Ist Microsoft genial ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Microsoft genial ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zum DVDs abspielen bit es auch einen dvd player, oder ein laufwerk. ich hab meins für knapp 100 dm bekommen, perfekte qualität.

die xbox hat auch net die beste technik, cpu, rams, festplatte. das ist alles nix neues.

479 € = 6838 schilling = 967 dm ungefähr zumindest.

also eindeutig zu teuer.
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Das meinte ich ja nicht Die PS2 kommt an der Qualität eines Richtigen DVD-Players bei weitem nicht ran sogar auf dem PC ist es besser finde ich .

Na ja ist ja auch egal wer kauft sich eine PS2 oder XBox um DVD Filme abzuspielen?
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Scotty
        Das meinte ich ja nicht Die PS2 kommt an der Qualität eines Richtigen DVD-Players bei weitem nicht ran sogar auf dem PC ist es besser finde ich .

Na ja ist ja auch egal wer kauft sich eine PS2 oder XBox um DVD Filme abzuspielen?
        Ich hab mir die PS2 auch zum DVDs abspielen geholt !!! Aber mit der XBox ist ein kleiner Skandal !!! Eine Fernbedinung für 49 € !!! Die in der USA nur knapp 25$ kostet !!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker

Ich hab mir die PS2 auch zum DVDs abspielen geholt !!! Aber mit der XBox ist ein kleiner Skandal !!! Eine Fernbedinung für 49 € !!! Die in der USA nur knapp 25$ kostet !!!

die PS2 zum dvds spielen????? da ist klar das ein dvd player besser wäre.

die msler wollen doch nur geld verdienen, sogar schon an völlig überteuerten fernbedinungen

das kanns doch net sein....
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Abwarten mal sehn ich werd sie mir vielleicht Holen da ich sicher niemals mein PC als Spiele Konsole ( wie sicher die Meisten ) Missbrauchen werde , werde ich mir die XBox Kaufen mal sehn.
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

@CommanderTucker
              NEIN, ich habe kein XP, da ich auf dieses Betriebssystem gut verzichten kann und auch keinerlei Software von M$ mehr kaufen werde.

Windows 2000 war das letzte, was ich bei denen erstanden habe.

Ich habe übrigens herausgefunden wie ich Windows stabil laufen lassen kann, dazu muss ich das System nur ca. 10 Minuten warmlaufenlassen, indem ich das BIOS aufrufe und warte, dann kann ich ohne Probleme starten...

Auf die komisch X-BOX kann ich im Übrigen auch gerne verzichten.
              Zum Einen ist das Teil einigermaßen überteuert ind Europa und es ist auch eine Schweinerei, dass man dann noch diese Fernbedienung kaufen muss, damit man DVDs abspielen kann.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Scotty
                Abwarten mal sehn ich werd sie mir vielleicht Holen da ich sicher niemals mein PC als Spiele Konsole ( wie sicher die Meisten ) Missbrauchen werde , werde ich mir die XBox Kaufen mal sehn.
                Ich werde meinen PC zu 100% als Spielekonsole nutzen nämlich wenn Halo erscheint !!! Auch wenn ich dadurch MS Geld spende ist mir egal aber auf jeden Fall nicht die XBox !!!

Kommentar

Ich habe überlegt, nachdem M$ Bungie aufgekauft hatte, ob ich das Spiel noch kaufen sollte und ich habe beschlossen meinen Betonkurs fortzusetzen und es keinesfalls zu kaufen, sofern es überhaupt noch erscheint, was fraglich ist, da man es offenbar von Grund auf neu für die X-Box programmieren musste und derzeit noch nichteinmal überhaupt eine Version für den PC existiert.

Man geht davon aus, dass es dank M$ frühestens Ende 2002 erscheinen könnte und dann bricht gerade ohnehin eine neue Ära der Grafik an, die Halo alt aussehen lassen wird.
                  Es erscheint dann nämlich gerade Doom 3, was ein Meilenstein für die 3D-Grafik werden wird.

Kommentar

1. Man kann Grafik verbessern !!!

2. Glaubst du wirklich das eine einzige Person es dadurch schafft MS in den Ruin zu treiben in dem er nichts mehr kauft ???

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                      1. Man kann Grafik verbessern !!!

2. Glaubst du wirklich das eine einzige Person es dadurch schafft MS in den Ruin zu treiben in dem er nichts mehr kauft ???
                      1. Das Grundgerüst jedenfalls kann man nicht deutlich verändern ohne ein gänzlich neues Spiel zu programmieren.
                      Man könnte das Grundgerüst höchsten maximal ausnutzen, sofern das nicht schon der Fall ist, außerdem wird man wohl die X-Box Version einfach umsetzen, anstatt alles völlig neu zu programmieren.

2. In den Ruin treiben werde ich sie dadurch nicht, aber warum sollte ich denen noch mehr Geld geben? Darin sehe ich keinen Sinn ihnen noch Geld zu geben egal für was.

Kommentar

Um nochmal Scotty und Uni zu unterstützen: Auch ich bewundere MS. Ich finde es eine riesige Leistung, das die Leute so früh erkannt haben, was die User wollen (ihr könnt euch an der Stelle bissige Kommentare ersparen). Außerdem: Wenn MS nicht gewesen wäre, dann gäbe es jetzt auch kein so fortgeschrittenes Linux und erst keine so große Alternativen-Community...
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

außerdem wird man wohl die X-Box Version einfach umsetzen, anstatt alles völlig neu zu programmieren.
                          eben das wird man nicht, die programmieren es völlig neu, das ist neben der MS-Strategie auch ein Grund für die Verzögerung

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX

eben das wird man nicht, die programmieren es völlig neu, das ist neben der MS-Strategie auch ein Grund für die Verzögerung
                            Das glaube ich nicht wirklich, da es viel einfacher und billiger wäre, anstatt, dass man ersteinmal eine völlig neue Planungsphase und all das hat, bevor man endgültig auf den Markt kommt damit.

Kommentar

wieso sollte es keine linux geben wenn es ms nicht gäbe? (ich erspare mir die bissigen bemerkungen )

jeder der ms bewundert, bewundert das abdrängen und in den ruintreiben anderer kleinen firmen. der bewundert eine firma die ihr monopol ausbaut und sich gegen gesetzt stellt und diese auch bricht. wenn ein fehler auftriit wird es zum neune atandart erkärt.
                              mit sicherheitslücken sind enorm. ich werde mal einen link posten der jeden pc zum absturtz bringt. ich werd aber eine warnung dazuschreiben

ich werde ms nicht in den ruin treiben wenn ich nichts bei ihnen kaufen, aber ich fange damit wenigstens an.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von EarMaster
                                Um nochmal Scotty und Uni zu unterstützen: Auch ich bewundere MS. Ich finde es eine riesige Leistung, das die Leute so früh erkannt haben, was die User wollen (ihr könnt euch an der Stelle bissige Kommentare ersparen). Außerdem: Wenn MS nicht gewesen wäre, dann gäbe es jetzt auch kein so fortgeschrittenes Linux und erst keine so große Alternativen-Community...
                                MS intesstert doch nur das Geld !!! und deswegen sind die mir unsymphatisch als stehz es jetzt 4 vs. 1/2 Forum !!!!

Kommentar

Lädt...
                                X