Ist Microsoft genial ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Microsoft genial ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das hat nix mit MS zu tun sondern mehr für mich den ich finde derjenige der Probleme hat oder Vorschläge soll die auch Melden, und nicht einfach eine Software als schrot abtun aber eben nix zur Verbesserung beitragen, wegen Faulheit den das ist in der Regel so.

Die Meisten meckern nur aber sind zu Faul mal Konstruktive Kritik abzuliefern.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Original geschrieben von Scotty
      EarMaster wir können e Reden was wir wollen Läute wie Satanklaus können anscheinend nicht Anders oder wollen es nicht keine Ahnung ich stemple so was einfach nur als Dummes Geschwätz ab. Das soll keine Beleidigung sein das ist nur meine Persönliche Beobachtung vielleicht ist ja auch nur neid von dir und einigen anderen Satanklaus das du nur Probs hast und wir eben nicht. Vielleicht bist du eben nicht so schlau wie du uns ja unterschwelligweiß machen Möchtest den wenn du das wehrst würdest du und andere User nicht solchen Müll Schreiben.

Vielleicht sollte man in Zukunft solche Propaganda Threads wo nur sinnlos und dumm Gegen MS Diskutiert wird einfach sofort Schließen.
      Naja, du scheinst anscheinend auch keine Ahnung zu haben, wie mein Windoof läuft! Ja, ich habe auch eins, und es läuft ziemlich stabil, da ich es entsprechend pflege! Ich habe keine extrem gravierenden Probleme, jedoch bin ich absolut unzufrieden damit, denn Linux ist VIEL besser. Außerdem ist Microsofts Marktpolitik indiskutabel sch... und die Produktentwicklung stagniert seit geraumer Zeit.
      Mein Windows stürzt relativ wenig ab, jedoch ist der Unterschied zu Linux G R A V I E R E N D! Linux ist stabiler, billiger, schneller und sicherer. Deshalb bin ich gegen den M$ Scheiß. Und manchmal schäme ich mich, dass ich ein Windoof benutze! Aber manchmal, bei Spielen, kommt man leider nicht drumherum.
      Und wenn du mich persönlich angreifen willst, und sagen möchtest, ich hätte keine Ahnung, so will ich wissen, wie DU an einem AntiM$ Kommentar dieses feststellen willst.
      PS: Wenn du Läute hier findest, die hier was gegen M$ sagen, halte ich meinen Mund und werde NIE mehr gegen M$ protestieren!
      Mein Angebot steht und ich werde es durchziehen! Versprochen!

Kommentar

Wenn du Linux besser Findest dann nutze es doch und hau Windows runter niemand hat was dagegen . Aber wenn du dann wieder mit so was kommst das du dann gewisse Spiele oder so nicht nutzen kannst find ich das Albern denn dann hast du halt Pech gehabt und kannst eben nur die wenigen Guten Linux Spiele spielen da gibs sicher welche.

Was du im punkt von MS und sicher auch einige andere Abziehen find ich schon etwas Lächerlich und Albern. Ich denke einigen macht es einfach nur Spaß und mehr auch nicht. Satanklaus hast du dein Windows (XP?) gekauft? Sicher nicht da du es ja nicht Leiden kannst, wahrscheinlich hast du es dir Illegal besorgt so wie viele auch und die meckern dann am meisten vorallendingen dann bei XP wegen Spyware was ich auch wiederum total DUMM Finde.

Wirklich unparteiische Linux – Windows Diskussionen gibs hier leider nicht ohne das Gelästert wird und so weiter was ich echt Schade finde.

Ps.: Über Linux einfach nur zu sagen es wehre Besser und Stabiler ist auch wieder so was wo man nur Lachen kann den das ist es Sicher nicht, Ich will damit nicht sagen das Windows besser ist den man muss das ja wohl ganz klar sehn den was ist für einen Persönlich besser. Und danach wählt man sein OS aus und nutzt es, je nachdem was man kann und was man Machen muss und was das OS zu leisten vermag.

Ich persönlich nutze 3 Systeme Windows XP auf meinem Hauptrechner und Laptop, Linux auf meinem Server und BeOS 6 bald auf meinem Stuben Rechner wenn das neue Designergehäuse endlich da ist.

Kommentar

@Scotty
          Du mahnst hier immer konstruktive Beiträge an, aber selbst bringst du das auch nicht, sondern versuchst einfach emotional zu argumentieren und machst es dir selbst dabei einfach, weil du einfach deine persönlichen Erfahrungen hier verallgemeinserst und davon ausgehst, dass sie auf alle Nutzer zutreffen müssen, aber das ist definitiv nicht der Fall.

Microsoft hat sehr viele Bugs in Windows, das geben die selbst zu, das zu leugnen wäre schlicht falsch!

Da gibt es z.B. auch einen interessante Bug von Windows 2000 mit externen Modems, die über die seriell Schnittstelle angeschlossen sind:
          Sie müssen schon beim Start des OS eingeschaltet sein, ansonsten funktionieren sie nicht.
          Dieser Fehler ist schon seit dem Erscheinen des OS bekannt, aber M$ hat sich bis heute nicht die Mühe gemacht ihn zu beseitigen.

Im Augenblick läuft im Bundestag übrigens auch eine Kampagne, die sich zurecht gegen den Einsatz von Windows XP im Parlament richtet und stattdessen lieber auf Linux setzen möchte, dabei sind sich Experten aller Fraktionen mit einig!

Kommentar

Original geschrieben von The_Borg
            @Scotty
            Du mahnst hier immer konstruktive Beiträge an, aber selbst bringst du das auch nicht, sondern versuchst einfach emotional zu argumentieren und machst es dir selbst dabei einfach, weil du einfach deine persönlichen Erfahrungen hier verallgemeinserst und davon ausgehst, dass sie auf alle Nutzer zutreffen müssen, aber das ist definitiv nicht der Fall.

Microsoft hat sehr viele Bugs in Windows, das geben die selbst zu, das zu leugnen wäre schlicht falsch!
            Leugnen tue ich gar nichts und kann schon sein das ich Emotional darauf Reagiere aber du verstehst da auch was Falsch. Ich finde nur dieses Dumme Schlechtgemache und Propergander zeug einfach nur Dumm. Und ich gebe nicht nur meine Persönlichen Erfahrungen damit wieder ich kenne keinen im Persönlichen umfällt der sich mit PC und Co Auskennt der Probs mit Windows hat aber auch nicht mit Linux und beide Interessengruppen Akzeptieren den anderen.

Was mit dem Bundestag da los ist, ist ja wieder was anderes da geht’s nicht darum was besser ist sondern nur was Billiger ist und um nichts Anderes und da find ich es OK wenn die Leute sich da für Linux Entscheiden.

Kommentar

Was mit dem Bundestag da los ist, ist ja wieder was anderes da geht’s nicht darum was besser ist sondern nur was Billiger ist und um nichts Anderes und da find ich es OK wenn die Leute sich da für Linux Entscheiden.
              Darum geht es eben nicht nur!
              Man aht unter anderem erkannt, dass die marktbeherrschende Stellung von Microsoft eine Gefahr für einen freien Markt darstellt und man diese Macht brechen sollte um mehr Vielfalt an Betriebsystemen zuzulassen und auch die OpenSource-Idee zu fördern.

Dabei spielen natürlich auch finanzielle Überlegungen eine Rolle, aber bei weitem nicht ausschließlich.

Wenn sie wirklich auf Linux umstiegen, so wäre das auch ein Signal an die Bevölkerung, die mit Linux noch immer etwas schlechtes verbindet, was aber vor allem dank der aktuellen Distributionen schon lange nicht mehr der Fall ist, stattdessen sind diese mindestens so komfortabel wie Windows.

Kommentar

Darum geht es eben nicht nur!

Dabei spielen natürlich auch finanzielle Überlegungen eine Rolle, aber bei weitem nicht ausschließlich.
                Doch nur darum geht es Leider hab ich keinen Scanner mehr aber ich werds die Tage mal Abscannen und euch das zukommen lassen was geht, den im Gegensatz zu euch hab ich in diesen Punkt offizielle Infos und Genauere.

Hiermit Oute ich mich mal als Parteimitglied der FDP !

Kommentar

Doch nur darum geht es Leider hab ich keinen Scanner mehr aber ich werds die Tage mal Abscannen und euch das zukommen lassen was geht, den im Gegensatz zu euch hab ich in diesen Punkt offizielle Infos und Genauere.

Faszinierend, muss ich sagen.

Die erzählen also den Bürgern das Blaue vom Himmel und dabei geht es intern also nur um das Geld...
                  Das ist nicht wirklich überzeugend von den Parteien muss ich sagen und macht die Politk an sich auch nicht unbedingt glaubwürdiger, wenn man solche Sachen macht.

Kommentar

Faszinierend, muss ich sagen.

Die erzählen also den Bürgern das Blaue vom Himmel und dabei geht es intern also nur um das Geld...
                    Tja das ist halt Politik ! Aber ich werd mal nen Par Sachen davon Abscannen lassen, dürfte Interessant sein für euch.

Kommentar

Na wenn du meinst! Du bist doch sicher kein Bundestagsmitglied oder ähnlich, und du bekommst sicher nicht alles mit, was "oben" abläuft. Das ist nämlich auch Politik

Jedoch zu Deinen Beiträgen: Sie haben auch nicht mehr oder weniger Inhalt, als meine Anti M$ Beiträge und die anderer. Du versuchst, deinem Windoof, auf gut Deutsch, den Arsch zu retten und weißt uns in die Schranken, indem du behauptest, wir pöbelten nur herum, ohne eine Aussage zu Verfolgen. Dem ist nicht so, denn die Mehrheit der Computerwelt ist meiner Meinung, und es werden sich nicht Millionen Profis so irren, um zu behaupten, Linux sei besser als Windows.

PS: Guido sollte Kanzler werden!

Kommentar

Original geschrieben von Satanklaus

Na wenn du meinst! Du bist doch sicher kein Bundestagsmitglied oder ähnlich, und du bekommst sicher nicht alles mit, was "oben" abläuft. Das ist nämlich auch Politik
                        Ich meine das nicht nur ich Weiß es aber ich will dir deine Illusionen ja nicht nehmen deswegen lass ich dich mal in den Glauben.

Jedoch zu Deinen Beiträgen: Sie haben auch nicht mehr oder weniger Inhalt, als meine Anti M$ Beiträge und die anderer. Du versuchst, deinem Windoof, auf gut Deutsch, den Arsch zu retten und weißt uns in die Schranken, indem du behauptest, wir pöbelten nur herum, ohne eine Aussage zu Verfolgen. Dem ist nicht so, denn die Mehrheit der Computerwelt ist meiner Meinung, und es werden sich nicht Millionen Profis so irren, um zu behaupten, Linux sei besser als Windows.
                        Tja da irrst du dich aber sehr Gewaltig. Na ja aber du bestätigst wiedermal mit dieser Dummen Aussage (SORRY) meine These, Danke .

PS: Guido sollte Kanzler werden!
                        Ganz meine Meinung!

Kommentar

@Scotty:
                          Nanana, wer dreht sich des anderen Worte wieder so zurecht, dass sie auf den M$ geprägten Ähser passen??
                          Du machst nichts anderes als wir, nämlich deine Sympathie zu einem OS kundtun! Dabei hast du nur die schlechteren Karten, da du das schlechtere OS bevorzugst und auch sonst nichts anders machst als wir. Also sei vorsichtig, wenn du meinst, uns so einfach abspeisen zu können!

PS: Denkst du, Guidolein sagt DIR, was er ausgibt?
                          Wird er Kanzler, wird Gina Wild Bundespräsidentin! Also NIE! Und das ist gut so! Clowns kann ich mir im Zirkus ansehen!

Kommentar

Sympathie für ein OS? Oje na ja ich sehe schon du hast wirklich Gar nichts verstanden. Du tust mir ehrlich gesagt leid na ja lassen wir dich mal in deiner Seltsam anmutenden Welt du kleiner Schlaufuchs, be .

Kommentar

In meiner Welt gefällts mir sehr gut! Jedoch habe ich sehr wohl verstanden, worum es geht! Nur hast DU das wohl nicht, da du genauso argumentierst wie Linux-Sympathisanten, die jedoch einen wahren Kern in ihren Aussagen haben! Aber wir wollen ja mal nicht weinen, wenn Windoof angegriffen wird! Also take it easy! Linux ist und wird IMMER besser sein! Da kannst du heulend vor mir am Boden liegen, es wird IMMER so sein! Und das hat nichts damit zu tun, dass ich dass hier angeblich nur schreibe, um zu rebellieren!

Kommentar

Deine Aussagen amüsieren mich echt, na ja mach weiter so, man Gewöhnt sich langsam dran.

Kommentar

Lädt...
                                X