wieso sollte ms etwas mit den terroranschlägen zu tun haben? das ist doch absoluter blödsinn. was hätten die davon?? ne, soviel traue ich ihnen auch wieder nicht zu.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ist Microsoft genial ???
Einklappen
X
-
@CommanderTucker
Du hast recht damit, es ist wirklich eine Sauerei, dass M$ jetzt sogar noch so einen Prozess nutzt, um den Marktanteil noch weiter auszubauen.
Ich würde das sogar als blanken Hohn von Seiten des Konzerns betrachten.
Aber die sind einfach zu mächtig, so mächtig, dass M$ sich eigentlich alles erlauben könnte und kein Gericht wird denen ernsthaften Schaden zufügen.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Akira
gern geschehen, ist ein bischen viel, wer zeit hat kannsichs durchlesen, die anderen überfliegen es halt, habs selbst noch nicht ganz durchgelesen, werds abern noch tun.
mfg [STFC]Akira
P.S.: könntest du deine signatur ein bischen änder? die rollenden smilies machen mich nervös
nun der vergleich ist zwar nicht gerade gut weil NT4 Server sicher nicht so gut ist wie der Win2k Server oder der XP server.. aber ok.. ich lese es mir bei gelegenheit mal durch-..
nebenbei.,..
warum zum teufel sollte MS Terror in den USA machen? das einzige das passieren würde wäre dass ihre aktien sinken!
MFG UNI
Kommentar
-
Einige Idioten denken das weil wenn man im Word folgendes eingibt:
QQ33NY und Schriftart "Windings" auswählt dann erscheinen 2 Flugzeuge die auf 2 Türme zeigen und dahinter ein Totenkopf und so ein stern der auf der Israelischen Flagge drauf ist und QQ33NY war angeblich eine der Flugnummern der Maschinen die ins WTC geflogen sind !!!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von The_Borg
@CommanderTucker
Ja, das habe ich auch gelesen, allerdings ist das wohl etwas zu weit hergeholt.
Übrigens habe ich gelesen, dass der Absatz von Windows XP deutlich eingebrochen sein soll, also gibt es einen Grund zum Feiern.
Aber doch noch 2 Worte:
LINUX RULEZ
Kommentar
-
Jau, ich habe jetzt mal die kostenlosen CDs von Mandrake 8.1 heruntergeladen und das mal installiert um zu sehen wie gut es ist.
Mir persönlich gefällt das nicht ganz so gut wie SuSE, allerdings ist das gesamte OS inzwischen wie aus einem Guss, was sicherlich mal wieder ein Argument für Windows entkräften dürfte.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
IMHO ist Suse Linux sowiso das Beste OS aber es gibt Leute die sagen es wäre Redhat aber das ist ein Thema für sich !!!
Ich finde auch, dass SuSE das beste Linux ist, da man es so benutzen kann wie man will, entweder als Ganzes oder man kann auch in den Einzelheiten des Systems herumbasteln mit den Tools, die dabei sind.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
Aber was ich nicht wusste ist das Red Hat für Server geeignet ist denn ein Freund von mir hat nur Red HAt installiert und da läuft es ganz gut !!!
Kommentar
-
Oh hatte ich falsch gelesen !!! *schäm* Aber mit Win 2k ist schon ein kleiner Skandal bei mir gewesen !!! Kannste ja mal unter http://www.scifi-forum.de/showthread...3&goto=newpost Nachlesen !!!Zuletzt geändert von MasteRofDisasteR; 26.11.2001, 19:21.
Kommentar
Kommentar