If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Das ist wirklich GEIL !!! Aber mal zurück zu MS und die probleme ich hatte jezt als ich ein update gemacht habe eine Fehlermeldung in der nichts drinstand nur Ja oder Nein !!!
@CommanderTucker
Der obere der beiden Links funktioniert nicht, außerdem beanspruche ich schon den Platz des am meisten von M$ gebeutelten Users.
Mein Win2k braucht so an die 10 Minuten bis es hochfährt, heute hat es dann nochmal einige sehr aussagekräftige BSODs von sich gegeben und gestern hat es einfach mein Benutzerprofil gelöscht, das ich dann manuell als Administrator wiederherstellen und zurückkopieren musste, da Wndows es erst nicht einmal mehr erkennen wollte.
Wen es um Fehlermeldungen und Abstürze Geht würde ich wohl Verlieren davon hatte ich in XP noch Garnix, unter 98SE zwar schon aber so Selten das ich mir das nicht gemerkt hatte.
"...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Originalnachricht erstellt von Scotty Wen es um Fehlermeldungen und Abstürze Geht würde ich wohl Verlieren davon hatte ich in XP noch Garnix, unter 98SE zwar schon aber so Selten das ich mir das nicht gemerkt hatte.
Ach, Scotty, du hast ja ohnehin nach eigenen Angaben nie Fehler.
Außerdem hätte mir für Windows 2000 auch jeder erzählt, dass es da keine Fehler mehr gibt und dennoch...
@CommanderTucker
Ein Duell, das ich nur gewinnen kann!
Originalnachricht erstellt von UNI nun unter XP hatte ich noch keine Bluescreens oder anderes..
unter Win98 ist mein bester Freund der Windows Schutzfehler gewesen. und auch der Heavy System Error..
MFG UNI
er war mein zwillingsbruder
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Originalnachricht erstellt von CommanderTucker Ich hab es geschafft !!!!!!! ICH HAB IN XP EINEN NEU START VERURSACHT !!! Ohne das ich das wollte !! Wie ich es vermisst habe !!!
*g*
das ist mir öfftes passiert. zack und das ding startet neu: das ist geil. einfach ein geniales microsoft produkt
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Ich habe heute noch keine wirklichen Probleme mit Windows gehabt, was daran liegen mag, dass ich das System überhaupt erst 45 Minuten benutze, nur beim Start musste ich den Bootvorgang einmal abbrechen, da Windows nicht korrekt hochfahren wollte.
Originalnachricht erstellt von The_Borg Ich habe heute noch keine wirklichen Probleme mit Windows gehabt, was daran liegen mag, dass ich das System überhaupt erst 45 Minuten benutze, nur beim Start musste ich den Bootvorgang einmal abbrechen, da Windows nicht korrekt hochfahren wollte.
Hast bestimmt XP gelle ???
Da hast du kaum noch Probs aber wenn dann RIESENGROSSE !!!!
Kommentar