Ist Microsoft genial ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Microsoft genial ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmm, ob Microsoft genial is? ja..

Mittlerweile laufen alle neuen Fahrkartenautomate bei uns mit einem Program das von dennen stammte.
    Als ich letztens eine Fahrkarte kaufen wollte sah ich eine FETTE Fehlermeldung da auf dem Monitor Und dies war nicht der einzel Fall. Zum glück war der Schaffner kein Microsoft fan und hat mir dan selber eine Fahrkarte verkauft.
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Andrycha
      Hmm, ob Microsoft genial is? ja..

Mittlerweile laufen alle neuen Fahrkartenautomate bei uns mit einem Program das von dennen stammte.
      Als ich letztens eine Fahrkarte kaufen wollte sah ich eine FETTE Fehlermeldung da auf dem Monitor Und dies war nicht der einzel Fall. Zum glück war der Schaffner kein Microsoft fan und hat mir dan selber eine Fahrkarte verkauft.
      Warum findest du M$ Genial ??? Aber es ist schon Traurig das selbst Automaten von M$ btrieben werden !!!

Kommentar

Es wurde schon von einigen leuten Gesagt das M$ Genial ist
        Denn wie sommst schafft man das die meisten PC Nutzer Windoof haben?
        Genial sind die...das heist aber nicht dass ich dies befürworte.
        Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Andrycha
          Es wurde schon von einigen leuten Gesagt das M$ Genial ist
          Denn wie sommst schafft man das die meisten PC Nutzer Windoof haben?
          Genial sind die...das heist aber nicht dass ich dies befürworte.
          Wer ausser UNI tut M$ denn Bewundern ???

Ich glaube niemand denn UNI ist der einzige der die ganze Zeit zu M$ gehalten hat !!!

P.S. Aber nichts gegen dich UNI !!!

Kommentar

nun ja, ich habe versucht unter linux den dsl zugang zu konfigurieren, und es war einfach trotteleinfach (sorry, aber der ausdruck passt einfach ) es hat auf anhieb geklappt.

allerdings muss ich sagen das ich nun mal mit windows grossgeworden bin und zu faul, und zu wenig zeit habe um mich jetzt intensiev mit linux zu beschäftigen....

ich habe davür windows XP gekillt und win2000 instaliert. jetzt kommen keine sprechblasen und keine treiber abstürtze mehr vor.

@UNI das modem funzt

mfg Akira
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
              Wer ausser UNI tut M$ denn Bewundern ???
              Ich, Ganz ehrlich!
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Scotty

Ich, Ganz ehrlich!
                Gut, schon 2 gegen ein halbes Forum !!!

(SCNR)

Kommentar

Ich, Ganz ehrlich!
                  wow dann wärt ihr schon zwei. sonst noch jemand?

ich sage ganz ehrlich das ich ms nicht bewundere, was gibt es da auch schon zu bewundern?
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

warum sollte man MS auch bewundern ??? Wegen deren super Windows ??? Oder der genialen XBox ???

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                      warum sollte man MS auch bewundern ??? Wegen deren super Windows ??? Oder der genialen XBox ???

die xbox is gar net so schlecht, schnell und gute grafik.
                      aber die betriebsysteme sin zum eingraben derselben gedacht.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira

die xbox is gar net so schlecht, schnell und gute grafik.
                        aber die betriebsysteme sin zum eingraben derselben gedacht.
                        naja die XBox mag genial sein !!! UND DER PREIS AUCH !!! Aber nur für M$ !!! Das dingen ist einfach zu TEUER !!! 479 € die SPINNEN die von M$ !!! UND BILLY AUCH !!!

Kommentar

Was denkt ihr euch der Preis ist schon OK die PS2 war genauso Teuer man bedenke was für Technik drin Steckt irgendwie muss das Geld wieder Reinkommen selbst mit diesen Hohen Preis kommt das nicht rein MS Verdient durch die XBox nur mit Spiele Lizenzen.

Kommentar

Die PS2 konnte aber DVDs lesen ohne eine Fernbedinug für 49 € zu kaufen !!!

Kommentar

NAJA Ich hab gesehen wie Toll die PS2 DVDs ( Filme ) Abspielen kann, und das ist alles andere als Schön.

Kommentar

NAJA Ich hab gesehen wie Toll die PS2 DVDs ( Filme ) Abspielen kann, und das ist alles andere als Schön.
                                Den "Grünstich-Skandal" gibt es nur bei RGB Kabeln bei einem vernümftigen SVHS Kabel ist die Qualität SUPER !!!

Kommentar

Lädt...
                                X