Ist Microsoft genial ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Microsoft genial ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Captain Proton

Ach so ist das also
    ich soll nur MS programme installieren? was ist wenn ich ein programm brauche welches MS nicht anbietes? soll ich dann darauf verzichten? programme "rühren" nun mal in der regestrie rum. ist eh klar. nur weil MS andere firmen fom mark verdrängt will ich nicht auf deren produkte verzichten und angst vor abstürzen haben. wenn ich winamp installiere und 6 mp3s markiere und dann auf die eingabe taste drücke sehe ich das:
    und so etwas schimpft sich betriebssystem. ein instabiles system wegen ein paar mp3s?? mit winamp hatte ich noch nie probleme.
    es muss nicht jeder linux user im kernel herumlaufen und irgendetwas verändern. das wichtige ist das es möglich ist. ich instaliiere programme, kompiliere den ganzen kernel neu und das system ist schneller. ich mag linux weil das handbuch nicht mit lizenzbestimmungen vollgepackt ist sondern mit nützlichen dingen. auserdem sind alle programme im linux packet enthalten. ich muss mir kein office kaufen, kein visualstudio oder anderes. es ist alles da und es ist von guter qualität. linux ferdrängt niemanden vom mark. wenn es mit linux ein problem gibt wird es nicht zum neuen standart erklärt sondern es wird behoben.
    du sagst das die monopolstellung gut ist weil sich viele firmen nich auf einen standart einigen können? klar die lösung ist alles andere zu vernichten und ein monopol aufzubauen. NEIN. die lösung ist miteinander zu reden und die probleme zu beseitigen. aber du bist anscheinend für die harte tour und sagst, weg mit dem zeug her mit einem EINER der das kann. sehr gut .

wenn es in linux einen bug gibt setzten sich tausende auf der welt vor ihren pc un schreiben einen patch welcher an linux geschickt mird und der beste wird in die nächste version eingebaut. so entsteht ein vernüftiges betriebssystem. nicht durch leute die ihr gehalt kassieren und um punk 6 uhr nach hause gehen.
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

@Akira: nur MS Programme war auch übertrieben, aber nur legale Vollversionen von Markenherstellern und ich glaube du wirst nie Probleme haben, da die dann auch genügend Kontakt mit MS haben udn über nen ordentlichen Support verfügen.

Ich habe auf meinem XP folgendes laufen:
      - Winamp
      - Morpheus
      - WinRAR
      - Filzip
      - Photoshop 6
      - Image Ready
      - Dreamweaver 4
      - Office XP
      - Encarta 2002
      - Power DVD
      - FlsahGet
      - bei den Spielen will ich erst gar net anfangen...

Und ich habe dieses Betriebsystem seit gut 3 Wochen und hatte erst so einen systemfehler, dass nix mehr ging. Und der lag wohl an mir, da ich etwa 15 IE Fenster, 3 Dreamweaver, 1 Photoshop, 1 Winamp, Flashget, ICQ, und Outlook gelichzeitig aufhatte. Und als ich dann eine DIvX-Avi file geöffnet habe, hat mir der Mediaplayer das ganze System abgeschossen.

Für mich kein Problem - der Mediaplayer unterstützt solche gecrackten Videos halt nicht so besonders und da ist es kein Wunder, wenn da mal ein Fehler produziert wird und wenn man den Rechner sonst noch so zu müllt....

Der User ist bei XP auf jedenfall selber Schuld - wer das abschiesst ist entweder ein magnet für PC-Probleme oder hat übelsten Scheiß gebaut oder sein System ist einfach zu schwach.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

Du hast zwar Recht Proton aber unter WinXP läuft wirklich viel !!! Aber was ist mit Leuten die sich kein XP leisten können ???

Hätte MS nicht früher mit Stabilen Systemen anfangen können ????

Kommentar

Naja, w2k läuft bei mir eigentlich recht gut, abgesehen von der Tatsache, daß die Internetverbindungsfreigabe alle 3 Monate den Geist aufgibt, wobei dann nur eine Neuinstallation hilft. Ärgerlich.
          Allerdings hab ich mit Linux den Router Betrieb überhaupt noch nicht zum laufen gebracht. Internet läuft, Netzwerk läuft, aber nicht zusammen. Keine Ahnung was ich falsch mache.

Die Airline-Sache habe ich auf www.humor.de gefunden. Fast schon naheliegend .
          silent leges inter arma

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira
            @Captain Proton

Ach so ist das also
            ich soll nur MS programme installieren? was ist wenn ich ein programm brauche welches MS nicht anbietes? soll ich dann darauf verzichten? programme "rühren" nun mal in der regestrie rum. ist eh klar. nur weil MS andere firmen fom mark verdrängt will ich nicht auf deren produkte verzichten und angst vor abstürzen haben. wenn ich winamp installiere und 6 mp3s markiere und dann auf die eingabe taste drücke sehe ich das:
            und so etwas schimpft sich betriebssystem. ein instabiles system wegen ein paar mp3s

zur information.. auf langsameren rechnern kann das ausführen von 6 MP3s schon zu systemabstürzen führen.. und dieses Fenster kommt nicht nur bei Winamp.. sondern kommt an vielen stellen wenn du gleich mehrer dateien an ein programm senden willst.. und kann sehr gut zu systeminstabilität führen!! sogar schmieren unausgereifte programme in 50% der fälle dadurch ab dass man mehrere file gleichzeitig öffnen will!

warum das bei XP nicht kommt? weil Es einen test gibt (meines wissens nach) bei dem MS testet ob das programm es schafft mehrere dateien zu öffnen ohne instabil zu werden.. bei Office macht MS den test natürlich..

wenn Winamp aber zu doof ist zu MS zu gehen und den (meines wissens nach gratis Test zu machen sind sie selber schuld..

weil wenn es wegen sowas abschmiert heisst es wieder : scheiss MS scheiss Windows.. verdammten idioten warum is mein pc abgeschmiert..

also komm mir nicht mit sowas weil dieses fenster hat mir schon öfter das leben gerettet ! (5 3DsMax dateien öfnnen.. hihi.. PC smrt)

MFG UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
              Du hast zwar Recht Proton aber unter WinXP läuft wirklich viel !!! Aber was ist mit Leuten die sich kein XP leisten können ???

Hätte MS nicht früher mit Stabilen Systemen anfangen können ????
              hat es auch zum henker.. was glaubst du war denn NT?

das sicherste system für seine zeit..

und 2k..

nur dass es zwar sicher war damit man darauf arbeiten kann nicht aber damit man spielen kann.. deshalb haben alle win98 genommen..

unter 2k haben sie schon viel an compatibility dazugetan und XP noch mehr..

WIN98 IS EINFACH NUR MIST:: ABER ZUM SPIELEN BESSER GEEIGNET ALS NT ALSO HABEN ALLE 98 GENOMMEN UND NICHT DAS NT..

denn eigentlich hat der 9X kernel von je her keine lebensberechtigung.. weil er einfach mist is..

MFG UNI

@proton.. ganz deiner meinung.. seit geraumer zeit (win2k) liegt das problem eigentlich hauptsächlich immer zwischen den ohren des users.. und nicht zwischen Kühler und CPU sockel!

Kommentar

so ich poste das mal hier..

Quelle: www.turtled.com

Windows XP für Gamer?
                von Nils 'Thes33k' Bartels
                Microsofts neuestes Betriebssystem ist nun seit dem 25.10.2001 auf dem Markt und kommt in zwei verschiedenen Versionen. Einmal handelt es sich dabei um die Home Version, die eine stark abgespeckte Version von der Professional Edition darstellt. Dabei wurden große Teile der Netzwerkkomponenten entfernt und ein Betriebssystem für den Otto-normal-Heim-PC blieb übrig. Dieses Review wird sich um die Windows XP Professional Edition (build 2002) drehen, insbesondere wird auf die Kompatibilität zu verschiedenen PC Games eingegangen.

Nach dem Einlegen der CD erscheint das Setup-Programm im gewohnten Win NT / Windows 2000 Stil. Zu Beginn werden erst einmal alle möglichen Sondergeräte-Treiber und IDE/SCSI-Treiber geladen und die End User License Agreement (EULA) wird angezeigt. Wie schon bei Win2k / Win NT muss diese zur Installation akzeptiert werden und nun gilt es die Partition auszuwählen. Neben der Umwandlung zu NTFS / Fat32 bietet das Setup partitionen zu verändern. Nach der Bestätigung startet der Kopiervorgang und die CAB-Files werden auf die gewählte Partition und ein Reboot folgt. Automatisch bootet WinXP nun von der Festplatte und die eigentliche Installation beginnt, denn nun gilt es die Einstellungen für Windows XP zu treffen. Neben dem Product Key müssen nun Einstellungen für Netzwerkkarten (NICs) definiert werden. Fertig installiert, springt das Setup nun auf die Konten-Konfiguration. Dort kann man eine Reihe von User-Konten erstellen, die alle den Administrator status erhalten. Der Login "Administrator" erscheint nicht mehr im Login-Screen, viel mehr wird das Administrator-Passwort, welches man im Setup definieren musste, nur noch für die Reperaturkonsole gebraucht.

Im Login erscheinen nun die Accounts, die man vorher als Konten definiert hat. Jedem Konto wird automatisch ein Random-Picture zu gewiesen, welches sich nachträglich ändern lässt. Dort erhält man eine Liste von verschiedenen Pictures, die jedoch vorerst nur für den Heimgebrauch angefertigt wurden. In den Kontenoption lässt sich nun auch sein eigenes Passwort für seinen Account und ein Passwort-Tip festlegen. Sofort nach dem Login fällt die erste und schon sehr bekannte Neuerung Windows XPs auf: Das komplette Interface ist nun ein einem Blauton gehalten. Der Startbutton erscheint in einem neuen Grün und das erste Manko an Windows XP Professional wird sichtbar: Der MS eigene Messanger ist als Standard mitinstalliert. Schnell ist abhilfe geschaffen. Einfach die Optionen für die Taskleiste öffnen und inaktive Symbole ausblenden. Sobald dies aktiviert worden ist, findet sich ein blauer ausgefüllter Kreis direkt an der Traybar, der einen weissen Pfeil enthält. Mit Hilfe diesems lassen sich auch die inaktiven Symbole wieder einblenden. Und noch eine Änderung strahlt in´s Auge, denn man sucht vergebens nach dem Arbeitsplatz oder gar Eigene Dateien auf dem Desktop. Diese wurden nun in das neu strukturierte Startmenu gesetzt.

Auf Wunsch lassen sich natürlich auch diese Symbole wieder auf dem Desktop einblenden, doch vorerst ist nur der Papierkorb auf dem Desktop. Dieser lässt sich nicht auf herkömmlichen Wege vom Desktop entfernen. Das Startmenu lässt sich auf Wunsch auch in die alte Designstruktur zurücksetzen. Dabei wird der alte Menupunkte Programme auch wieder auf den Windows 2000 / ME Standard gesetzt. Sollte man das neue Startmenu bevorzugen, bleibt der Punkt 'Programme' nun unter 'Alle Programme' als Pulldown-Menu versteckt.
                Neben dem Arbeitsplatz und den neuen Typen von 'Eigene' findet man, wie gewöhnlich, die Systemsteuerung. Außerdem werden Verbindungen, sofern sie für die Einwahl in das Internet oder ein Intranet zuständig sind, direkt ins Startmenu eingebunden. Öffnet man die Systemsteuerung, so wird man auch hier auf ein Redesign treffen. Auf der linken Seite des Explorerfensters findet man eine cyanblaue Leiste, die neben Informationen zu Dateien auch gesonderte Optionen wie z.B. 'auf klassische Ansicht wechseln' bietet. Die Systemsteuerung ist nun in einzelne Gruppen (siehe Picture) gegliedert und jeweils mit einem passenden Icon versehen worden.

Sollten sich Programm (z.B. Maustreiber) zusätzlich in die Systemsteuerung installieren, so werden diese unter einem gesonderten Menupunkt in der linken Leiste als 'Weitere Systemsteuerungsoptionen' eingebettet. Ein großer Vorteil an Windows XP ist die neue Treiberstruktur. So benötigt man keinen eigenen Raspppoe-Treiber mehr, um sich per DSL in das Internet einwählen zu können. Windows XP hilft auch hier bei der Installation und Konfiguration. Sollte man Internet COnnection Sharing (ICS) benutzen wollen, so wird dieses nun auch am 2. Rechner, also an dem Rechner, für den die Verbindung verfügbar gemacht wurde, als eigene Verbindung angezeigt. So lässt sich einwandfrei feststellen, ob die Verbindung noch aktiv ist, oder nicht. Wie gewohnt funktionieren auch die Keyboard-Shortcuts. So lassen sich die Systeminformationen binnen weniger Sekunden mit Windows-Taste + Pause öffnen.

Der Gerätemanager ist wie auch bei Windows 2000 an der gewohnten Position und im gleichen Design. Sollte man nach der Installation von Windows XP noch einmal einen Treiber ändern wollen, so wird vom alten Treiber ein Backup gemacht, welches sich ohne Probleme aus dem abgesicherten Modus oder der Reperaturkonsole wieder aufspielen lässt. Außerdem findet man hier die Remote-Unterstützung. Ein viel gewünschtes Feature von Präsentationsassistenten, denn darüber lässt sich von jedem Arbeitsplatz im Netzwerk der eigene Desktop bedienen. So kann man z.B. gameserver starten, ohne umständlich an den zweiten Rechner gehen zu müssen.

RGB-Signale (z.B. das Bild einer TV-Karte) oder OpenGL lässt sich nicht über die Netzwerkverbindung übertragen.

Womit wir auch schon am Punkt Spiele wären. Windows XP bietet neben den herkömmlichen Optionen für Games (wie jede andere Windows 32 Plattform) auch einen Emulator. Damit lassen sich alte Games auf die Standards von Windows 95 oder Windows 98 anpassen. So kann man z.B. Need For Speed 3 auf Windows XP installieren und einwandfrei spielen. Jedoch scheitert auch dieser Emulator an einigen stellen. Sollte man z.B. eine Runde D**m 2 via IPX spielen wollen, so findet das Setup das IPX Protokoll nicht, auch wenn dieses für die LAN-Verbindung Installiert worden ist. Natürlich wurde auf den Testsystemen (AMD Duron 850, 512mb SDRam, ASUS A7700 Geforce 2 GTS, 40gb Fujitsu Silentdrive :: Pentium II 400, 352mb SDRam, Diamond Viper V550 TNT, 8gb Western-Digital, 20gb IBM) für OpenGL Anwendungen der Detonator XP in der Version 21.83 installiert.

Für OpenGL Anwendungen stand Quake3:Arena zur Verfügung, welches auf 800x600 32bit gestartet wurde. Es ergab sich ein Aufschwung von 15 Frames per Second (FPS) mehr im Vergleich zu Windows 2000 Service Pack2. Jedoch fiel auch negativ auf, dass Quake3.exe (fs_game baseq3) anfällig auf Abstürze war. Insbesondere frierte beim Beenden das System ein. Hier half dann auch kein Multitasking mehr, denn es rührte sich überhaupt nichts mehr. Half-Life machte in diesem Bezug überhaupt keine Probleme, so liess sich auch Counter-Strike problemlos im Internet spielen. Apropos Ping. Im Vorfeld hiess es, dass Windows XP den Ping senken würde. Auf den Standard PPPoe Treibern von Windows XP liess sich nichts in der Richtung feststellen. Der Ping auf einer T-Online ADLS 768/128 Leitung blieb konstant im Bereich von 80 - 100ms (Quake3). Im Gegensatz zu anderen Programmen, stellte bei Q3 die WinXP eigene Firewall für Verbindungen kein Problem dar. Z.B. lässt sich mit aktivierte Firewall keine Connection von außerhalb auf den eigenen Rechner einrichten (z.B. FTP). Es bleibt jedoch auch die Option offen, dass man mit Hilfe der Windows Hilfe seine Firewall genauer konfigurieren kann.

Desweiteren fiel Windows XP positiv im Bereich 'Games und Treiber' auf. So bietet das Windows Update einen neuen Treiber für den Soundblaster Live! Value von Creative. Mit diesem lässt sich das AudioHQ einwandfrei installieren und nutzen und auch Anwendungen wie TV-Programme machen mehr Spaß. Denn der neue Treiber öffnet im Vergleich zu den Windows 2000 Treibern, mehr Möglichkeiten. Tiefen und Höhen in Games und Tv-Anwendungen werden stärker interpretiert und somit ähnelt auch der hauseigene PC viel mehr einem normalen Haushaltsgerät, wie z.B. dem Fernseher. Insbesondere DVD wurde besonders beachtet. Sollte man nun eine DVD-Anwendung für sein Laufwerk installiert haben, so erkennt der mitgelieferte Windows MediaPlayer 8 den Codec und bietet die Möglichkeit DVDs abzuspielen. So lassen sich DVDs ohne umständliche Software direkt vom Windows-eigenen Player abspielen. Überhaupt wurden die Multimedia-Funktionen in Windows XP erweitert. So findet man nun auch einen eigenen Ordner namens 'Meine Musik' im Startmenu.

Außerdem wurden viele Dateiformate aktualisiert. So lassen sich nun zip-Files direkt aus dem Explorer öffnen, denn dieser stellt diese nun als eigene Ordner dar.
                Als letztes Erscheint der Logoff-Screen, bei dem im Hintergrund die Farbanzahl verringert wird. Nun bleiben zwei Optionen offen: Man kann sich entweder ganz Abmelden und auf den Login-Screen zurückkehren, oder man wechselt nur den Benutzer. Damit bleiben alle Programme und Verbindungen aktiv und der User kann jederzeit auf seinen Desktop zurückkehren.
                Abschliessend bleibt die Überlegung offen, ob man Windows XP braucht. Meiner Meinung nach sollte man bei Windows XP nicht mehr dem Prinzip 'Never touch a running system' treu bleiben, denn Windows XP bietet sehr viele positive Neuerungen. Sollte bei Ihnen Windows 2000 stabil laufen, besteht überhaupt keine Gefahr, dass Windows XP nicht läuft, denn WIndows Xp ist stabiler und bietet mehr Treiberkomfort. Außerdem findet man zu vielen Programmen direkt in der Hilfe (via Online-Option) verschiedene Lösungen für spezielle Probleme. Sollte man mit einem schnellen System ausgerüstet sein, so empfiehlt es sich auch von Windows Me auf Windows XP umzusteigen. Auf langsameren Geräten sollte man jedoch das alte Betriebssystem behalten, denn Windows XP ist ein Speicherfresser und ist z.B. auf einem P2 400 mit 352mb Ram sehr langsam, wenn man Animationen aktiviert hat.

Sollte man auf diese verzichten können, so spricht auch hier nichts dagegen auf Windows XP umzusteigen. Jedoch sollte man nicht auf die Home Edition umrüsten, denn diese ist einfach zu schlecht bestückt, als dass sich ein Neukauf lohnen würde. Wo wir auch schon beim Thema Neukauf wären. Windows XP kommt mit einem eigenen Product-ID-Key, welcher zur Aktivierung des Betriebssystems nötig ist. Man hat 30 Tage Zeit, um Windows XP zu aktivieren, ansonsten kann man es nicht mehr benutzen und muss neuinstallieren. Die Aktivierung ansich erfolgt Problems via Internet oder Telefon. Dabei werden keine persönlichen Daten benötigt. Weder werden Daten übermittelt, noch muss man seinen Namen bei der telefonischen Aktivierung (die übrigens von einer netten jungen Frauenstimme begleitet wird) nennen.

Dass Windows XP keine SpyWare ist, lässt sich an einem ganz einfachem Grund feststellen. Zu jeder Aktivierung gelten die Richtlinien für den Datenschutz, die aus dem EULA kopiert wurden. Sollte Microsoft also persönliche Daten sammeln, so würden sie sich der Gefahr von Sammelklagen aussetzen, wie sie es bereits zu Windows 98 mit dem Internet Explorer taten. Insgesamt lässt sich über Windows XP sagen, dass Windows XP zwar kein Meilenstein im Fortschritt ist, jedoch genügen Optionen und neue Features bietet, die einem stabilen Linux das Wasser abgraben können.

-------------------

also.. lesen..

MFG UNI

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI

hat es auch zum henker.. was glaubst du war denn NT?

das sicherste system für seine zeit..

und 2k..

nur dass es zwar sicher war damit man darauf arbeiten kann nicht aber damit man spielen kann.. deshalb haben alle win98 genommen..

unter 2k haben sie schon viel an compatibility dazugetan und XP noch mehr..

WIN98 IS EINFACH NUR MIST:: ABER ZUM SPIELEN BESSER GEEIGNET ALS NT ALSO HABEN ALLE 98 GENOMMEN UND NICHT DAS NT..

denn eigentlich hat der 9X kernel von je her keine lebensberechtigung.. weil er einfach mist is..

MFG UNI

@proton.. ganz deiner meinung.. seit geraumer zeit (win2k) liegt das problem eigentlich hauptsächlich immer zwischen den ohren des users.. und nicht zwischen Kühler und CPU sockel!
                  Nee da Stimme ich dir nicht zu denn es haben auch viele 98 auf den rechnern installiert weil NT viel zu Teuer war !!! Aber der Preis von den "genialen" Microsoft Sachen ist nen anderes Thema !

Kommentar

nun die preise sind was anderes.. aber eigentlich angemessen..

is mit dem kauf eines Porsche zu vergleichen.. der kostet auch mehr als ein Fiat...

XP kostet auch mehr als Linux.. weil es einfach qualitative unterschiede gibt und auch bei den ausgaben..

MFG UNI

Kommentar

M$ ist wirklich genial.
                      Wir ihr ja sicherlich wisst, haben die sich bereiterklärt Schulen mit Computern auszustatten, wenn die Klagen gegen den Konzern fallengelassen werden.
                      Interessanterweise wird der Großteil dieser Geschenke aber aus M$-Software bestehen.

D.h., dass sie ihr Monopol sogar noch ausbauen wollen und das im Zuge eines Prozesses, der sich gerade mit der Ausnutzung des Monopols befasst.

@UNI
                      XP kostet auch mehr als Linux.. weil es einfach qualitative unterschiede gibt und auch bei den ausgaben..
                      Ja, nur warum soll ich für das schlechtere OS mehr Geld ausgeben?
                      Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg
                        M$ ist wirklich genial.
                        Wir ihr ja sicherlich wisst, haben die sich bereiterklärt Schulen mit Computern auszustatten, wenn die Klagen gegen den Konzern fallengelassen werden.
                        Interessanterweise wird der Großteil dieser Geschenke aber aus M$-Software bestehen.

D.h., dass sie ihr Monopol sogar noch ausbauen wollen und das im Zuge eines Prozesses, der sich gerade mit der Ausnutzung des Monopols befasst.

Man sollte sie wieder Verklagen !!! Aber was würde dann aus uns ??? Wir müssten ja die Konsequenzen tragen und alle auf ein anderes OS umsteigen und für viele wäre das schlecht !!!

Kommentar

ich hab was gefunden und auf meinen webspace geladen. viel spass beim durchsehen.

linux vs. microsoft
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Sehr intressant Danke !!! Vorallem die Geschichte von Mirosoft !!! hab es bisher aber nur überflogen !!!

Kommentar

gern geschehen, ist ein bischen viel, wer zeit hat kannsichs durchlesen, die anderen überfliegen es halt, habs selbst noch nicht ganz durchgelesen, werds abern noch tun.

mfg [STFC]Akira

P.S.: könntest du deine signatur ein bischen änder? die rollenden smilies machen mich nervös

Kommentar

1. Die Signatur ändere ich nicht !!!

Und was haltet ihr eigentlich davon das einige Spinner meinen das MS für die Terroranschläge verantwortlich ist ???

ich denke die Spinnen TOTAL !!! Denn so Schei**e ist selbst MS nicht !!!

Kommentar

Lädt...
                                X