Ist Microsoft genial ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Microsoft genial ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich würde sagen last uns ab dem 1.12 die MELDUNGEN MASTERS eröffnen !!! Ab morgen wird gezählt !!! Nur ich weis nicht wer gewinnen soll der mit den Meisten oder der mit den wenigsten ???

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
      Also ich würde sagen last uns ab dem 1.12 die MELDUNGEN MASTERS eröffnen !!! Ab morgen wird gezählt !!! Nur ich weis nicht wer gewinnen soll der mit den Meisten oder der mit den wenigsten ???
      Ich würde mal für die meisten plädieren, denn dann habe ich eine reelle Chance zu gewinnen.

Es kommen übrigens noch 6 Meldungen bei Startversuchen darüber, dass der Kernel beschädigt ist, dazu, die nicht in Bluescreen-Form erschienen sind.

Kommentar

25??? cool, das hab ich noch nie geschafft.

an alle windows 98 user: speichert alle daten ab und klickt dann auf start ---> ausführen. gebt dort ********** ein. danach müsst ihr den pc neustarten. es bleiben keine schäden zurück, normalerweise, garantieren kann ichs net, bei mir ist jedenfalls noch nix passiert

viel spass beim ausprobieren, das ist ein überbleibsel vom DOS.

mfg akira
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Ich hab die Meldungen Masters im Friseur Salon eröffnet !!! Und in Meine Sig eingebaut !!! Aber bitte erst ab dem 1.12 !!! OK ???

Kommentar

Ich werde da sein!

@Akira
            Einige Male sollte die Registrierung kaputt sein, dann konnte die Konfiguration nicht geladen werden, einige Male wurde dann der Arbeitsspeicher nicht erkannt, usw.

Trotz wochenlanger Versuche ist es mir bis jetzt nicht gelungen den Fehler zu finden.

Kommentar

ich werde ebenfalls dasein, ein paar screenshots hab ich schon

@the_borg

vieleicht ist ein ram chip beschädigt, oder versuche mal eine neuinstallation...... das wirkt wunder, meistens
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira

@the_borg

vieleicht ist ein ram chip beschädigt, oder versuche mal eine neuinstallation...... das wirkt wunder, meistens
                Am RAM kann es nicht liegen, ich habe zwei Module von Infineon, die ich jeweils in allen 3 Bänken getestet habe, einzeln und zusammen.

Dann müsste schon der Speicherkontroller defekt sein.

An der Grafikkarte kann es auch nicht liegen, da ich meine 3D Prophet 4500 auch schon gegen eine Voodoo 3 2000 und eine Matrox Mystique 220 ausgetauscht habe ohne Erfolg allerdings.

An der Soundkarte kann es auch nicht liegen, da es zwar mit meiner jetzigen der Fehler auftritt, allerdings habe ich vorher den AC97 Codec der onboard montiert ist, benutz und auch da trat der Fehler auf.

Mein derzeitiger Tipp ist die Netzwerkkarte, was ich derzeit überprüfe durch verschiedenen Testreihen.

Eine Neuinstallation zeigt auch keine Wirkung, das habe ich natürlich als Erstes ausprobiert und das mehrmals.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg

Am RAM kann es nicht liegen, ich habe zwei Module von Infineon, die ich jeweils in allen 3 Bänken getestet habe, einzeln und zusammen.

Dann müsste schon der Speicherkontroller defekt sein.

An der Grafikkarte kann es auch nicht liegen, da ich meine 3D Prophet 4500 auch schon gegen eine Voodoo 3 2000 und eine Matrox Mystique 220 ausgetauscht habe ohne Erfolg allerdings.

An der Soundkarte kann es auch nicht liegen, da es zwar mit meiner jetzigen der Fehler auftritt, allerdings habe ich vorher den AC97 Codec der onboard montiert ist, benutz und auch da trat der Fehler auf.

Mein derzeitiger Tipp ist die Netzwerkkarte, was ich derzeit überprüfe durch verschiedenen Testreihen.

Eine Neuinstallation zeigt auch keine Wirkung, das habe ich natürlich als Erstes ausprobiert und das mehrmals.

was für ein betriebssystem hast du eigendlich? vileicht stimmt auch die konfiguration der netzwerkkarte nicht??? oder es sind die falschen treiber installiert. versuch mal die karte auszutauschen, so wie mit der grafikkarte, den rams und der soundkarte

mfg akira

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira

was für ein betriebssystem hast du eigendlich? vileicht stimmt auch die konfiguration der netzwerkkarte nicht??? oder es sind die falschen treiber installiert. versuch mal die karte auszutauschen, so wie mit der grafikkarte, den rams und der soundkarte

mfg akira
                    Die Probleme treten bei meinem Windows 2000 auf, allerdings habe ich natürlich auch Linux, dass diese Probleme teilweise nicht macht.

Die Netzwerkkarte habe ich übrigens nunmehr entfernt, allerdings war sie richtig konfiguriert, jedoch ist das ein billig-Modell, das Probleme mit dem Interrupt-Sharing haben könnte, da interessanterweise 3 USB-Hubs, 1 Grafikkarte, eine Soundkarte, ein Firewire-Controller und eben die Netzwerkkarte sich alle den Interrupt 11 teilen.

Nachdem ich das Teil entfernt habe, ist ein Teil der Probleme verschwunden.

Einige weitere Probleme konnte ich auch durch eine Änderung der BIOS-Konfiguration beseitigen.

Zur Stunden experimentiere ich noch mit verschiedenen Einstellungen, um noch einige kleinere Probleme beim BIOS zu beseitigen.

Kommentar

dieses Interrupt-System gehört sowieso endlich in die Tonne: Bei mir liegen auf IRQ 11 Soundkarte, Grafikkarte und Netzwerkkarte. Irgendwann muss man da mal was neues entwickeln

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX
                        dieses Interrupt-System gehört sowieso endlich in die Tonne: Bei mir liegen auf IRQ 11 Soundkarte, Grafikkarte und Netzwerkkarte. Irgendwann muss man da mal was neues entwickeln
                        DA musst du dich wohl schon bei IBM dafür bedanken, dass die das damals so gemacht haben und vor allem so wenige Interrupts eingebaut haben.

Allerdings sollten alle modernen Komponenten in der Lage sein die Interrupts zu teilen, wenn man aber ein altes Gerät hat, dann kann es zu großen Problemen führen.

Unter Windows 2000 kann man die Belegung auch nicht mehr ändern und manuell einstellen.

Kommentar

Und M$ muss die Schei**e wieder ins Windoof aufnehemen !!!

und ich hab noch was über Win95 gefunden:

Die Top 10 von Aussagen, wofür das 95 bei Windows95 wirklich steht:

10. Die Prozentzahl, wieviel von Windows komplett ist beim Ausliefern.

9. Die Anzahl von Disketten auf denen es ausgeliefert wird.

8. Die Prozentzahl der User welche ihre Rechner-Hardware aufrüsten müssen, damit sie es auch benutzen können.

7. Die Anzahl der freien Megabytes, welche man auf der Festplatte für die Installation benötigt.

6. Die Zeit in Minuten, welche man für die Installation benötigt.

5. Die Anzahl der Seiten in der 'EASY-INSTALL' Version vom Handbuch.

4. Die Prozentzahl von Software, welche nicht mit Win95 läuft.

3. Die Anzahl der Anrufe bei der Support-Hotline, bis man es dann endlich zum Laufen kriegt.

2. Den minimalen Mhz-Wert des Prozessor unter dem Win95 läuft.

1. Die Anzahl der Leute, welche wirklich für Win95 bezahlen.

Kommentar

Microsoft:

Geschäftpolitik: Sehr gut
                            Rücksichtslosigkeit & Geldgier: Sehr gut
                            Produkt: Nicht genügend

Die sollten sich lieber auf ein paar Produkte beschränken und die ordentlich machen, als für alle möglichen Anwendungen Programme zu machen um die Konkurrenz platt zu machen und dann funktioniert´s nichts gscheit.

Da gibts doch so ein Namen dafür - Hans-Dampf in allen Gassen-
                            Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zarn
                              Microsoft:

Geschäftpolitik: Sehr gut
                              Rücksichtslosigkeit & Geldgier: Sehr gut
                              Produkt: Nicht genügend

Die sollten sich lieber auf ein paar Produkte beschränken und die ordentlich machen, als für alle möglichen Anwendungen Programme zu machen um die Konkurrenz platt zu machen und dann funktioniert´s nichts gscheit.

Da gibts doch so ein Namen dafür - Hans-Dampf in allen Gassen-
                              das is net schlecht

Microsoft die blutsauger.

win2000 funzt jetzt ganz gut bei mir, ich hab mich des winxp entledigt. *freu*

jetzt funktioniert auch das 5boxen system wieder. treiber sind zwar schon da für xp, aber das setup stürtzt dauernd ab

unter win2000 funzt alles perfekt, zu meiner verwunderung

mfg akira

Kommentar

nun du bist ein wunderkind.. weil was bei mir unter 2k gelaufen ist funzt unter XP auch und was unter 2k nicht rennt funzt zum großteil nun unter XP...

aber bei deinem PC rennt alles umgekehrt!

MFG UNI
                                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Lädt...
                                X