Ist Microsoft genial ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Microsoft genial ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Leute die sich Irgendwo Illegal Windows oder sonst was für ein Programm Besorgt haben und Probleme mit haben und darauf hin Meckern und es Runtermachen für die Leute hab ich nur Schadenfreude übrig und Gönn ihnen die Probleme.

Wenn man sich die Software nicht Leisten kann hat man halt Pech gehabt und muss auf Alternativen zurückreifen und Fertig.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Scotty
      Die Leute die sich Irgendwo Illegal Windows oder sonst was für ein Programm Besorgt haben und Probleme mit haben und darauf hin Meckern und es Runtermachen für die Leute hab ich nur Schadenfreude übrig und Gönn ihnen die Probleme.

Wenn man sich die Software nicht Leisten kann hat man halt Pech gehabt und muss auf Alternativen zurückreifen und Fertig.

Ich hab mir XP gekauft aber trotzdem bin ich nicht sehr zufrieden mit dem Betriebssystem !!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Scotty

du hast also nur achadenfreude für jemanden der sich das betriebssystem nicht leisten kann übrig? du übersiehst dabei aber das das zeug sehr teuer ist. zu teuer.
        auserdem finde ich es schade das du dann schadenfreude empfindest

ich glaube eher das derjenige dann glück hatte weil er/sie dann sofort etwas billigeres genommen hat, wie linux zum beispiel.

mfg akira
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

120 DM sind zu viel? Ein PC-Spiel kostet 20 DM weniger, ein PS2-Spiel das gleiche. Also ich weiß nicht...
          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von EarMaster
            120 DM sind zu viel? Ein PC-Spiel kostet 20 DM weniger, ein PS2-Spiel das gleiche. Also ich weiß nicht...
            120 mark für was? ein update?

es ist einfach zu teuer weil eine entwicklungsumgebung und das office u.s.w. noch extra gekeuft werden muss.
            bei linux ist schon alles dabei, und das zu einem günstigeren preis.

mfg akira
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

120 DM für eine Schüler- und Studenten-Linzens.
              Zuletzt geändert von EarMaster; 11.12.2001, 17:25.
              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von EarMaster
                120 DM für eine Schüler- und Studenten-Linzens.
                achso, ich denke im großen rahmen, eine firma zum beispiel, die dürfen länge mal breite zahlen.

Kommentar

Also ich hab 599 DM bezahlt !!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                    Also ich hab 599 DM bezahlt !!!
                    599DM

bist du des wahnsinns? das hätte ich in hundert jahren nicht gemacht, vorher hätte ich mir dos raufgespielt. *röchel*

ne das geht zuweit

mfg akira

Kommentar

War aber mit Lizenzen für 2 PC's und das war mir wichtig !!!

Kommentar

hast du etwa angst das ms dir auch einen blauen brief schreibt? die wollen doch im frühjahr alle fimen überprüfen...... private lassn die sicher in frieden....
                        mfg aira

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira
                          hast du etwa angst das ms dir auch einen blauen brief schreibt? die wollen doch im frühjahr alle fimen überprüfen...... private lassn die sicher in frieden....
                          mfg aira
                          Nein hatte ich nicht nur ich hab 2 total unterschiedliche Rechner die alle 2 Monate Formatiert werden und man muss XP ja regestrieren und deshalb hat mein Vater mir noch 200 DM spendiert !!!
                          Hast du nicht die selben Probs ???

@ Meinen Vater: KANNST DU ÖFTER MACHEN !!!

Kommentar

*g*

UNI kann sich sicher noch an meine formatier ähra erinnern, ich hab alle zwei wochen mal formatiert und alles neu installiert.

aber seit ich im meldung masters verliere ist das nicht mehr notwendig

ich kenne jemanden der hat sich die gesamte software lizensieren lassen, eine firma

280.000 schilling = ca. 4000 DM

und das für ein paar pcs, weis net wieviele es sind, betriebssystem und office, das ist doch krank. wer kann sich das leisten?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira
                              *g*

UNI kann sich sicher noch an meine formatier ähra erinnern, ich hab alle zwei wochen mal formatiert und alles neu installiert.

aber seit ich im meldung masters verliere ist das nicht mehr notwendig

ich kenne jemanden der hat sich die gesamte software lizensieren lassen, eine firma

280.000 schilling = ca. 4000 DM

und das für ein paar pcs, weis net wieviele es sind, betriebssystem und office, das ist doch krank. wer kann sich das leisten?
                              Ich sag nur DBDDHKPSAV das würde ich nicht machen zumindest nicht für 4000 DM !!!

Ich hab gerade das entdeckt !!!

Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX in "Meldungen Masters"
                              ich hate drei Bluescreens (glaube die nennt man bei XP immernoch so ), jedesmal beim Versuch hochzufahren. Weil noch ncihts auf der Kiste drauf war hab ich einfach nochmal formatiert
                              gibt es die unter XP noch ???

Kommentar

Ich finde es einfach nur Doof wenn läute sich über Windows oder Office Aufregen weil das eine Oder Andere nicht Funktioniert und meckern nur rum Obwohl sie sich das nur Irgendwo Gesaugt oder Gebrannt haben.

Wer Software kauft bekommt auch nen Ordentlichen Support JA AUCH BEI MS.

Ich hab auch schon ein Vermögen ausgegeben jede Mark tut weh aber sie war es wert und ich Persönlich kann es mir nicht oder nicht mehr Leisten Illegales zu verwenden.

Meine MS Software:
                                Windows XP 199 DM ( Update – HomeEdition )
                                Office XP um die 1600DM
                                VisualStudio 7.0 um die 3000DM
                                "...To boldly go where no man has gone before."
                                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Lädt...
                                X