraus, wenn man an Linux, Open Office und auch Mozilla denkt.
Natürlich wird dann Microsoft wieder ankommen und von der "Vernichtung geistigen Eigentums" sprechen, aber dieses Argument zieht doch wohl wirklich nicht, denn die wollen doch nur verhindern, dass die Leute gut Anwendungen bekommen, die auch noch gratis sind.
Was die Entwicklung von Linux anbetrifft, so geht die wirklich rasend schnell vorann und Linus Torvalds veröffentlicht ja inzwischen schon fast wöchentlich neue Kernel.
Das ist wirklich benutzerfreundlich, wenn die Bugs sofort beseitigt werden und laufend neue Dinge hinzugefügt werden.
Übrigens was Lotus angeht, so würde ich eher nicht lachen, das tue ich nur bei M$-Witzen.

Kommentar