Ist Microsoft genial ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Microsoft genial ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

M$ ist wirtschaftlich tatsächlich genial, allerdings steht "geschäftlich genial" zumeist im direkten Gegensatz dazu, dass man wirklich kundenfreundlich ist.

Die Produkte sollen innovativ sein oftmals, allerdings werden dann Dinge eingebaut, die unnütz oder gar gefährlich sein können und der Kunde muss es quasi kaufen.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI
      nun du bist ein wunderkind.. weil was bei mir unter 2k gelaufen ist funzt unter XP auch und was unter 2k nicht rennt funzt zum großteil nun unter XP...

aber bei deinem PC rennt alles umgekehrt!

MFG UNI
      Ich sag nur: Star Trek VI - Das unentdeckte Land !!!

Kommentar

sorry ich habe keine Zeit mir das ganze durchzulesen. Ist Microsoft genial... genial ist eigentlich das falsche Wort. Gates hat halt aus seiner Garage etwas gemacht warum auch nicht.. Und das die Produkte nicht 100% fehlerfrei sind das ist halt so was im Leben ist schon 100%? Fairerweise muss ich sagen, ich habe noch nie Linux gesehen.
        "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Reg Barclay
          sorry ich habe keine Zeit mir das ganze durchzulesen. Ist Microsoft genial... genial ist eigentlich das falsche Wort. Gates hat halt aus seiner Garage etwas gemacht warum auch nicht.. Und das die Produkte nicht 100% fehlerfrei sind das ist halt so was im Leben ist schon 100%? Fairerweise muss ich sagen, ich habe noch nie Linux gesehen.
          Sag trotzdem das es besser ist oder willst du so enden wie UNI ???

(WAR NUR SPASS @UNI)

Kommentar

sagen wir mal so ich habe gehört das es gut sein soll, aber ich selber habe es noch nie laufen sehen. Wie kann ich dann sagen ob's gut ist oder nicht? Hmm läuft Linux auf nen P 166MMX -> 200MMX?
            "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

sagen wir mal so ich habe gehört das es gut sein soll, aber ich selber habe es noch nie laufen sehen. Wie kann ich dann sagen ob's gut ist oder nicht? Hmm läuft Linux auf nen P 166MMX -> 200MMX?
              Auf jeden Fall besser als Windows !!!

Kommentar

ich habe auch gehört das es schwerer zu bedienen ist als Windows, wenn es mal ausnahmsweise fehlerfrei läuft , stimmt das?

Ich kann mich noch gut an die DOS Zeit erinnern aber auf so etwas habe ich keine Lust zig Befehle auswendig lernen...

Kommentar

@Tucker
                  Widerspricht meiner Erfahrung, die ich z.Zt. mache voll und ganz. Ich habe es nach drei Anläufen nicht geschafft das X-Windows-System bei SUSE 6.2 richtig zum Laufen zu kriegen (liegt auch an etwas älteren Komponenten). Windows 98 läuft bereits nach dem ersten Anluf einwandfrei...
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Eines ist doch wohl Klar es gibt kein Besseres OS als Windows ( IBM-PC ) für den Desctop/HomeBereich wer was anderes Behauptet hat halt keine Ahnung und macht im Grunde nix Großes am Rechner.

Mag sein das sich das Ändert mit Linux aber im Moment ist es nicht der Fall. Linux ist immer noch eine Große Baustelle und ein Reines Abenteuer wenn es darum Geht Hartware einzubinden was bei einer Lumpigen WebCam Schon Anfängt.
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

hab ich mir schon gedacht ich hab natürlich keine Lust wegen jeder kleinen Änderung ein paar Stunden da umeinander zu tun. Es reicht eigentlich schon diese blöde Zwangsaktivierung von MS wenn ich ein paar Komponenten austausche..was soll der Quatsch? Geht es Microdoof etwas an was ich für ein System habe und wie ich das ändere? NEIN!!! Ich denke das ist Privatsache...und wenn einer sagt das Microsoft nicht erfährt was ich austausche dem glaube ich nicht! Das ist doch bestandteil des Schlüssels....

Kommentar

@Reg Barclay Anscheinend hast du den Sinn der Aktivierung/KopierSchutz nicht Verstanden ich will gar nicht wissen wie viel hier im Forum sich Windows XP und so Illegal besorgt haben.

Du würdest auch was unternehmen wollen wen du Milliarden in eine Software/Entwicklung Investierst und sich ein Haufen Leute sich das Illegal besorgen anstatt es Ehrlich zu Kaufen.

Kommentar

hab ich mir schon gedacht ich hab natürlich keine Lust wegen jeder kleinen Änderung ein paar Stunden da umeinander zu tun. Es reicht eigentlich schon diese blöde Zwangsaktivierung von MS wenn ich ein paar Komponenten austausche..was soll der Quatsch? Geht es Microdoof etwas an was ich für ein System habe und wie ich das ändere? NEIN!!! Ich denke das ist Privatsache...und wenn einer sagt das Microsoft nicht erfährt was ich austausche dem glaube ich nicht! Das ist doch bestandteil des Schlüssels....
                          Lies mal das hier:

Ich denke, dass eine TÜV-Studie glaubhaft genug ist. Und hier wird eindeutig gesagt, dass keinerlei Informationen gespeichert werden.

Auch interessant finde ich folgenden Vergleich von Win2000 mit Linux als Netzwerkserver-OS:
                          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Scotty
                            @Reg Barclay Anscheinend hast du den Sinn der Aktivierung/KopierSchutz nicht Verstanden ich will gar nicht wissen wie viel hier im Forum sich Windows XP und so Illegal besorgt haben.

Du würdest auch was unternehmen wollen wen du Milliarden in eine Software/Entwicklung Investierst und sich ein Haufen Leute sich das Illegal besorgen anstatt es Ehrlich zu Kaufen.
                            recbarcley hat dicher verstanden wosu dieser schlüssel existiert. er hat doch nur gesagt das er es eine nicht in ordung findet das ms sein ganzes system kennt, und dieser meinung schließe ich mich an.
                            ich hatte mal winxp drauf, und zwar legal, wirklich legal, habs aber wieder vernichted und das win200 installiert, es ist einfach besser, es funzen alle treiber und seit ich es installiert habe bekomme nich keine fehlermeldungen mehr, deshlab kann ich leider nicht an commandertucker´s meldung masters nicht teilnehmen

mfg akira
                            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von EarMaster
                              @Tucker
                              Widerspricht meiner Erfahrung, die ich z.Zt. mache voll und ganz. Ich habe es nach drei Anläufen nicht geschafft das X-Windows-System bei SUSE 6.2 richtig zum Laufen zu kriegen (liegt auch an etwas älteren Komponenten). Windows 98 läuft bereits nach dem ersten Anluf einwandfrei...
                              Aber Linux frisst nicht soviel Hardware wie Windows 9x/Me/NT/XP !!!

Originalnachricht erstellt von Akira

recbarcley hat dicher verstanden wosu dieser schlüssel existiert. er hat doch nur gesagt das er es eine nicht in ordung findet das ms sein ganzes system kennt, und dieser meinung schließe ich mich an.
                              ich hatte mal winxp drauf, und zwar legal, wirklich legal, habs aber wieder vernichted und das win200 installiert, es ist einfach besser, es funzen alle treiber und seit ich es installiert habe bekomme nich keine fehlermeldungen mehr, deshlab kann ich leider nicht an commandertucker´s meldung masters nicht teilnehmen

mfg akira
                              Also zu den Meldungen Masters folgendes The_Borg gewinnt sowiso !!! Aber ich weis nicht ob ich ihn beneiden soll !!!

Und nun zu XP bei mir funzt es einwandfrei auch wenn ich was gegen MS hab muss man mit der Zeit gehen !!!

Kommentar

Die Hartwareanforderungen von Linux sind Genauso Hoch wie bei Windows den sonst könnte man mit einer Distribution wie von Suse und den Ganzen Kram den sie Mit sich Bringt ( wie KDE & Co ) Gar nicht vernünftig Arbeiten.

Ich kann mir nicht Vorstellen das z.B. Suse 7.3 Mit nem P1 und nur 32MB Glücklich wehre.

Kommentar

Lädt...
                                X