Ist Microsoft genial ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Microsoft genial ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DAMPFRECHNER??????????

ok jetzt ist aus.. nicht dampfrechner.. ich hab ein ATX mainboard.. und überleg grad wegen ner H²O kühlung..

MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

*lol* ich wuste ja das dich das aufregt, so war es auch beabsichtigt

wenn du deine müle mit wasser kühlst entsteht aber noch mehr dampf

mfg akira
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Ist doch langweilig, bau lieber ein Peltier-Element ein.

Ansonsten kann ich dir deine Geschichte aber auch nicht so wirklich glauben, denn wenn jemand absoluter Linux-Freak ist dann wird er das auch hinbekommen, außer wenn es nicht möglich wäre, was ich allerdings in Anbetracht von Linux als Netzwerkbetriebsystem absolut nicht glauben kann.

Kommentar

@UNI bei dir kann was net Stimmen wer mit Linux mehr Probs hat als mit Windows der ist irgendwie zu doof um an einem Computer zu sitzen! Denn Linux läuft 1000%ig besser als jedes andere Windoof!!!

Kommentar

Peltier+ Wasserkühlung ist die praktischste Lösung. Du musst jedoch das PE gut abdichten, da sich sonst Kondensmwasser bilden kann und das gefiele deinem MB nicht sehr gut!

Kommentar

Wobei wir wieder bei UNIs Dampfrechner wären.....

Kommentar

sorry leute aber wenn mann sich mit Windows auch ein wenig auskennt kann man da auch viel verhindern..

und diese linux freaks haben es nun endlich geschafft..

sie haben es geschafft.. nach 2 wochen.. unter NT ist es sofort gegangen das wollte ich sagen!

und diese freaks haben echt was drauf.. in der konsole haben die typen nacheinander befehle reingehackt von denen ein normaler nur treumt..

ich hab gezählt.. ein befehl bestand aus 9 argumenten hinten. davon waren 4 flags die nur aus zahlen bestanden!

MFG UNI

Kommentar

Original geschrieben von UNI
                  sorry leute aber wenn mann sich mit Windows auch ein wenig auskennt kann man da auch viel verhindern..

und diese linux freaks haben es nun endlich geschafft..

sie haben es geschafft.. nach 2 wochen.. unter NT ist es sofort gegangen das wollte ich sagen!

und diese freaks haben echt was drauf.. in der konsole haben die typen nacheinander befehle reingehackt von denen ein normaler nur treumt..

ich hab gezählt.. ein befehl bestand aus 9 argumenten hinten. davon waren 4 flags die nur aus zahlen bestanden!

MFG UNI
                  Ich kenne mich mit Windows aus und deswegen weis ich das das Müll ist! Und verhindern kann man nur etwas in dem man sich es nicht kauft geschweige denn installiert!

Kommentar

was mich an MS auch noch SEHR stark stört ist das wir alle abhänging von den typen werden, und zu einem sehr großen teil auch shcon sind. wenn jeder MS produkte verwendet kann MS tun und lassen was sie wollen, das tun sie zum großen teil auch schon. Die MSler können die preise in die höhe treiben und der rest der welt muß sie zahlen. wenn ich ein anderes betriebsystem haben möchte kann ich baden gehen, weil bald nichts merh mit MS kompatiebel sein wird, und zwar weil MS es so will, nicht weil die "nicht" MS programmierer versagen.

firmen müßen sich neue betriebsysteme/programme kaufen weil MS sagt das die alten nicht mehr standart sind. das ist doch krank.

kehr MS den rücken zu, damit wir von den freaks nicht so abhängig werden und selber entscheiden können was auf unsere PCs kommt und was nicht.

mfg akira
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

MoD darf ich dich darauf hinweisen dass du nicht den funken ahnung hast von Windows?
                      jeder idiot meint er hat ahnung von windows.. sogar ich... und in wirklichkeit hat keiner wirkich viel ahnung!

aber ein wenig hab ich und ich sag dir.. windows ist gut da kannst du sagen was du willst!

verdammt windows lebt von registry, apis und anderen dingen die du nur dann findest wenn du dich die ganze zeit damit beschäftigst.. am leichtesten kommt man auf sowas drauf wenn man programmiert denn da muss man oft auf das zeug zugreifen..

glaub mir

Kommentar

aha, ist ja noch schöner....

niemand hat wirklich ahnung von windows solange er nicht in der regestrie rumwühlt und sich mit apis rumschlägt????

noch ein grund mehr davon das zeug in ruhe zu lassen und besser consolen befehle für linux zu lernen. die sind auch einfacher zu tippen als api funktionen.

p.s.: noch ein grund warum niemand "wirklich" viel ahnung hat von windows: MS rückt nix raus, die halten alles geheim, niemand weiß "wirklich" was da im moment wirklich abläuft, was macht mein rechner gerade? alles weiß ich sicher nicht und werde ich auch nie erfahren wenn MS es nicht rausrückt.

Kommentar

Also ich sitze seit ich 8 bin vor einem Windows PC ! Und ich kann dir sagen das man da schon was lernt! Ich kenne Win98 sehr Gut! Bei XP kenne ich mich noch nicht so gut aus aber es geht! Und ich sage dir es ist Müll!

Kommentar

Man langsam NERVT Das, wer Windows nicht gut findet soll was Anderes nutzen und kommt mir keiner mit solchen Geschwafel ohne MS Windows geht’s nicht dann kann ich das und das nicht nutzen, dann hat derjenige halt Pech gehabt.

NIEMAND wird gezwungen MS Produkte zukaufen oder zu nutzen, es gibt für alles eine Alternative und wenn nicht dann wird MS ja wohl doch irgendwas Richtigmachen was einige hier ja so Stark Anzweifeln oder verneinen.

Viele jammern hier über Windows das und das haut nicht hin, aber Warum? Ich kenn Unzeliege läute die 0 Probleme damit haben und ich selber hab auch nie welche gehabt. Vielleicht sollten einige Möchtegernprofis sich lieber Mal Gedanken darüber machen was sie Falschmachen?

Mein Gott die wellt ist Groß genug für Mehrere Betriebsysteme und jeder soll nutzen was er möchte und nicht ständig andere Sachen Schlechtmachen. Haben einige denn nix besseres zu tun?
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Man darf doch wohl seine Missgunst über Windoof kundtun!
                              Niemand kann leugnen, dass Windoof GRAVIERENDE Mängel hat, auf die auch hingewiesen werden sollte. Denn das Auge vor F A K T E N zu verschließen wäre das Schlechteste was man tun könnte!

Kommentar

Original geschrieben von Satanklaus
                                Man darf doch wohl seine Missgunst über Windoof kundtun!
                                Niemand kann leugnen, dass Windoof GRAVIERENDE Mängel hat, auf die auch hingewiesen werden sollte. Denn das Auge vor F A K T E N zu verschließen wäre das Schlechteste was man tun könnte!
                                Genau das würde ich auch sagen, denn nicht ohne Grund hat Gates höchstpersönlich einen Brief verfasst, in welchem er die Mitarbeiter darauf hinweist, dass sie ihr Augenmerk verstärkt auf die Sicherheit legen sollen und nicht auf neue Features, weil inzwischen einfach das Vertrauen des Kunden weg ist aufgrund der Masse an Bugs.

Die geben die Fehler also selbst zu!

Kommentar

Lädt...
                                X